Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 21:18
@hawaii
Sich selber finden... ich denke das ich schon mich selber gefunden habe, es ist ja nicht etwas was ich suchen muss sondern was schon immer da war und immer da sein wird.

Aber so habe ich das gar nicht gemeint, ich würde mich sehr über deine Gesellschaft freuen

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 21:20
Wenn wir auf die Weise kommunizieren könnten wie es Tiere tun, bräuchten wir keine Sprachen. Denn Sprachen sind auch etwas menschliches, mit einem großen Nachteil, denn sie führen zu Missverständnissen und somit auch zu Streit oder Kriege.


melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 21:26
@hawaii
Wie dem auch sei, ich kann dich ja nicht zwingen mir Gesellschaft zu leisten :D

Es kommt zwar spät, aber besser spät als nie:

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche dir viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das neue Jahr und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :)

Liebe Grüße,
Neo


melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 21:27
@Neo1114

Also gut, es soll mir eine Freude sein, dir ein guter Gesellschafter zu sein.

Trotzdem wäre es spannend zu wissen, wie andere über deine Gedankenwelt denken. Deshalb kam auch der Vorschlag mit dem eigenen Thread.
Hier - in diesem Thread geht doch alles unter, weil man hier alles schreiben kann, denn dieser Thread befindet sich im Unterhaltungsbereich.
Ausserdem schreibst Du so viel, dass das Alles ruhig in deinen eigenen Fred kann.
Da kann man dann auch unendlich lange philosophieren und diskutieren bis uns Schwarz wird.


melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 21:48
@hawaii
Dies war nur ein Bruchteil von meiner Gedankenwelt, du hast recht das es in einem eigenen Thread besser wäre aber leider stehe ich momentan unter enormen Zeitdruck und versuche bestmöglich hier in diesem Thread Fragen zu beantworten, selber Fragen zu stellen und Antworten zu geben sowie welche zu bekommen^^

Du kannst ja einen Thread mit diesem Thema eröffnen wenn du möchtest, ich hätte nichts dagegen. Vielleicht wenn ich noch Zeit hätte könnten wir ja dann dort weiter schreiben.

Ich hab echt gerade viel zu tun, aber auf Wunsch kann ich das wohl oder übel nicht ablehnen. Ich werde versuchen einen Thread zu eröffnen nur die Frage wäre eben ob es zu Gesellschaft oder zu Philosophie gehört? Wobei es von beidem zu tun hat, aber natürlich eher auf unsere Welt also doch eher Gesellschaft.


melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 21:50
Das Risiko gesperrt zu werden ist wahrscheinlich sehr hoch da es viele als Trollerei sehen werden, aber das macht nichts denn es hat mir bis jetzt einen großen Spaß gemacht mit dir zu schreiben so wäre eine Sperre ausgesprochen zahm im Gegensatz zu dem was ich bis jetzt erlebt habe.


melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 21:58
@Neo1114

Ich glaube nicht, dass Du für das, was Du schreibst, gesperrt wirst, ausser man entlarvt dich als Troll.
Pack deinen neuen Thread dann in die Rubrik "Philosophie"!


melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 22:07
@hawaii
Oops zu spät. Ich möchte aber noch erwähnen das der Thread leider nicht vollkommen ist da ich wie gesagt unter Zeitdruck stehe, aber ich könnte ja noch weitere Beiträge ergänzend dazu schreiben.

Liebe Grüße,
Neo


melden

Nachricht an dich selbst

01.01.2014 um 23:58
Finde ich interessant.
"Vertraue nur dir selbst, lass dich niemals von anderen beeinflussen. Denk immer daran: egal wie schlecht du dich fühlst, du bist nicht alleine. Es gibt jemanden, der sich um dich sorgt und dich beschützt. Vergiss nie dein Lächeln, es ist das wichtigste was du hast. Denk bitte immer dran: Wenn du in einer schlechten Situation steckst und es nicht mehr schlimmer kommen kann, kann es nurnoch besser werden. Also lächle!"


melden

Nachricht an dich selbst

02.01.2014 um 00:06
*gäääääähn*
Geh pennen, Mädel


melden

Nachricht an dich selbst

02.01.2014 um 05:41
Alles bisher richtig.

Und geh endlich schlafen.


melden

Nachricht an dich selbst

02.01.2014 um 18:27
Keine Woche raus, und du steckst schon wieder in diesem Denken drin -.-


melden

Nachricht an dich selbst

02.01.2014 um 22:30
Du musst lernen loszulassen. Und ein erster Schritt ist, ihn von der FL zu entfernen. Du hast es heute geschafft die Kerzen wegzustellen. Du schaffst es auch ihn zu entfernen. Wirklich!


melden

Nachricht an dich selbst

02.01.2014 um 22:56
Wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein gedankenloses denken, darum denke nicht gedacht zu haben.

Achja, und mach mal die Wäsche.


melden

Nachricht an dich selbst

02.01.2014 um 23:17
schlag es Dir aus dem Kopf es ist vorbei


melden

Nachricht an dich selbst

02.01.2014 um 23:37
Hast du fein gemacht! *Kopf tätschel* :D

So, jetzt musst du dir nur noch für die dämliche Entscheidung schon nach zwei Tagen nachhause zu kommen in den Arsch treten. Du hättest wissen müssen dass das nicht gut gehen kann, du dumme Nuss ;) :D


melden

Nachricht an dich selbst

03.01.2014 um 01:33
da wohnt ihr nun als gute freunde zusammen und redet selbst über eure tiefsten geheimnise,
und du idiot unterdrückst deine gefühle für sie, da dir eine solche freundschaft wichtiger scheint als die liebe.
mensch denk nach, sie ist die frau fürs leben, denn sie ist wie du.
wenn es am 12. wieder nach dresden geht,
darfst du deine gefühle nicht unterdrücken.
was sie will weisst du ja,
nun liegt es an dir


melden

Nachricht an dich selbst

03.01.2014 um 02:04
Scheiß Erkältung. Hatte eben beim Husten schon richtige Erstickungsanfälle. Erst mal ein bißchen wach bleiben.
Und rauch noch eine, vielleicht wirds dann besser. Ich geh daran irgendwann zugrunde.


melden

Nachricht an dich selbst

03.01.2014 um 02:06
Bildest du dir das nur ein, oder sind sie seit du zurück bist wirklich anders? Liegt es an dir? Vermutlich...wäre sonst seltsam dass sie genau jetzt so komisch sind :|

Geh pennen


melden

Nachricht an dich selbst

03.01.2014 um 02:20
Heute vor einem Jahr ist die Schwester meiner Schwägerin gestorben. Lungenembolie und Lungenkrebs. Man sollte sich vielleicht doch ein wenig Gedanken machen, aber hat das Leben überhaupt einen Sinn? Na gut, ganz so schnell möchte ich den Löffel auch nicht abgeben. Es muß nicht gleich morgen sein. Wer weiß, was noch auf einen wartet?


Anzeige

melden