Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 02:43
stimmt schade.....und in 3 stunden musst du aufstehen..

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 02:44
ja du auch


melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 02:47
@fairy-tale

Ich auch.


melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 02:48
und haust dich noch hin oder machst durch?@Siddhartha


melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 02:49
@fairy-tale

ich mach durch und selber?


melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 02:51
@Siddhartha
ich auch...lohnt sich jetz nich mehr ^^


melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 02:52
@fairy-tale

Jop.


melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 06:42
@Dr.Plöke

zulu charly tango


melden

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 06:51
@capspauldin

Delta Delta Albicans


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

19.06.2012 um 07:37
steh auf und mach dir was zu fressen...


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 09:07
Sei endlich mal stark zieh es durch mach dem endlich ein Ende, bevor Du noch mehr zerbrichst


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 13:39
Du wirst es überleben. Manchmal muss der Kopf entscheiden, auch wenn das Herz erst mal daran zu zerbrechen scheint :( Bleib stark und lass es hinter dir. Es ist okay...


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 13:59
Jetzt trinke endlich deinen Kaffee aus und geh´ abwaschen! Los, zack, zack! Je eher du anfängst, desto eher hast du es hinter dir, du faules Stück!!!:D


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 18:52
Auch darüber kommst du hinweg.


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 19:45
heut ist italia day ,freu mich schon und tanz im englischen regen .die engländer weinen heut abend dicke regentropfen.


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 19:48
@Traumweltkind
Auch wenn ich hoffe, dass du unrecht hast. Hier der Soundtrack zu deinem Tag. ;)
Youtube: Placebo - English Summer Rain HD (Official)
Placebo - English Summer Rain HD (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 19:52
@mothwoman
das lied gefällt mir höre ich nach dem italien sieg und denk an dich:-)))))))))))))))))


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 19:54
@Traumweltkind
We'll see... ;)


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 21:41
o o die puzzelteile fügen sich, zerstöre das puzzel bevor es zu spät ist.
nutze alle deine möglichkeiten voll aus, viel zeit bleibt nicht mehr


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2012 um 21:42
WarteWarteWarteWarteWarteWarte weiter :alien:


Anzeige

melden