Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 12:04
Ich esse vorm Mittagessen Schokolade :)


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 12:13
komm ausem Knick Du Schlafmütze


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 14:05
Wenn du dich schon nicht auf morgen freuen kannst, dann brate dir jetzt ein Steak und freue dich auf jetzt.

:hombre:


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 14:39
Fang jetzt an zu lernen und geh bei Allmystery off. Sofort!!!

upps... zu spät :D


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 14:44
Hör auf so ´nen Scheiß zu denken. Denke nicht darüber nach, sondern mach es!!!


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 15:40
Tja, nach zwei wundervollen Wochen Ferien heißt es jetzt wohl wieder umdenken :D


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 16:04
Sei endlich mal ein bisschen mutiger und setze einen wichtigen Neujahrsvorsatz um ... kann ja nicht so schwer sein.


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 20:00
Aaaarrrgggsss
Wann lernst du dusseliges Viech es endlich? :shot:
Kann doch nicht so schwer sein


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 22:57
"Hörst du die Glocken läuten ?"
"Na klar, sogar jede Menge :D"


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2013 um 23:45
Mist schon wieder keine Hausaufgaben gemacht,
jetzt überleg Dir mal ganz schnell wie Du das morgen erklären willst :nerv:


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 00:03
@Missesfee
mach doch noch schnell :-O


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 00:06
@Enigma1441
nee das Funktioniert jetzt nicht mehr :D
ist eine Therapie-Hausaufgabe die braucht etwas mehr Zeit....


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 00:06
@Missesfee
ach so, mist. Na gut, das kann man nicht so hinschluren :D
Aber beim nächsten Mal dann :)


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 00:08
@Enigma1441
wenn sie mir nicht wieder so gegen den Strich geht,
das ich sie aufschiebe bis es zu spät ist :D


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 00:09
@Missesfee
Ja, der Klassiker :D Aber meist ärgert man sich viel mehr dass man es dann nicht gemacht hat, als dann mal in den sauren Apfel zu beißen. Und dann kann man stolz auf sich sein, es gemacht zu haben :)


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 00:11
@Enigma1441
Da hast Du recht :)


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 00:19
Ich sollte mal im Reli Unterricht 2 DIN a4 Seiten an mich in 20 Jahren schreiben... sllte die dann zu kleben und in 20 Jahren nochmal reingucken- ich hab jetzt 7 geschafft und weiß aber nicht wo die Zettel jetz sind


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 11:08
Der Ursprung, das bist du selbst. Wer auch immer du dir jetzt vorstellst zu sein. Du bist im Besitzt einer direkten Verbindung zum Ursprung deiner selbst. Du bist dadurch verbunden, mit allem was ist. Du bist alles was ist.

Mehr noch, dieser Ursprung, das bist du selbst.

Du selbst bist das, was hier seit Anbeginn der Zeit dem Ur entspringt.


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 16:14
"ich bin der geist, der stets verneint! und das mit recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; drum besser wär's, daß nichts entstünde. so ist denn alles, was ihr sünde, zerstörung, kurz das böse nennt, mein eigentliches element."


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 16:16
oller Mephisto ;)

oder war´s Chrystal Meph? :D


melden