Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 04:02
so erst mal raucherpause (wie ich es in den letzten wochen vermisst habe es zuschreiben)

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 12:57
..bügeln!!


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 13:22
Sei nicht traurig, dass der erste Februar nun doch so schnell da ist, der Tag, ab dem du keinen Alkohol mehr im Haus hast und auch keinen mehr trinken willst, denn siehe, es dauert ja nur bis Ostern. Sieh es positiv.

-.-















DU SOLLST ES POSITIV SEHEN ZUM KUCKUCK!!! :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 14:02
zahl miete du arsch!


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 16:29
Mach Selbstmord.


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 18:50
Glaub nich allen Leuten


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 21:46
schlaf nicht ein


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 21:47
@the.smoker
Warum nicht?


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2012 um 21:49
@neonbible
während der arbeit wär es mir sehr unangenehm, aber darum bin ich froh auf allmystery zu sein, da habe ich eine beschäftigung


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2012 um 00:46
geh endlich schlafen


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2012 um 00:48
geh mal eine rauchen


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2012 um 03:35
ich bin nicht müde, ich werde wach bleiben...............................schnarch ..............................ppp...........kkkkkkkkk97777777777777777777777


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2012 um 13:12
ich hoffe dein essen schmeckt :D und ein wunder das du noch gute laune hast dazu. kopfhoch sterben ist schwerer als man denkt. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2012 um 15:57
:note: :lv: sagt: ich soll heiße Milch mit Honig trinken :)

werde ich nachher tun, wenn ich wieder daheim bin :ok: versprochen ;)


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2012 um 16:16
Bleib ruhig verdammt...


melden

Nachricht an dich selbst

02.02.2012 um 23:19
Entspann dich.Alles wird gut...vielleicht.Du musst ruhig bleiben,sonst kannst du es gleich vergessen.Und du solltest mal schlafen gehen.Sonst bist du morgen in der Schule nur am Pennen.Naja,ist auch egal.Schule ist unwichtig.Wie gesagt,alles kann gut werden wenn du jetzt endlich mal ruhig bleiben würdest!!


melden

Nachricht an dich selbst

03.02.2012 um 19:50
Ey du stiesel versuch mal nicht jedes Fettnäpfchen auf deinem Weg mitzunhmen -.-
und mach dir verdammt nochmal nicht solche sorgen


melden

Nachricht an dich selbst

03.02.2012 um 19:53
ZENivQ logo adler


melden

Nachricht an dich selbst

04.02.2012 um 13:41
reiß dich diesmal zusammen, und überlegt es dir dreimal bevor du was postest ;)


melden

Nachricht an dich selbst

04.02.2012 um 19:45
Halt durch!Du kannst das!!!


Anzeige

melden