Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 17:54
Klar! Du musst deinen Freund opfern damit du diesen fiesen Geist los wirst! Keine Bange, ob du ihn nun ertränkst, zerstückelst oder ersticken läßt! :D

Anzeige
melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:08
ich bin 13 und habe dieses maedchen schon tausend mal gesehen sogar mein hund ich ass mit meinem hund auf der couch als einfach seine pfote anfing zu bluten das ist schon gruselig!


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:16
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:ich bin 13 und habe dieses maedchen schon tausend mal gesehen sogar mein hund
Woher weisst DU, das der Hund das Mädchen gesehen hat?? oO
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:ass mit meinem hund auf der couch als einfach seine pfote anfing zu bluten das ist schon gruselig!
Ich habe auch (schon immer) einen Hund!! Und es ist auch schon vorgekommen, das er sich beim Gassi-gehen oder herumtollen in der Wohnung/Garten an der Pfote verletzte, und diese Verletzung später im Haus erst durch Bluten auffiel bzw. sich wieder "öffnete" und erneut blutete!!
Oft war der Ursprung des Blutes ob des dichten Fells auch nur schwer ausfindig zu machen!!

Ist für mich kein Anzeichen für einen Spuk!!

Und warum sollte der Spuk dein Tier verletzen??


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:16
sry ich sass mit meinem hund auf der couch ^^


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:22
@jofe
keine ahnung wieso sie meinen hund verletzen sollte manchmal sitzt mein hund irgendwo im haus und schaut einfach geradeaus das geht so fuenf minuten oder er macht sitz kukt hoch und wackelt mit dem schwanz auch ins nichts das finde ich am gruselliegsten!


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:26
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:irgendwo im haus und schaut einfach geradeaus das geht so fuenf minuten oder er macht sitz kukt hoch und wackelt mit dem schwanz auch ins nichts das finde ich am gruselliegsten!
Da das Hundegehör wesentlich besser als unseres ist, kann es durchaus sein das er "gebannt" etwas in der Entfernung lauscht, oder gar Tiere z.B. Mäuse oder ähnliches im Mauerwewrk/Dachgebälk oder auf dem Dachboden wahrnimmt!!

Ist also auch nichts ungewöhnliches!!

Der ganze SPUK ist nur in deinem Kopf!!


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:27
vielleicht ^^


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:32
@jofe
ich habe auch ein foto werde versuchen es drauf zu machen


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:36
na da bin ich ja mal gespannt....ein Foto von dem Gesicht...ich wette ich habs schon öfter im Internet gesehen...^^


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:37
@LorenzoJigsaw
Ja, zeig ma Foto bitte und nicht nur "vielleich" ;D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:39
@LorenzoJigsaw
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:ich habe auch ein foto werde versuchen es drauf zu machen
Na, dann bin ich mal gespannt, ob der Versuch auch klappt, oder wie so oft aus unerfindlichen Gründen nicht zu stande kommt!! oO


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:49
@LorenzoJigsaw
So lange dauert das nicht, ein Foto hochzuladen.


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:50
@chilichote
Man muss ja erst mal eins im Netzt finen!! ;)


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:51
@jofe
Das dauert auch nich so lange!^^


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:51
finen = finden !!

Ausserdem braucht sie es doch eh nur als Dateianhang hier zu posten!!

dauert normalerweise noch keine zwei Minuten!! :(


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:52
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Das dauert auch nich so lange!^^
Bei manchen anscheinend schon!! ^^


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:53
mist geht nicht


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:53
@jofe
Vielleicht ist es ja ihr erster Computer? :D


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:55
@LorenzoJigsaw
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:mist geht nicht
Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?? oO

Meine, ist ja jetzt nicht so als wenn das bei solchen Ankündigungen öfters vorkommt!!


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 20:56
@LorenzoJigsaw
Was genau klappt denn nicht?


Anzeige

melden