Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

02.04.2012 um 19:48
Zuhause ist es am schönsten o.o

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

02.04.2012 um 20:54
Hör auf eine Entscheidung zu bereuen,die schon so lange zurückliegt.Du kannst es nicht mehr ändern.Außerdem war es das richtige was du getan hast


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 02:26
du bist dümmer als bernt das brot, kriegst grad noch so die letzte uban und dann vergisst du auszusteigen...


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 03:00
mit deinen letzten thrad hast du deine anti griechenland hetzte fast wieder gut gemacht.
musst nur noch neue flyer drucken und verteilen


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 03:56
@the.smoker
du mußt dein konditionstraining noch mehr radikalisieren, sonst wirst du über der letzten zigarette einschlafen und dir die finger verbrennen oder schlümmeres. deine strenge
trainerin Despina. vergiss nicht 1/10 jeder lulle wird abgeschnitten und abends kontrolliert.


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 03:59
deine tranerin @Despina scheint nicht zu wissen das du im bett nicht rauchst, sondern nur vor der haustür :D


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 04:27
einige von den neuen usern scheinen sich bei der persönlichen ansprache in deinem profil sehr zu erschrecken, oder liegt es nur an deinen bild

nicht erschrecken liebe user, ich kann keineswegs in die zukunft sehen, und weiß wer mich besuchen wird. ist nur html :D :D :D

geh endlich rauchen


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 07:20
lieber jesus, sei doch bitte ein bisschen milder mit den dummen, sonst kriegste noch haue von merlina.


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 11:52
Mods leben im Wald, und man kann sie stürzen, wenn man sie mit Plüschkissen bewirft.


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 22:36
kein wunder das du keine 50 liegestütze schaffst, wenn du um 4:27 postert und dann noch eine rauchen gehst. ab morgen verschärftes training @the.smoker 5 X 400 meter zusätzlich.
die bitter böse trainerin Despina. so und für mich eine brasiel zur entspannunug geil waa,du bleibst ganz ohne qualm. hart aber unfair.


melden

Nachricht an dich selbst

03.04.2012 um 22:41
Entspann dich und hör auf deine Freunde zu ignoriern,du blödes Huhn du


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 06:35
lieber jesus, hör bitte auf mit idioten zu argumentieren, es ist dir doch völlig klar warum sie dafür sind...


<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/3837821' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Japanische Schuluniformen - MyVideo


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 08:47
Sei und bleib stark


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 14:18
letzte nacht hast du die letzte uban erwischt, leider fuhr sie in die falsche richtung.
nach 10 km fußmarsch durch irgeneinen vorort von münchen, hast du glücklicherweise 4 stunden später die erste uban erwischt.
hoffe dochmal der fußmarsch wird von deiner tranerin @Despina mit auf die 5 mal 400 angerechnet


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 15:07
was hast du bloß falsch gemacht, - du Schöne kläre mich auf, meine seherischen fähigkeiten
haben mich total im stich gelassen der kleine bruder hatte doch einen bart wie ein mann.
die täuschung war einfach perfekt dabei liebe ich frauen. @Bellaphönix


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 15:31
Bitte? @Despina


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 16:01
Du bist gut Baby :D


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 16:03
@Bellaphönix
du hast was gewust, das problem war @J.Hodgins-bild mit bart. Despina


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 16:06
sag ich doch @Thrud


melden

Nachricht an dich selbst

04.04.2012 um 16:06
@Thrud Hat Recht und hat es verdient :) gratulations Süße :* freu mich :)

Insiderwissen mehr nicht ;) @Despina

To. Genese gut und schnell und erfreue dich über deine Spezialmedizin


Anzeige

melden