Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachricht an dich selbst

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:13
@tessie
normalerweise habe ich auch lockige Haare und sonst haben die das auch nicht gemocht
heute trage ich hauptsächlich kurze Haare, da geht das waschen viel leichter
sonst hätte bzw. würde ich meine Haare am liebsten gar nicht mehr waschen



melden
tessie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:15
Ko
schrieb:
sonst hätte bzw. würde ich meine Haare am liebsten gar nicht mehr waschen
das wäre stark übertrieben :D



melden

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:18
@tessie
meine jetzt ohne seife xD

so wären die schon ab und zu mal nass geworden



melden
tessie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:18
@Ko
ach so :D



melden

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:28
@Ko wenn du viel Weizen zu dir nehmen solltest, änder das mal, ich vertrag das auch nicht gut und bekomme davon Schuppen.



melden

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:39
@Katori
redest du von Brot?
wenn ja, schränke ich das mal ein, mal schauen ob deine These Linderung verspricht



melden

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:40
@Ko jep am besten völliger Verzicht für 6-8 Wochen.



melden

Nachricht an dich selbst

11.03.2020 um 21:41
@Katori
ok, probier ich mal



melden

Nachricht an dich selbst

12.03.2020 um 15:05
Alles Gut, wenn Deine Schwester nicht reden will über ihren Sturz, sondern lieber Skype abbricht und später noch mal anruft und nur über Belanglosigkeiten redet, dann ist das gut. Sie wird, wenn sie will, schon damit rausrücken. traurig7



melden

Nachricht an dich selbst

23.03.2020 um 10:23
es läuft perfekt!



melden

Nachricht an dich selbst

23.03.2020 um 13:09
Schließ immer 2 mal ab! Und stell noch einen Schrank vor die Tür. Zu bleibt zu.



melden

Nachricht an dich selbst

28.03.2020 um 21:12
Besorg Vitamin B12!



melden

Nachricht an dich selbst

11.04.2020 um 11:24
jetzt bist du viel daheim - trotzdem hast du seit vielen Wochen keinen Netflix Film geschaut!
Somit sind dir Filme nicht wichtig genug - gute Erkenntnis!



melden

Nachricht an dich selbst

11.04.2020 um 11:31
Es wird für alles eine Lösung geben. Auch wenn die Situation schwierig oder unüberwinbar scheint - hin und wieder sollte man auch mal die Wände nach Geheimgängen abtasten.



melden

Nachricht an dich selbst

11.04.2020 um 15:08
Halte noch ein paar Wochen aus, das schaffst du.
Nur weil für andere die Normalität wieder eingezogen ist, musst du nicht neidisch sein weil die rausgehen und du nicht.
Das sind egoistische Idioten die keine Rücksicht nehmen - die es mit den ersten Sonnenstrahlen nicht mehr interessiert hat was da draußen abgeht.
Zeig ihnen durchs Fenster deine beiden Mittelfinger.

Und jetzt bunker dich einfach - so schaffste die paar Wochen auch noch

Auch der Teufel hört Techno ( Dark & Techno Set )



melden

Nachricht an dich selbst

11.04.2020 um 15:15
Ab Minute 4 beginnt deine Freiheit! <3



melden

Nachricht an dich selbst

16.04.2020 um 02:09
Daten weniger schnell löschen.



melden

Nachricht an dich selbst

19.04.2020 um 22:32
sei nicht traurig dass du grade so da sitzt. Genieße jeden Moment mit deinem Engel und klammere nicht zu sehr sonst bekommt er keine Luft mehr.
Genieße es statt dich von Verlustängsten beherrschen zu lassen.
Kneif dich mal das alles ist kein Traum.



melden

Nachricht an dich selbst

19.04.2020 um 23:19
Always have a Breakfast!



melden

Nachricht an dich selbst

06.05.2020 um 17:47
Du hast Dich, seit Du denken kannst vor diesen Terminen gefürchtet und gehofft, dass sie niemals sein müssen -
Am 25.04.2020, 30.04.2020 und 06.05.2020 fanden sie leider doch statt!



melden