Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

30.01.2014 um 12:57
Hast ja bald wieder Gelegenheit Leute mit Deinem Gramusel zuzutexten. Vielleicht nimmt Dich da ja mal jemand ernst oder wichtig. ... der nächste bitte!


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2014 um 13:00
Wenigstens du vetstehst dich und findest dich nicht annähernd so sonderbar wie der gute Rest bei näherem Kennenlernen


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2014 um 13:25
Suche nicht immer Fehler.


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2014 um 13:38
Afrikanischer Djungel. Etlische Tarzandarsteller die eine solide Baumwohnung hinterlassen haben, sind verschwunden, entweder der Djungel verschlang sie oder sie wurden gerettet. Immerhin wurde das Baumhaus gebaut. (Teamarbeit). Meine weißblonde Baumhausfrau verlangt nach Nahrungsmitteln. Durch das Tropenfieber kann ich mich mit dem Busch verständigen, die Maximal Pikmenen (pikmentierte) lebem im Dickicht und kennen kein erbarmen. Große Spukrohre. ca. 1,5m lang, alle Gift arten. Sie nennen uns weiße (Gorilla) Affen. Sie wollen das ich in der ersten Woche 10 Krokodille töte, der Fluß ist nicht idüllisch klar wie im TV, er ist Schlammig, wenn Riesenschlangen attackieren ist es aus. Ich schaffe es über den Fluß und klettere auf eine Palme flücke Kokosnüsse. Vorher: Die große Schlange kommt von rechts ich spüre sie im Wasser. Mit dem Strom treiben lassen auf die andere Seite. In der zweiten Woche wollen sie das ich 11 Krokodile töte. Der Brüllaffe verrät mich meilenweit, ein grüner Kammdrache von cirka 30 Metern Länge bahnt sich den Weg zu meinen um Hilfe rufenden Hausweib^^


melden

Nachricht an dich selbst

01.02.2014 um 19:11
naja mal wieder ne chance versaut,
und nun musst du halt auf dich achtgeben wenn das haus verlässt


melden

Nachricht an dich selbst

01.02.2014 um 22:51
Nimm nie wieder Drogen, krieg dein Arsch hoch und streng dich an.


melden

Nachricht an dich selbst

01.02.2014 um 23:22
Ich bin aus einer anderen Welt.


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 09:42
damit konnest du nun wirklich nicht rechnen,
aber wenn du heute aufgibst,
wirst du nie wissen,
ob du es morgen geschafft hättest.
also bleib am ball!!!


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 09:52
Wieso hast du dich so entschieden 😥


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 17:24
und es herrscht mal wieder chaos in deinen kopf.
denn wiedermal hat sie dieses thema angefangen.
du musst dieses gefühl unbedingt loslassen,
denn so kann es in dir nicht weitergehen


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 19:57
Sie ist und bleibt eine Nutte, Du wusstest es immer, warum wundert Dich das plötzlich?! :D


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 20:07
heut ist die zeit gekommen dich zu entscheiden,
ob du aufgibst oder weiter um sie kämpfst.
rauch gemütlich nen dübel und mach dir klar das es so nich weitergeht


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:10
Denk dran den Wecker zu stellen. Du mußt Morgen wieder Arbeiten. Schluß mit Lustig.
Vor dem Schlafen gehen, Duschen nicht vergessen. Das Jahr ist rum.


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:12
lass die finger vom computer :D


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:13
@klausbaerbel
... und einen Kuchen musst Du auch noch backen ... :note: :X


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:17
@DiePandorra

Aber erst wenn die Nachricht ankommt, daß Du eingefahren bist.
Ich bin ständig bereit. Zutaten liegen auf Vorrat.


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:30
@klausbaerbel
Ich hab doch gar nix gemacht!! :cry:
Jedenfalls nichts, was irgend jemand nachweisen könnte. :troll: :)


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:33
@DiePandorra

Sag ich auch immer:

"Ich wars nich und mach es auch nie wieder!"


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:34
@klausbaerbel
OK! Von klausbaerbel lernen, heißt siegen lernen! :note: :)


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2014 um 21:35
Ich will ein XXL Schnitzel


melden