Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

21.03.2012 um 19:38
so jetzt wo du wieder online bist, solltest du mal eine raucherpause machen, kannst später weiter renovieren

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

21.03.2012 um 22:30
denke nicht zu viel darüber nach was kommt oder wie es passiert ... alles wird sich zum guten wenden, Hauptsache es geht schnell und ohne schmerzen.
denke weiter positiv.


melden

Nachricht an dich selbst

21.03.2012 um 22:34
1 + 1 = ~ ? ~


melden

Nachricht an dich selbst

21.03.2012 um 22:53
Das schaffst du Alter, hast es noch immer geschafft!^^


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 05:36
Denk doch mal an andere, denk an den User über dir und wünsche ihm, dass er es schafft :D


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 13:52
du solltest dir deine neu gestrichenen wände nicht zu oft ansehen, sonst fühlst du dich wie ein schlumpf. achte beim nächsten mal einfach auf das mischungsverhältnis


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 14:03
@the.smoker

:D

Lache mit dem User über dir und nicht über ihn.


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 14:05
@Plan_B
frag den user über dir, ob er dir beim ikeamöbel zusammenbau hilft


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 14:08
Sag dem User über dir, er soll seine Möbel woanders kaufen, bei Ikea passt ja nie was.

Falls du ja sagst, bring einen großen Hammer mit.


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 14:16
dir fällt bestimmt grad auf, das du keinen hammer hast.
was würde mac gyver jetzt tun?


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 15:06
@imprägniert
=3 = ende


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 15:41
Ich kenn den gyver nicht, aber ich gehe davon aus, immer einen Hammer (Plan_B :D ) bei mir zu haben, egal in welcher Form.


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 18:41
@Plan_B
kein wunder das du Mc gywer nicht kennst, der erzählt dir gerade über deinem bildschirm, wie
du linkshändig mit dem hammer, mit den möbel von ikea umgehen mußt. muß auch mal rein
sehen sonst weißt du auch nicht wie die moderatorin der sendung "ikea weltweit" aussieht.
gruß Despina.


2x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 18:47
hallo wo ist mein lieblingsthread geblieben, könntet doch alle ein bischen mit aufpassen.


melden

Nachricht an dich selbst

22.03.2012 um 18:52
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:muß auch mal rein
sehen sonst weißt du auch nicht wie die moderatorin der sendung "ikea weltweit" aussieht.
Zum da reinschauen reicht mein bisschen Freizeit nicht aus. Ist es wichtig, wie sie aussieht? Bist du es selbst?

Neulich hat mein Chef mich fast erwischt, während der Arbeitszeit Internet, da fiel es dem Plan_B wie Schuppen aus den Haaren:

Du sollst dich nicht erwischen lassen :D


melden

Nachricht an dich selbst

23.03.2012 um 11:41
Mache niemals Allmystery auf, wenn du im RL was vor hast :D


melden

Nachricht an dich selbst

23.03.2012 um 12:59
Du besitzergreifendes miststück :D


melden

Nachricht an dich selbst

23.03.2012 um 18:19
Hey hey....I care for you!


melden

Nachricht an dich selbst

23.03.2012 um 18:23
Und jetzt leg endlich die gottverdammte DVD ein.


melden

Nachricht an dich selbst

23.03.2012 um 18:23
Kopf hoch in einer Woche bist Du wieder top fit und kannst Bäume ausreissen. Nur nicht zu viel husten. Konzentrier Dich, sonst tut es weh. Du kannst stolz auf Dich sein, das war obwohl Du krank bist ein erfolgreicher Tag. Du hast alles geschafft, was Du Dir vorgenommen. Jetzt leg die Füsse hoch und tuh nichts :-)


Anzeige

melden