Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

15.02.2018 um 21:41
Beweg endlich deinen Hintern und geb mal Gas!

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

15.02.2018 um 21:43
@Hirschkuh

Tu es endlich 😁


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

22.02.2018 um 23:06
Lasse das nicht an dich ran.


melden

Nachricht an dich selbst

23.02.2018 um 00:31
@mondscheinrose
Sag mondscheinrose nicht, dass es "gib mal Gas!" heisst!



@Gucky76
Kauf nie wieder ne Drohne für 1046€ ohne Deine Frau einzuweihen!!!!!!


melden

Nachricht an dich selbst

23.02.2018 um 18:10
:note: davon wirds nicht besser... TokTok...


melden

Nachricht an dich selbst

28.02.2018 um 10:43
Du solltest regelmäßiger und mehr essen, sonst schaust du bald aus, wie ein wandelndes Skelett!


melden

Nachricht an dich selbst

28.02.2018 um 13:58
@Gucky76

😂 das ist meine kleinste Sorge


melden

Nachricht an dich selbst

28.02.2018 um 14:08
Was soll das gammeln und Kopf einziehen!!!
Arschbacken zusammen kneifen und anfangen deine Prioritäten setzen und LOS!!! MACH...!


melden

Nachricht an dich selbst

03.03.2018 um 11:51
Tja.
OHNE Allmy fehlt einem bzw. DiR schon was, gel?

*hrrr*

Wieder einmal die Technik!
:(

"Wieso/Weshalb/Warum komme ich nicht mehr zu Allmy?
Der Weg ist mir seit heute vor einer Woche leider versperrt! :(, denn die 'Drehscheibe' bei 'Verbinden...' dreht sich und dreht sich und dreht sich ...
Und findet bis dato leider keine Verbindung zum mehr al interessanten Forum *Allmystery*.

Und ob ich mich für das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem vorhandenen Rechner der Marke 'acer' entscheiden soll(te) oder ob ich mich von meinem 'acer' dann doch lieber verabschiede und beim Computerfachmann meines Vertrauens einen gebrauchten Rechner der Marke 'lenovo' kaufen werde ..." SpoilerHmm.
Fragen über Fragen!

Letztendlich ist ES aber Deine Entscheidung und GUT Ding braucht eben Weile und sooo schnell :shot: die Preußen bei DiR Bayerin eben nicht, gel cebe21!?
;)

Und bei GUT überlegten GUTEN und wichtigen (Lebens-) Entscheidungen schon 3x nicht!

kann also noch etwas dauern, bis Du Dich für die 'technisch richtige WAHL für DiCH' entschieden hast.

Mag sein, dass DAS von den ein & anderen Menschen belächelt wird.
Nun ja, dann ist DAS eben SO.
Und Punkt.

Denn ob es wirklich SO ein GUTES Ding – SO ein GROSSER Mercedes – sprich SO ein MEGA Rechner für DiCH sein müsste ... ?

Denn oftmals tut's ja auch ein Mercedes *Smart*. :Y:

Und NEIN, nicht dass DU das Geld DAZU nicht hättest – Die Geldsumme würde Herr W. ja umgehend von DiR per Kartenzahlung oder Überweisung erhalten.

Vielmehr ist es, dass DAS alles für DiCH wieder einmal sehr überraschend kommt.

Denn der 'acer'-Rechner funzt ja internetmäßig einwandfrei. :Y:
Nur eben beim Forum *Allmystery* nicht.

Und Herr W. meinte ja, ob ich 'dieses Allmystery' ;) denn unbedingt brauche.

Aber JA doch!

:)

Nun ja.

*g*

Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier – hat aber auch gelernt, zu verzichten.

Und ob ich auf Allmystery dauerhaft verzichten könnte?

Klares: NEIN.

Aber momentan (nur) wegen Allmystery meinem 'für meine Zwecke' ja noch tauglichen 'acer' *tschü* sagen ... ?

Denn wenn gar nichts mehr internetmäßig ginge ...
JA, dann wäre es KEINE Frage der Überlegung.

Aber so ...

Hmm.


Und jetzt räume als *Anstandsmensch* bitte das Feld, denn Du sitzt ja gerade in der Bücherei und tippst so quasi als 'Lebenszeichen' ;) ein paar Worte an einem der 2 hier kostenlos zur Verfügung stehenden PCs und Deine 'regulär genehmigte *eine Stunde*' ist ja auch schon rum, aber wenn seit ca. 10.40 Uhr niemand außer DiR an den PC wollte ...

Aber seit ein paar Minuten ist der Platz links neben DiR ja besetzt und hinter DiR steht gerade ein RL-Mensch, der ja evtl. das gleiche vor hat und auch eine wichtige Nachricht in einem Forum schreiben möchte ;), bis die Bücherei um 12 Uhr schließt.

Und wenn die Öffnungszeiten der 3 umliegenden Büchereien freizeitmäßig bei DiR 'passen', dann kannst Du DiCH ja wieder einmal in einer Bücherei sehen lassen oder in einem kostenpflichtigen Internetcafé.

Und i-wann wird dann auch DEIN Nickname wieder ganz regulär eine längere Zeit bei den Allmy-'Statistiken' herumschwirren. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

03.03.2018 um 12:10
fbase


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2018 um 21:57
Hab nicht so viel Angst vor dem Leben.


