Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

31.03.2012 um 21:12
Hass..welch bittersüßes Gefühl..like it. (180BPM)

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

31.03.2012 um 21:37
Lach mal ganz kräftig und herzhaft :D


melden

Nachricht an dich selbst

31.03.2012 um 21:39
Kratz dir die Scheisse unter dem Fuß weg und wirf sie weg..du weißt, ich mag Schuhe mit Stahlkappen, tritt vorne und hinten einmal herzhaft zu und erschüttere in deinem Lachorgasmus, denn die Welt ist ernsthaft genug. :D


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 00:54
so da könntest du ja mal mit @Despina eine rauchen.
und wenn du fertig bist solltest du dir einen neuen trainingsplan überlegen


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 01:12
Hör auf, dir über den User über dir Sorgen zu machen, weil er so viel raucht.


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 02:23
warum ist mein sohn noch wach und macht allmy unsicher???


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 02:28
Warum sieht meine Adoptivmama aber auch alles :ask:


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 02:30
ich sehe auch immer alles und schau immer was mein allmy sohn macht ... mutter liebe :lv:


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 11:42
ab in die Küche mit dir...


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 15:25
Lass dich nicht vor hirnrissigen Irren ärgern sie sind es nicht wert.
Und mach weiter eine Pause kannst du dir nicht erlauben.
Vergiss nicht den Ramsch in einen Karton zu packen und weg zu schicken. Oder schmeiß es in die Tonne das spart Porto :D


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 17:55
sie muß dich gesehen haben, sonst hätte sie es nicht eingestanden, das ich die schönste bin,
@Vymaanika
ja aldebaran meine lieblingsonne,allein der name geht unter die haut, mir gehört leider nur
der kleine mond Despina im neptunsystem von 148 km durchmesser, aber mein eispalast
ist spitze, kannst mich doch dort mal besuchen kommen. i gris di (BY) Despina.


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 18:16
Ich mag dich nicht.


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 18:23
Arbeite an dir und fang am besten jetzt und hier an.


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 19:56
Antworte einfach nicht.


melden

Nachricht an dich selbst

01.04.2012 um 20:00
Boah bin ich wieder agro druff, so ein shit.


melden

Nachricht an dich selbst

02.04.2012 um 04:52
du darfst dich glücklich schätzen, denn du bist in deiner unterkunft.
ich hoffe du hast daraus gelernt, dass du in münchen nie wieder eine abkürzung nimmt, wenn du nicht weisst das die ubahn nicht mehr fährt.
denn die 2 stunden fußmarch waren nicht gersde angenehm, obwohl die eine kirsche im rotlichtvirtel schon gut aus sah, aber du stehst ja nicht auf nutten :D


melden

Nachricht an dich selbst

02.04.2012 um 09:03
Beginne den Tag mit einem Lächeln und der Tag ist dein Freund :)


melden

Nachricht an dich selbst

02.04.2012 um 09:04
Und du solltest mal zum Arzt fahren um dich abzusichern das alles okay ist.


melden

Nachricht an dich selbst

02.04.2012 um 10:04
du bist nach wie vor der beste...


melden

Nachricht an dich selbst

02.04.2012 um 14:19
Beweg deinen Hintern in die Sonne, statt hier zu versauern! :D


Anzeige

melden