Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:40
@jofe
Siehste, du bist eben allen immer einen Schritt voraus^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:41
Keine Sorge, das tue ich, denn ihr seid nicht nur bei diesem Thread so drauf. @chilichote

Ich finds einfach schade, dass grundsätzlich nichts mehr Glauben geschenkt wird. "Weil ja alles bewiesen werden kann" - kann's nämlich nicht. So, und jetzt abwarten und Tee trinken. -_-'


2x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:42
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Siehste, du bist eben allen immer einen Schritt voraus^^
Diese hieren
Zitat von jofejofe schrieb:Na, dann bin ich mal gespannt, ob der Versuch auch klappt, oder wie so oft aus unerfindlichen Gründen nicht zu stande kommt!!
Zitat von jofejofe schrieb:Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?? oO

Meine, ist ja jetzt nicht so als wenn das bei solchen Ankündigungen öfters vorkommt!!
kommen schon nicht ohne Grund!! ;)


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:42
@NoCocaine
Zitat von NoCocaineNoCocaine schrieb:Ich finds einfach schade, dass grundsätzlich nichts mehr Glauben geschenkt wird. "Weil ja alles bewiesen werden kann" - kann's nämlich nicht. So, und jetzt abwarten und Tee trinken. -_-'
Ganz ehrlich, wundert dich das bei Threads wie diesen? :D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:43
@jofe
:D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:48
Zitat von NoCocaineNoCocaine schrieb:Super, also seid ihr felsenfest der Meinung, jeder der mal solch eine Erscheinung hat, spinnt "mal wieder".
Hier wurden normale Erklärungen angeboten, und niemand als verrückt bezeichnet!! oO
Zitat von NoCocaineNoCocaine schrieb:Und dieser wird dann im Forum belächelt und niedergemacht.
Ich glaube, das sich der TE durch seine durchdachte Geschichte und "Beweisführung" selber niedermacht!!
Wenn ich was behaupte und ankündige (und das nicht zum ersten mal) sorge ich auch dafür, das ich es auch untermauern und belegen kann!!
Zitat von NoCocaineNoCocaine schrieb:Ich finds einfach schade, dass grundsätzlich nichts mehr Glauben geschenkt wird. "Weil ja alles bewiesen werden kann" - kann's nämlich nicht. So, und jetzt abwarten und Tee trinken. -_-'
Liegt aber wohl weniger an uns, denn wenn DU den Thread aufmerksam gelesen hättetst, würdest DU merken das wir ganz normal auf den TE eingegangen sind!!
Und wen der Thread dann als Fake auffleigt, ist das dann unsere Schuld?? Oder eher die der Person, diesich (auch noch schlecht) etwas ausdenkt und selber in dem Mist verstrickt??


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:54
@NoCocaine
finds schade dass sie das nicht hochladen kann. Und nein, für mich ist nicht alles mit Wissenschaft zu begründen. Ich stempel sie nicht als Spinnerin ab.


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:55
Zitat von 2black22black2 schrieb:Ich stempel sie nicht als Spinnerin ab.
Hat das den hier jemand getan??


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:55
@NoCocaine

da denkst du falsch....ich bin jemand, der wohl auch an paranormale dinge glaubt...aber bei einer so schlecht aufgezogenen story...und bei der Tatsache dass ferien sind, glaub ich einfach nicht alles was hier jemand schreibt....und wer sich in seiner Geschichte schon mehrmals verhaspelt, der kann einfach nicht sowas erlebt haben....wenn ich geschichten von meinen erlebnissen erzähle, dann weiß ich hundertprozentig was passiert ist...und da muss ich nicht 5 mal nachkorrigieren....^^


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:57
@jofe

Es dreht sich doch gar nicht allein um diesen Thread. Es dreht um Abertausende Threads in diesem Forum, in denen User (nicht nur die Dis(s)kussionsleiter) einfach runtergemacht werden. Vielleicht sollte manch ein User hier etwas an seiner Formulierung arbeiten, dann hört es sich vielleicht auch nicht so niederträchtig an.

...Achso?
Zitat von Bluejay1987Bluejay1987 schrieb:@all

ich finds immer wieder amüsant, wie leute hier versuchen uns zu beschäftigen....es schein ein hobby geworden zu sein, an Feiertagen und in den Ferien mal zu denken "Hey...mir is langweilig, daher denk ich mir jetzt ne Geschichte aus"

Nur mal so zur Info....in diesem Forum sind mehr intelligente Leute als die meisten Spammer vermuten würden...wer sich in der Geschichte schon verhaspelt, der braucht nicht erwarten, dass einem hier noch geglaubt wird....
Das ist also normales drauf eingehen dessen, was der Diskussionsleiter geschrieben hat, ja?