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2018 um 06:27
Schaff dir Freiräume sonst bist du bald nicht mehr... du übernimmst zuviel Aufgaben von Menschen die ihre Pflichten zu erfüllen haben.
Es sind deren Aufgaben !! Deren Deren Deren!!
Und sie sind es nichtmal wert, dass du ihnen etwas abnimmst weil sie es
a) für dich auch nicht tun und
b) nicht wertschätzen.
Lass die mit ihrer Faulheit jetzt endlich aufs Maul fallen... Menschen mit fast 40 Jahren musst du nicht versuchen zu bessern - sie bleiben kotzefaul wenn sie es eh immer waren.


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2018 um 10:49
Suche mehr das Gespräch in U.h. mit den anderen Mitgliedern .


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2018 um 23:21
:)
:Y:

SiE ist oftmals eben doch ganz GUT – Deine RUHE, die DU in DiR trägst und erst mal Zeit verstreichen lässt.
Denn oftmals zahlt sich 'diese Ruhe' eben aus und manche Probleme beheben sich somit ganz von selbst.
SO wie dieses Mal.
:Y:

:) + *MEGA freu* + *sichtlich FROH bin*,
denn auch das Forum Allmystery scheint mal eine Pause hier vor Ort von Deinem Computer nötig gehabt zu haben. ;)
Auch wenn's nur eine verlääängerte Weekend-Pause gewesen ist.

Macht aber nix.
Denn: WiE Titelmäßig von IHR gesungen --> Spoiler
Youtube: Eurovision 1970 - Germany
Eurovision 1970 - Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht lag es aber auch daran, dass Du die bereits schon länger von Deinem Compterfachmann empfohlenen Anweisungen Spoiler> N (Ninite) -wichtig-
> CCleaner Free
> Wise Disk Cleaner 9

+ 1x pro Woche: Malwarebytes Anti-Malware

Und Herr W. riet, zwischendurch auch einfach mal einen Tag lang den PC on zu lassen und nicht täglich auszuschalten.
, die ER Dir i-wann einmal in der Desktop-Anzeige installierte, auch weiterhin strikt gefolgt bist und täglich ausgeführt bzw. angeklickt hast.

WAS auch immer ES gewesen ist, die Hauptsache ist jedoch, dass es wieder FUNZT!
:Y: :Y: :Y: ...

"Denn ich bekomme für 0,0 cent nun wieder eine Verbindung zu meinem lovely und mehr als interessanten Forum *Allmystery*. :Y:
Und das ist SO schön.
DaNkE–schön – WEM auch immer."
:)

"Und auch mein *DaNkE* an DiCH, @dns – für Deine Tipps via E-Mail–Kontakt." :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2018 um 00:06
@cebe21

Cool! Freut mich dass es wieder funktioniert. :)


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

07.03.2018 um 05:34
Vergiss später nicht den Wecker zu stellen!!! GANZ WICHTIG!!!


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2018 um 06:03
Du schaffst das... !
Du hast auch garkeine andere Wahl - auch schlechte Tage können wertvoll sein. Wenn sie dir Erkenntnis bringen und dich reifen lassen, dann birgt jeder noch so grauenvolle Tag auch etwas Positives.
Du weisst auf wen du dich alles verlassen kannst und wenn du auf die linke Seite des Bettes schaust, ja dann <3
Aufstehen ist die letzte Zeit schwer.. und ins Bett gehen fühlt sich sinnlos an weil du chronisch müde bist- aber halte durch.
Halte einfach durch und verpasse Arschlöchern den Arschtritt, den wie sich hart erarbeitet haben weil sie dich kaputt zu machen versuchten. Zeig ihnen wer der Boss ist ^^


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2018 um 08:21
Zitat von dnsdns schrieb:heute um 00:06
Cool!
:)
Zitat von dnsdns schrieb:Freut mich dass es wieder funktioniert. :)
Danke DiR @dns :)

Na, und MiCH erst!
:)
Denn auch wenn ich nicht (mehr) täglich on bin – Aber so ganz OHNE Allmy ...

Denn wie so vieles im Leben vermisst man(n)/frau ja erst etwas, wenn man(n)/frau es nicht mehr hat :( bzw. wenn man(n)/frau es nicht mehr haben kann!
:(

Und JA, auch die ehrliche Haut cebe21 muss zugeben: Nach zwei off -Tagen – JA, da fehlt MiR Allmy dann doch.
*g* ^^


melden

Nachricht an dich selbst

24.03.2018 um 21:27
Du lernst es echt nie und tappst immer und immer wieder in die selbe Falle.
Wie kann man nur so naiv und bescheuert sein. 😡


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 14:53
Die Kinder haben Osterferien, deshalb habe ich nächste Woche Urlaub.

Zwar unternehme ich jeden Tag etwas mit den Kids und habe auch zwei Spital- und einen Arzttermin mit ihnen, A B E R: alles ist besser, als arbeiten gehen deshalb bin ich auch so extrem gut gelaunt.

Nachricht an mich: nächste Woche ist eine super Woche!!!!!


Anzeige

melden