Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 05:50
Leg dich wieder hin..

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 05:52
Aufstehen .. !?


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 09:30
Fang lieber schon mal an, sicher ist sicher...


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 09:31
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:Fang lieber schon mal an, sicher ist sicher...
Genau das :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 09:33
@neonbible
Genau das was?


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 09:34
@Halbarad
Anfangen... ich sollte auch anfangen^^


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 09:35
@neonbible
Lol, achso. :D Es ist Sonntagmorgen, überfordere doch andere User nicht. :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 09:36
@Halbarad
Ich bin auch böse :} :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 09:37
@neonbible
Lol. :D

Topic: Lass dich nicht überfordern!


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 10:39
@Plan_B
du bis ja ein ganz Ausgeschlafener user da müssen die geheimen botschaften noch raffinierter
ausfallen. also vorsicht ist angesagt diesen hinweis hätte ich viel ernster nehmen sollen den
@mothwoman
mir vor auch schon geraten hat. Despina halte deine lose klappe.


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 10:41
Denk nicht so viel über Dinge nach, die du nicht ändern kannst. Was kommen wird, kommt so oder so, und du bist machtlos... es wird so kommen, das weißt du. Finde dich damit ab, damit du, wenn es soweit ist, dennoch weiter leben kannst... auch wenn du nicht weißt wie.


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 10:52
@neonbible
mensch @neonbible du bist ja ein philosopf hast du dich hierher verirrt oder stapelst du tief.
wir warten doch schon einige zeit auf dein weltbewegendes projekt, wann kommt davon
die große veröffentlichung. laß uns nicht noch länger warten. i gris di Despina.


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 10:55
wenn du dich noch länger versteckst, weiß du irgendwann nicht mehr wer du bist


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 11:39
nun komm mal in die Puschen Lady :D


melden
loni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 12:47
keine spuren hinterlass


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 14:37
Du solltest dir mindestens ein zusätzliches Hobby suchen. Allmy alleine ist doch nicht ausreichend!













































































































Oder?


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 14:47
@Plan_B
Für dich reicht das Allmy vollkommen :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 14:50
@Dr.AllmyLogo

Danke. Du nimmst mir einen Laster von der Seele :D

Nun muss ich doch nicht raus ins böse und kalte RL.


































































Von morgen früh mal abgesehen :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 14:51
@Plan_B
Büdde, für dich mache ich doch alles. :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.03.2012 um 14:52
@Dr.AllmyLogo

Na wenigstens einer :D


Anzeige

melden