Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

06.03.2012 um 21:05
Schon mal mit einem Arzt deswegen gesprochen? @sally

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2012 um 22:00
@Bellaphönix

NEIN ! um Gottes Willen!
Meine Oma würde mich killen wenn die wüsste was mit mir los ist !


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 11:31
@sally
Ok, so arg ist es bei mir nicht.
Klar, ich fühle mich scheiße wenn ich etwas Gegessen habe. Weil dieses "etwas" dann meistens in einer Fressorgie endet weil ich (sobald ich etwas Esse) denke: Toll, jetzt ist es auch egal!
Und genau das ist mein Problem: Ich kann entweder nichts Essen oder sprichwörtlich Alles.
Normal? Sowas kenn ich nicht aber genau DAS muss ich lernen.
Und jaa, ich hasse mich regelrecht am nächsten Tag, wenn die Waage mal wieder mehr zeigt. Aber geht es nicht jeder Frau so?


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 11:33
Denk nach, denk nach, denk nicht nach, denk nach, denk nicht nach, denk nach, denk nicht nach,
denk nach...

DENK NICHT NACH!!


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 12:29
Beuge dich und mach dich bereit in die Ärsche zu kriechen bevor das System dich zwingt und erpresst


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 13:19
:cry:


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 13:28
@neonbible
warum weinst du denn?


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 13:30
@Lale
Ich mach mir zu viele Gedanken


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 13:30
@neonbible
das kenne ich =) versuch sie zu ignorieren und lenk dich ab


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 13:31
@Lale
Ja, ich wünschte ich könnte das :/


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 19:54
Schluss mit Brainfuck! Du musst das iwie unterbinden!


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 20:07
Geh nie mehr nach dem Essen direkt Joggen :D


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2012 um 23:31
geh schlafen, depp...


melden

Nachricht an dich selbst

09.03.2012 um 22:49
langsam solltest du dir gedanken machen wie es mit deiner firma weiter geht, wenn dein auftraggeber nicht bald zahlt bist du pleite


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2012 um 00:01
Hör auf nachzudenken, schalt den Laptop aus und schlaf endlich.


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2012 um 02:54
@Despina
mensch Despina du mußt dich doch mal für die arbeitsanleitung zum aufbau eines
schwerewellendecoder mit der inigmachefrier und entschlüsselungsfolgeeinheit dem
großzügigen geschenk des volkes der annanuki bedanken. wie sie es geschafft haben in mein computersystem zu gelangen ist mir schleierhaft, wahrscheinlich über künstlich erzeugte
achwerewellen, ein gigantischer vorsprung zur erdentechnologie, wenn ich das hier schreibe
glaubt es ja sowieso keiner und es bleibt trotzdem geheim. danke fürst annanuk der XXII für
den tipp das ist ebend nibirustrategie. wir werden bald persönlich komunizieren über
die hier noch unbekannten schwerewellen. doch bis es so weit ist macht den eingangskanal zu euch bitte wieder zu hier wird mit asgusaugen überwacht. von der erde viele grüße,
Despina die auserwählte neptunprinzessin.


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2012 um 07:50
jesus, junge, du musst bis zum nächsten vollmond den jade affen finden


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2012 um 09:02
Du hast so ein mega glück!


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2012 um 09:57
Hock nich vorm PC sondern mach deinen Job


melden

Nachricht an dich selbst

10.03.2012 um 09:58
Geh helfen oder telefonieren, eins von beidem :troll:


Anzeige

melden