Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

27.11.2013 um 23:17
@soulbreaker
Ok, das ist ja noch besser als Brüste!!
Schon im Warenkorb?

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

27.11.2013 um 23:37
@pumpkin
Jeps, Freitag werde ich aber trozdem mein Glück im freien Verkauf versuchen, dann kann ich das hier stonieren :D


melden

Nachricht an dich selbst

28.11.2013 um 03:51
Bums mehr Bräute.. Die 100 is zum greifen nah


melden

Nachricht an dich selbst

28.11.2013 um 22:39
Du dumme Nuss! Du hast so lange darauf gewartet das es endlich losgeht,
jetzt nimm Dir auch die Zeit erstmal anzukommen, ehe Du alles scheiße findest!


melden

Nachricht an dich selbst

29.11.2013 um 22:38
Du hast schon so viel geschafft, du kannst jetzt nicht aufgeben. Ich weiß, du hast Angst vor der Zukunft. Aber du machst das Ding mit der Musik weiter, klar? Du musst es weitermachen. Alleine schon um ihn stolz zu machen! Und weil du in der Sache deinen Lebenssinn siehst! Du packst das. Egal was sie sagen. Irgendwann bist du ganz oben!


melden

Nachricht an dich selbst

29.11.2013 um 22:44
Iss heute keine Chips mehr, so schwer diese Prüfung auch sein mag!


melden

Nachricht an dich selbst

29.11.2013 um 23:20
Warum bist du jetzt wieder schlecht drauf? Lass dich von dem Schmerz nicht unterkriegen. Verdammte Scheiße, es ist mittlerweile schon fast n Vierteljahr her. Also hör auf damit!


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 00:27
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht im Schädel...schön ruhig bleiben, nur nicht aufregen! Wusa!


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 00:32
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wusa!
einmal kurz nachschauen, was das bedeutet


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 00:36
@azerate
Na WUSA halt! Wuuuusaaa!


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 00:39
@azerate
Du hast jetzt wieder eine Frau, früher oder später wird dir das mehr als bekannt sein. :D :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:12
Argh, du hast es wieder getan.. :D


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:18
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Argh, du hast es wieder getan.. :D
das interessiert mich jetzet aber :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:23
@soulbreaker
Sei nicht so neugierig. ;) :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:28
@Türkis
:X bin hellwach, nix los tut mir leid aber ich brauche jetzt dringend unterhaltung :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:36
Pass auf dich auf, ich wünsche dir ne Portion Humor mehr.


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:40
Nicht so aggressiv! :note:


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:41
@soulbreaker
vielleicht mal folgenden Thread lesen, falls du ihn noch nicht kennst: Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant Zumindest ich finde ihn durchaus unterhaltend. :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:42
@Türkis
Der Thread ist wegen mir in Unterhaltung gelandet :troll: :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.11.2013 um 01:42
@soulbreaker
Böse, Souli! :D


Anzeige

melden