Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

03.01.2014 um 23:42
Hör auf damit. Du weißt genau dass du es nicht zulassen darfst. Jedenfalls solltest du es wissen...

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

04.01.2014 um 01:08
Hör auf damit! Sofort!!! Geh schlafen oder mach sonstwas, aber hör sofort auf damit!!!!

Warum? Du wusstest doch von Anfang an dass es wieder so kommen würde.

Wusste ich nicht. Ich hatte höchstens ne leichte Ahnung. Ich konnte nicht wissen dass mein Gefühl mal recht hat!!!

Beruhige dich, ok? Beruhige dich und steiger dich nicht wieder rein. Du kommst sonst nicht wieder raus, das weißt du.

Stimmt. Weiß ich. Sollte ich jedenfalls wissen.

Tust du, glaub mir.

Blödsinn. Es ist doch alles okay.

Nein, ist es nicht!! Du machst mir Angst!!

Ruhig bleiben, ok? Alles wird gut. Steiger dich nicht rein. Du musst es nicht mehr lange ertragen, ja? Du brauchst Hilfe, und du wirst Hilfe bekommen. Aber du musst bis es losgeht noch durchhalten.

Ja. Stimmt *durchatme* Alles wird gut.


melden

Nachricht an dich selbst

06.01.2014 um 03:16
egal wie du dich endscheidest,
du wirst schon das richtige tun.
nur triff endlich eine endscheidung,
damit das caos in deimen herzen verschwindet


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2014 um 11:11
ständig vergeigst du es.
nimm endlich unterricht im geigen.
und such dir schon mal ne neue wohnung während du auf montage bist.
aber immerhin hattest du 2 schöne woche mit ihr und ihren kindern.
wirst schon noch ne frau zum heiraten finden,
bist ja erst 25.
kopf hoch kleiner


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2014 um 11:12
fang endlich mit dem Hefeteig an


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

09.01.2014 um 16:16
bianco16


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2014 um 23:16
Das wird schon alles. Passt doch....2014 fängt an, und dein Leben startet komplett neu. Ich weiß, du hast Angst vor einem zweiten Umbruch in deiner Welt. Aber wenn es dir dadurch bessergehen wird ist das doch gut, oder?


melden

Nachricht an dich selbst

09.01.2014 um 23:18
RTL2 Reportagen sind so widerlich!


melden

Nachricht an dich selbst

10.01.2014 um 11:22
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.

Einmal Rupert und zurück
Douglas Adams


melden

Nachricht an dich selbst

11.01.2014 um 00:56
Du musst jetzt alles richtig machen. Du kannst dir keine Fehler erlauben! Aber mach dir bloß keinen Stress....verdammte Scheiße, das ist n endgültiger Schritt! Ich dachte du willst zur Ruhe kommen?!? Guck mal wie dich das belastet....das ist gerade jetzt nicht gut. Du gehst auf deinen scheißverdammten Abschluss zu!!! Und sogar den Lehrern fällt auf dass irgendwas mit dir nicht stimmt! Ist ja okay dass du dir Gedanken darüber machst, aber zeig es nicht so offen. Okay?


melden

Nachricht an dich selbst

11.01.2014 um 15:56
@Requiem2060

DMEALLUDMIWA. SDB^^
GDGEESFERZE

PS: Das ist verschlüsselt


melden

Nachricht an dich selbst

11.01.2014 um 21:37
Ach du Scheiße... wie peinlich


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2014 um 13:23
gestern hatte ich Rouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl :)


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2014 um 19:56
ich sollte endlich anfangen, all die Dinge zu tun die ich will, die mir Spaß machen,
ohne einen Scheiß darauf zu geben, was andere davon halten.


Außerdem brauch ich mal nen Urlaub nur für mich ganz alleine. So 2 oder 3 Tage würden mir schon reichen, wo ich einfach nur mal woanders abschalten kann, mit niemandem reden, diskutieren müssen, auf niemandem seine Bedürfnisse Rücksicht nehmen.
Vor allem aber mit niemandem reden, einfach mal nach all den Jahren mal ganz allein für mich sein. Das wär schön.


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2014 um 20:15
Du stinkst nach Knoblauch. Geh duschen!


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2014 um 20:17
Ich bin du. :troll:


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2014 um 23:24
Ganz ruhig, ok? Er wird schon on kommen. Es dauert halt nur. Er kommt wieder. Ganz bestimmt. Er hätte dich angerufen wenn irgendwas passiert wäre


melden

Nachricht an dich selbst

13.01.2014 um 23:41
Mach irgendwas


melden

Nachricht an dich selbst

14.01.2014 um 19:27
Mach kaputt was dich kaputt macht!


melden

Nachricht an dich selbst

14.01.2014 um 22:20
Okay...A) wird immer unwahrscheinlicher, dafür kannst du C) ernsthaft hinzufügen. Verdammt!!!


Anzeige

melden