Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:07
Geh nicht dauernd dem Wicht auf die Nerven, der sperrt dich nur.
Versuche weniger provokativ zu schreiben und bleib der gute Kerl der du doch im Grunde bist.
Das habe ich mir zwar schon zu Sylvester vorgenommen aber es ist noch nicht zu spät. :)

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:26
@RubberDuck


"Der Wicht" heißt jetzt "Arschkeksl" - musste lachen.

Warum wechseln so viele User den Namen??????


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:31
@FerneZukunft
Er hatte eine Wette verloren und hat seinen Einsatz eingelöst. :)


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:34
@RubberDuck

selber schuld, wenn man verliert....


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:35
@FerneZukunft

Also, in meiner Achtung ist er gestiegen, ein Mann, ein Wort, Arschkeks, hihi


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:37
@RubberDuck


ja, so kann man es auch sehen!

Der wettet so schnell nicht wieder, denn was wäre die Steigerung von Arschkeksl?????


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:39
@FerneZukunft

"Wicht" mit einem Avatar wo man die Genitalien sehen kann.


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:40
@RubberDuck

Dann müsste er sich selbst sperren - mal was neues: der erste Mod, der gesperrt wird - geil!


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:44
@FerneZukunft

Wicht sperrt Wicht, den entsprechenden Kommentar dazu würde ich gerne lesen.

"also das geht gar nicht, such dir ein weniger provokatives Bild aus oder deine Tage hier sind gezählt".


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:51
Nachricht an mich selbst: "Finger weg von Tastatur" für sagen wir mal 2 min


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:53
@RubberDuck

Zur Strafe muss er dann ein Bild von sich selbst nehmen – nur damit bekleidet:
WichtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:55
@FerneZukunft

Als Lendenschurz anzuwenden nehme ich an :)


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 15:56
@RubberDuck
Selbstverständlich!

Jetzt ist er sogar anwesend - ob er mitliest?????


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 16:05
@FerneZukunft

Nachricht an mich selbst.: Selbst einem Mod mit fragwürdigem Avatar stehts recht geben, da er immer in den letzten Jahren mit seinen Begründungen zu Ermahnungen und Sperren immer recht hatte und gerade deshalb ein guter Kumpel ist.


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 16:21
@RubberDuck
Amen!


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 16:45
Gefangen im Netz der Gefühle und unterdrückt von SMS und Messenger und pausenlosen nichtssagenden Messages, steht zusammen Schwestern und Brüder, die guten alten Zeiten kommen nicht wieder.

Briefe wurden geschrieben, Antworten gab es, so die Post wollte vielleicht in 2 Wochen.
Es gab da noch sowas wie Hoffnung und Zuversicht ob das geliebte Wesen antwortet.

Heutzutage gibt's ein "like" und damit soll man klarkommen.
Oder einen Daumen nach unten mit einem entsprechenden Smiley.

Smartphone, Smartphone über alles.

Ich mag mir die Zukunft gar nicht vorstellen.

Ich gebe meiner Freundin lächelnd die Hand und schmeiß ihr Blitzdings ins Wasser.


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 21:54
Ärgere dich nicht Stoni... kommen bessere Tage ohne Schmerzen und mit Freunden die dich zu schätzem wissen. Wirst sehen.. es wird alles cool.
Spätestens im Mai haste ne tolle Woche in Köln <3


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 22:44
Bisschen länger als ein Jahr, aber versteckt eure Töchter, der neue Sheriff läuft jetzt durch die Stadt.😏


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 23:21
@Pika
:}

Den würde ich ja zu gerne mal sehen :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.03.2018 um 23:41
Sei nicht so streng mit dir.


Anzeige

melden