Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

20.10.2013 um 19:31
Hör auf dir etwas vorzumachen. Du interessierst keinen

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 14:39
seit januar befindest du dich nun schon in dieser situation.
doch seitdem hast du keine lösung dahinaus gefunden.
und mit dem heutigen anruf löste sich dein beste lösung in luft auf.
aber gib nicht auf,
notfalls besetzt du einfach ein haus ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 15:03
Lass das Reimen, lass das Dichten,
bleib bei deiner allzu schlichten
Prosa voller Langeweile...,
falls ich diese Ansicht teile.... hihi


melden

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 16:22
Schminke ist alle...


melden

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 16:31
Versuch mal einen Gang runter zu schalten. Dir hauts gleich die Zylinderkopfdichtung raus...


melden

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 17:29
finde die verdammten Badesachen! so groß ist die Wohnung nun auch wieder nicht!


melden

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 21:46
@FinePromises

Du bist kein Versager, du bist ein Gewinner! Du bist der größte unter allen, du wirst siegen und es allen zeigen! Du bist der Beste Mensch auf Erden, keiner kann dir das Wasser reichen! Werde kein gewöhnlicher Mensch, werde ein Mensch der alle anderen in den Schatten stellt! Werde ein großer Mann und zeig das du mehr als alle anderen drauf hast! Du hast dieses Leben geschenkt bekommen also mach das Beste daraus! Ich habe kein einzigen Mensch verloren, sie haben mich verloren! Keiner ist es Wert das ich mir den Kopf zerbreche. Ich früheren Leben war ich ein König und in diesem werde ich ein Kaiser. Mein Leben wird ständig nach oben verlaufen!!!


melden

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 21:52
@FinePromises
... aber nur, wenn Du es endlich schaffst, das Rauchen aufzugeben ... :P: :)


melden

Nachricht an dich selbst

24.10.2013 um 21:55
@DiePandorra
Das kommt noch ich hatte vor all meine Sorgen und Ängste zu ignorieren und mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Das schwierigste ist nicht zu widerstehen also das man schwach ist sozusagen. Wenn vor mir die schönste Frau nackt da stehen würde könnte ich auch nicht widerstehen :D Aber das wesentliche ist wichtiger als nur ein Drang der Kontrolle über einen nimmt...


melden

Nachricht an dich selbst

25.10.2013 um 17:58
immer wieder schön zu sehen wie du dich jeden tag neu motivieren kannst ^^


melden

Nachricht an dich selbst

25.10.2013 um 19:52
junge, nur noch 44 vllt. auch 45 tage..... das sitzt du doch locker auf einer backe ab.....


melden

Nachricht an dich selbst

26.10.2013 um 13:13
Mach dich nicht so klein. Das wollen sie doch nur. Du schaffst das mit der Musik, egal was die Anderen sagen. Dein Bruder hält zu dir, und gemeinsam packt ihr das. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du kannst dich jetzt nicht hängen lassen. Ich weiß dass du Angt hast. Aber das darfst du nicht zulassen. Sei stark, ja?


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

26.10.2013 um 13:23
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Sei stark, ja?
So wird dat nix! :)

Nicht: ?
Sondern: !

@Mockingjay


melden

Nachricht an dich selbst

26.10.2013 um 14:26
@LeRave
Dafür, dass du das zu ihr gesagt hast, würde ich dir am liebsten 'nen Schmatzer aufdrücken. :)


melden

Nachricht an dich selbst

26.10.2013 um 15:00
Genieße die Zeit :)


melden

Nachricht an dich selbst

26.10.2013 um 15:13
@LeRave
Du hast recht. Danke :)


melden

Nachricht an dich selbst

27.10.2013 um 02:15
Leg dich ins Bett und schlaf


melden

Nachricht an dich selbst

27.10.2013 um 02:36
blas mir einen


melden

Nachricht an dich selbst

27.10.2013 um 02:02
Besser geht's nicht Madame..du hast alles was du willst :lv:


melden

Nachricht an dich selbst

29.10.2013 um 22:33
Du kannst den Scheiß packen. Du musst dich nur auf den Hintern setzen, sonst packst du den Notendurchschnitt nicht. Aber wenn du dich jetzt anstrengst kriegst du das bis Januar hin. Klar, es ist schwer nicht aufzugeben. Aber du musst dir immer vor Augen halten dass du es schaffen kannst. Auch wenn du Angst hast. Klar, wenn es nicht klappt bist du am Arsch, aber darüber denkst du nach wenn es soweit ist, ok? Erstmal zählt der Moment. Du lernst jetzt, gehst dann auf berufliche Gym, danach auf die Berufsfachschule und in 5 Jahren hast du es gepackt!


Anzeige

melden