Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

12.01.2018 um 10:51
Ich werde jetzt wieder eine strafanzeige gegen den mann stellen, der mir in meinem RL ganz massiv nachstellt.

Ich habe vor ein paar jahren mal in einem 1€-job mit ihm als hausmeister zusammen gearbeitet.

Dort viel er als chefhausmeister, auch bei anderen kollegen die vor mir dort gearbeitet hatten, immer wieder psychisch auf.

Seitdem stalkt er mich auf übelste art, führt aber nach außen hin ein normales leben, gibt sich über den grünen klee tugendhaft und aufrichtig.

Er verfolgt mich, subtil durch cams und egal wo ich hingehe, egal wo ich kontakt habe, kontaktiert er beinahe jede person.

Das geht dann soweit das manche personen mich bei einem zweiten kontakt nicht mal mehr grüßen.

Er fährt mir hinterher, und es ist zwíngend davon auszugehen das bei mir entweder der router oder das telefon irgendwie mitverfolgt wird.

Denn ich erfahre von dritten privateste dinge über mich.

Vermutlich ist er auch schon mehrmals in meiner wohnung gewesen.

Hoffnung dafür macht mir das verschärfte stalkinggesetz.
Jahrelange Verfolgung

Stalker muss für fast drei Jahre ins Gefängnis



Wegen seiner Kontrollsucht trennte sich eine Frau von ihrem Partner.

Der begann, sie zu stalken, folgte ihr ins Schwimmbad, ins Restaurant.

Der Fall landete vor Gericht, jetzt erging das Urteil.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/stalker-muss-fuer-fast-drei-jahre-ins-gefaengnis-a-1187401.html

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

12.01.2018 um 16:43
@aero

Mein Gott... tu das mal in den Mystery-Bereich ey... da bekommt man ja Gänsehaut. Unheimlich!


melden

Nachricht an dich selbst

12.01.2018 um 17:25
@aero
Unfassbar. Zeig's dem Dreckskerl.
Das tut mir sehr sehr leid.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

12.01.2018 um 19:12
@Redox
@MilanSirius

Danke...:)


melden

Nachricht an dich selbst

12.01.2018 um 19:18
LERNE MÄDCHEN, LERNE!!!!!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

13.01.2018 um 20:28
Nicht zu vergessen ein paar freunde im RL zu grüßen...

Spoiler20612646

...mit einer kleinen erinnerung...:troll:


melden

Nachricht an dich selbst

14.01.2018 um 07:11
Reiß dich zusammen


melden

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 03:33
Hör auf so viel nachzudenken du Wahnsinnige!!


melden

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 08:12
@aero

Ich weiß nicht wie firm du mit der Technik bist, aber Fremdzugriffe auf deinen Router lassen sich nachvollziehen und blockieren.


melden

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 08:13
SETZ DICH AN DEINER BERICHTE, VERDAMMT


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 08:23
@Atrox

Ich hatte das gestern als spaß aufgefaßt, will das aber schon machen.

...du warst auch gestern noch bei mir im profil ...? :D


melden

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 09:42
STEH JETZT AUF UND SETZ DICH AN DEINE KULTURBERICHTE, HERR GOTT!!


melden

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 10:31
Fick dich dochmal


melden

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 10:37
Bleib so wie du bist <3


melden

Nachricht an dich selbst

27.01.2018 um 17:49
Iss einen Monat lang nur noch Kalbfleisch zur jeder Tageszeit!

SpoilerDu böser böser Bursche ... :trollking:


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2018 um 05:52
Tja, keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort.
Nur was für eine ...

SpoilerAch komm, scheiß drauf!


melden

Nachricht an dich selbst

04.02.2018 um 17:52
Geh heute mal früher ins Bett


melden

Nachricht an dich selbst

07.02.2018 um 23:49
Komm endlich mit deinen Leben klar und heb deinen Arsch


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

08.02.2018 um 21:36
7.000 geschriebene beiträge ...@aero :wein:


melden

Nachricht an dich selbst

10.02.2018 um 21:31
Es ist langsam an der Zeit zu gehen.


Anzeige

melden