Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 14:33
Zitat von sallysally schrieb:Friss nicht so viel du fette sau!
Haha, genau das Selbe hab ich grad auch gedacht.

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 14:41
Geht doch.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 14:46
@BLAUE.S0NNE

Ich glaube es gibt viele die das denken!! :D
(aber nur die hälfte macht es!)

schade das es dagegen nichts gibt -.-


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 14:55
@sally
Ja du hast absolut recht.
Ich ärger mich auch jeden Tag aufs Neue.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 16:01
@BLAUE.S0NNE

Und ich erst -.-
Bin sogar schon total gestört wegen meinem Gewicht !!


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 16:37
Wow.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 18:20
du spast alta gleich setzts was ^^ ... geht wohl los................


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 18:47
Stell Dich nicht so an!


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 18:48
@sally
Kenn ich alles.
Wie gesagt, ich bin auch der totale Psycho was das angeht.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 18:54
weiter so machen :ok:


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 19:10
@BLAUE.S0NNE

wiegst du eher viel oder eher weniger ??


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 19:12
boah alter komm mal klar!!!
du rennst der alten irgendwie hinterher, sowas hast du noch nie getan, also fang jetzt nicht mit so nem scheiss an!!!! alter, sie hats verkackt. sie ist diejenige, die nicht mehr alle tassen im schrank hat. echt, raff das mal. soll wohl nicht sein, egal wie cool sie ist.
so. nächste bitte. noch cooler, noch klüger, gleiche wellenlänge + ähnliche verquehre denke, ähnlich bekloppter humor, ne alte dreckssau; so krass, das mir die spucke wegbleibt und sie sich wie zuhause anfühlt. lass los, dann kommts von allein. los, los jetzt :)
so, klarkommen und tüdde bauen


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 19:16
Du bist mal wieder freaky drauf heute!


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 20:10
@sally
Wie mans nimmt. Für mich zu viel, für manch andere schlank und für manche wiederum fett. :)
Ich denke, ich bin normal. Wiege eigentlich weniger aber hab in den letzten Monaten zugenommen.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 20:34
@BLAUE.S0NNE

Das ist gut, hoffentlich merkst du wann es zu wenig wird, sonst endest du wie ich!! (und das wünsche ich keinem Menschen auf dieser Erde!)


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 20:50
@sally
Dafür muss ich erstmal lernen "richtig" zu Essen. Das kann ich gar nicht.
Aber es muss eh was runter. Warum? Leidest du an Magersucht/Bulimie?


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 20:53
ärger dich nicht darüber das dein auftraggeber noch nicht gezahlt hat, bist es ja schon gewohnt.
sei froh wenn er überhaupt zahlt nicht wie die anderen.

auch über das verschüttete bier auf der tastatur sollst du kein trübsal blasen, ist ja nicht deine tastatur, sondern die von internetcafe ;)


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:09
Sieh vorher nach, ob die Katze in der Bassdrum schläft, bevor du eine Drumsession beginnst.


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:40
@BLAUE.S0NNE

Teilweise, mein Gewicht ist in so ziemlich in Ordnung, aber ich werde mich NIE dünn fühlen -.-
(wiege 40)
Das is richtig schlimm!


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2012 um 21:47
so wird zeit eine rauchen zu gehen, und dann solltest du deine internetrechnung bezahlen.
vielleicht kaufst du dir für den heimweg noch ein kasten


Anzeige

melden