Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

06.05.2020 um 20:40
Mach dich vom Acker

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

09.05.2020 um 00:31
Wie dumm bist du eigentlich? ISS ABENDS KEINE ZWIEBELN 🙄😣


melden

Nachricht an dich selbst

23.05.2020 um 11:29
Hör auf dich um Menschen zu bemühen denen du eh komplett egal bist.


melden

Nachricht an dich selbst

23.05.2020 um 13:04
:note: Wäsche vor dem Regen abnehmen.


melden

Nachricht an dich selbst

23.05.2020 um 13:17
Pflanzen nicht unterschätzen. :note:


melden

Nachricht an dich selbst

23.05.2020 um 17:15
Glaub an das was du machst und mach nicht immer einen Rückzieher.


melden

Nachricht an dich selbst

23.05.2020 um 22:46
Hör auf aus Frust Süßigkeiten zu fressen!!!


melden

Nachricht an dich selbst

24.05.2020 um 10:47
"Nur" noch drei Wochen, dann ist sie wieder zuhause!


melden

Nachricht an dich selbst

24.05.2020 um 15:53
@Streuselchen

Gott schaut auf uns herab und denkt sich so, "na sieh mal einer an, da sitzt sie wieder und isst" 🙏🏻🤭😅😂😂 dito!


"Finger weg von Süssem! "


melden

Nachricht an dich selbst

26.05.2020 um 14:10
Das ist heute wesentlich besser gelaufen, als gedacht! SUPER!


melden

Nachricht an dich selbst

21.06.2020 um 16:42
Topfkreuz besorgen :note:


melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 00:22
Behandle jeden so, wie man auch dich behandelt und mache niemals Menschen zur vorangingen Priorität, für die du nur eine von vielen Optionen bist!


melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 00:26
Sei Vorbild für diejenigen, die nicht wissen wie man sich selbst etwas gutes tut!


melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 03:48
Vorschlaghammer auf Rezept besorgen, die Schlaflosigkeit nagt stark


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 03:57
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Vorschlaghammer auf Rezept besorgen, die Schlaflosigkeit nagt stark
Kannst mir bitte auch gleich einen mit besorgen!


melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 10:55
@-Anna-

Klaro, aber vor dem Schlafen nicht ZU dolle aufs kleine Köpfchen schlagen, antippen reicht


hastings-sledgehammer-6kg


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 10:57
@Vymaanika

Oh, das ging aber fix. Sehr lieb von Dir, danke! :*
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Klaro, aber vor dem Schlafen nicht ZU dolle aufs kleine Köpfchen schlagen, antippen reicht
Okay, werde ich mir merken. Wir wollen ja nicht, dass der Schädel explodiert. :D


melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:00
@-Anna-

Gerne. :) :*

Wie bestellt, so geliefert, das ist ein Dauerrezept, wenn der Hammer eines Tages an deinem Kopf zerbröselt, da zu oft aufs Köpfchen geschlagen, einfach nen neuen ordern beim örtlichen Apothekers des vertrauens. :D


melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:06
@Vymaanika

Ich hoffe dann doch, das Teil nicht so oft gebrauchen zu müssen. :)
Na obwohl, bei meinen Dauer-Schlafstörungen wäre ich mir da nicht so sicher.
Dann weiß ich ja wenigstens, wo ich nen neuen Ersatz bekomme. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:10
@-Anna-

Wenn gar nix mehr hilft, einfach nochmal melden, ich stelle dann ein Rezept über etwas stärkeres aus, der Baumarkt gibt da noch einiges mehr her. ;)
___
:note: Nie wieder diesen "Sport"-Sirup kaufen, selten etwas ekelhafteres getrunken


Anzeige

melden