Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer ?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer ?

23.05.2010 um 00:24
da sehe ich keinen für 513 aber das kommt wahrscheinlich onehin nicht in frage weil ich nichts im inernet bestelle

Anzeige
melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:25
Sorry, mein Fehler. Da fehlt ja noch Windows..


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:26
@garviel96

Ohne Schmarrn, kauf dir ne Konsole. Das Budget wirst du weit überschreiten, denn einen Monitor würde ich dir unbedingt empfehlen.

Die Spiele die du willlst kommen doch alle auf Konsolen. Space Marine - ist das für PC überhaupt schon angekündigt, weiß jetzt nur von der Konsolenversion sicher.

Auf meinem PC laufen die Spiele locker, aber der ist ja auch über deinem Budget, ist ja keine Kunst.

Aber wenn du dir ne Konsole kaufst sparst du dir ein paar Hundert Euro die du in einen Fernseher/Bildschirm investieren kannst.

Verstehe immer noch nicht warum du unbedingt einen Spiele-PC brauchst obwohl du keine PC-only Spiele spielst? Das hast du noch nicht gesagt.


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:27
den 2ten den du mir gelinkt hast der is richtig gut


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:27
naja, 513, weil man den Computer konfigurieren muss, habe ich ja bereits geschrieben was man anklicken müsste..

Musst Du selbst wissen, aber da sind Welten zwischen den Rechnern.


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:29
ich spiele pc-only spiele warhammer online, warhammer dawn of war den 2 ten teil wenn mein pc gut genug ist heroes 5...


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:29
@Pommes83 welcher is nun besser der erste oder der 2 te


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:31
der zweite von gerade eben ist natürlich besser (hat mehr Speicher und ist allerdings auch übertaktet), aber auch teurer, denn er hat noch kein Windows dabei. Das müsste man noch dazukonfigurieren und dann wäre man auf 569 Euros.


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:31
Das ist aber auch wieder das älteste vom Ältesten.

DDR2-Speicher und GT240, aber zum Neupreis.

Also, ich weiß nicht. Man muss den Internethändlern das Geld ja auch nicht hinterherwerfen. Dann kaufst du was und hast von Anfang an was veraltetes.


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:39
@garviel96

Mein abschließender Tipp an dich: bau es dir selbst zusammen, da bekommst du einfach mehr Leistung für dein Geld.


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:40
kann man sich nicht in irgendeinem laden seinen rechner selbst zusammenstellen


melden

Computer ?

23.05.2010 um 00:49
was ist denn das beste system zum zocken ?


melden

Computer ?

23.05.2010 um 01:04
darf ich vorstellen mein pc: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p585_AGANDO-agua-9699x4.html


melden

Computer ?

23.05.2010 um 10:00
@garviel96

Hoffe du hast noch nicht bestellt. Hast du dir wieder uralte Komponenten ausgesucht die so garnicht mehr hergestellt werden - die letzten Reste aus dem Lager halt.

Vor allem bei der Grafikkarte ist alt, die stammt ja noch aus der letzten (oder sogar vorletzten) Generation - dabei ist gerade die fürs Spielen wichtig.

Das Netzteil scheint auch älter zu sein (System Power wird von Be Quiet meines Wissens nicht mehr geführt), und bei der Festplatte stehen keinerlei Informationen zum Typ.

Würde die Finger davon weglassen!

Stell dir den Rechner lieber selbst zusammen und lass ihn von Alternate oder einem anderen Versender der das macht gegen Aufpreis zusammenbauen wenn du es dir selbst nicht zutraust.


melden

Computer ?

23.05.2010 um 10:01
@garviel96

Und sehe es gerade erst: der Prozessor ist ein Phenom I, kein Phenom II!

Das Angebot ist üble Abzocke, Finger weg!


melden

Computer ?

24.05.2010 um 23:26
@Comguard2 du hast von anfang an recht gehabt
ich hasse zwar konsolen werde mir aber trotzdem eine
XboX 360 zulegen.
Da das wilder westen gta, CoD 7, Warhammer 40k-
Space Marine und viele anderen guten titel teilweise
nur für XboX 360 erscheinen. Wäre nett wenn du/ihr
mir weitere informationen darüber geben kannst/könnt.

Danke schonmal jetzt =)


melden

Computer ?

25.05.2010 um 13:34
@garviel96

Hauptsache du gibst dein Geld nicht für diese komischen PC-Angebote aus. Die Xbox 360 gibt es zwar auch schon 5 Jahre, aber bis 2012 wird die bestimmt noch voll unterstützt.

Am besten wäre es wenn du jetzt noch eine Videothek hast wo du dir die Spiele einfach ausleihen kannst, kommt am günstigsten. Ansonsten ist der Gebrauchtmarkt noch sehr attraktiv.

Beim Konsolenkauf gibt es eigentlich nur zu beachten:

- keine Gebrauchte
- mit Festplatte
- keine alte Revision

Also kommt für dich eigentlich nur die Xbox 360 Elite für 220 - 270 Euro (Preis richtet sich nach dem Bundle das du gerade haben willst).

PS3 wäre auch noch eine Option, da machst du mit beiden nichts falsch. Die 360 ist aber für deinen Spielegeschmack imo etwas besser geeignet, da kannst du dann auch gleich noch ein wenig sparen.

Dann noch einen schönen Full-HD Monitor dazu, den kannst du ja auch anderweitig als nur fürs Zocken verwenden:

http://www.amazon.de/LG-E2350V-PN-widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/tech-data/B0036B9WN6/ref=de_a_smtd nur als Beispiel, zwischen 160 - 240 Euro findest du verschiedenste Monitore. Nur damit du eine Vorstellung hast was du für dein Geld bekommst. Der wäre jetzt bei 200.

Und dazu noch sowas als Konsole:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-Batman/dp/B002MZZWR2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274786459&sr=8-2 für 219 Euro

Was du noch beachten musst:

HDMI-Kabel liegen nie bei, das noch dazukaufen (das billigste für 0,99 reicht), bietet der Monitor keinen HDMI-Anschluss an brauchst du noch ein extra VGA-Kabel für ca. 15 Euro (kann die 360, geht bei der PS3 meines Wissens nach nicht).

Alles in Allem bist du also mit 400 - 500 Euro dabei, also weit unter deinem Budget. Mit dem eingesparten Geld kannst du dir dann theoretisch noch Boxen anschaffen wenn du noch keine hast bzw. der Monitor keine integrierten hat.


melden

Computer ?

26.05.2010 um 16:39
Frage : Warum keine gebraucht Konsole Hatte eig vor die Konsole gebraucht im gamesstop zu kaufendie geht ja noch wird ja überprüft und so dann kann ich noch direkt ein paar gute gebrauchtspiele mitnehmen xD
Wollte sie eigentlich an meinen Pc monitor aunschliesen da sich mein Vater evtl. bald nen neuen TV holt nehm ich dan grad den alten xD


1x zitiertmelden

Computer ?

26.05.2010 um 16:43
@garviel96
weil gebrauchte, sprich ältere xboxen gerne mal rot leuchten :}


melden

Computer ?

26.05.2010 um 16:43
@garviel96
Zitat von garviel96garviel96 schrieb:Warum keine gebraucht Konsole Hatte eig vor die Konsole gebraucht im gamesstop zu kaufendie geht ja noch wird ja überprüft und so dann kann ich noch direkt ein paar gute gebrauchtspiele mitnehmen xD
Prüft gamestop auch, ob die Konsole gebannt ist?


Anzeige

melden