Oder hier:
Zitat von Bluejay1987Bluejay1987 schrieb:ja...sehr lahm....immer wieder gesichter, die über doppelte Spiegelungen gesehen werden und der andere im Zimmer nimmts nicht wahr....

Wer glaub ihr wer ihr seid? Was besonderes, weil nur Ihr das "wahrnehmen" könnt??

Dafür gibts nen Fachbegriff....Paranoide Psychose....
Ihr würdet mir echt eine Freude machen, wenn ihr mal den Ton eurer Musik ändert. -.-


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 22:59
@jofe
nicht wircklich


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 23:00
@Bluejay1987

Wo hat sie sich denn verhaspelt?

Gut, sie hat ein schwarzes Gesicht gesehen, hat es ihrem Freund erzählt, der es "unglücklicherweise" nicht gesehen hat und möchte ihr Erlebniss jetzt im Forum erzählen... - was ist daran verhaspelt?

Mit den Argumenten, von wegen es fallen mal Bücher um usw., da habt ihr ja schon recht, dass das durch ganz winzige Erdbeben verursacht wird, die wir nicht mitbekommen und das mit den Fingerabdrücken entsteht nunmal durch andere Menschen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 23:01
he was warum ist das in uh? glauben die mods nicht an geister?


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 23:06
@NoCocaine
Was hast DU denn gegen die Wahrheit??

Es ist immer wieder das selbe, und es sind immer wieder die selbern User, die hier ein Thema aufmachen, Unsinn posten, aber bei den ersten Fragen ins schwimmen kommen und sich selber ins abseits stellen oder teilweise gar ausfallend werden!!

Und an Feiertagen, Wochenenden und besonders in den Ferien nimmt das ganze überhand!!

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich gehe auf die Storys ein und poste erst mal meine Erklärung/Ansicht!!
Und wenn man dann nicht datauf eingeht, oder das blaue vom Himmel verspricht (Z.B. Bilder, welche übrigens auf eigeninitiative des TE versprochen wurden) und dann nichts mehr kommt, kann man wohl den einen oder anderen User verstehen, der dann etwas angep...t ist (zumal dies hier schon fast die Tagesordnung ist)!!


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 23:48
@NoCocaine

mal ehrlich....wenn meine Freundin mir sagt "ich hab da ein gesicht gesehen...hinterm schrank" dann ist die letzte reaktion von mir "natürlich..klar....das muss ein geist gewesen sein"


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

03.06.2010 um 23:53
ja sicher... und wenn sie auch noch verängstigt ist, lachst du sie mal eben noch mit zeigendem Finger aus, sicher.
Du führst dich hier gerade so auf, als hättest nur du Recht und alle anderen sind dämlich. Ist dir das bewusst? Arbeite mal an deiner Einstellung - nur ein kleiner Tipp am Rande.


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 00:07
@NoCocaine

es mangelt hier bestimmt nicht an meiner einstellung....ich bin nicht der Skeptiker der hier jeden runtermacht....

Es ist nur so, dass diese Geschichen sich hier häufen und man ein Muster erkennt mit der Zeit....

Ich unterstelle hier nicht jedem gleich, dass er ne lügengeschichte erzählt...aber irgendwo kam bei mir einfach der verdacht auf, dass diese geschichte nicht wahr sein kann...und ich möchte dich bitten, meine Meinung zu akzeptieren....genauso wie ich deine Akzeptiere....


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 00:12
@Bluejay1987
Zitat von Bluejay1987Bluejay1987 schrieb:es mangelt hier bestimmt nicht an meiner einstellung....ich bin nicht der Skeptiker der hier jeden runtermacht....
Nein, überhaupt nicht... du solltest dir mal deine Postings aus Sicht anderer Leute durchlesen.


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 00:17
@NoCocaine

wenn du das so empfindest, dann tuts mir leid...

Ich sag nicht jedem sofort, dass es blödsinn ist an paranormale dinge zu glauben....

und ich glaube an paranormale vorgänge....aber ALLES glaube ich auch nicht...und wenn hier kleine Teenager meinen hier jeden verarschen zu können, dann denke ich doch, dass ich das recht habe daran zu zweifeln das die geschichte wahr ist....genauso wie du das recht hast das zu glauben was du für richtig hältst....

Und jetzt würde ich dich freundlichst bitten deinen negativen beigeschmack und deine Ironie wieder einzupacken und auf einer normalen Ebene mit mir weiterzuschreiben....ohne jemanden zu beleidigen


1x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 00:23
Ich glaube du verstehst mich nicht. -.- Ich habs jetzt 5 Mal erklärt und werde es jetzt ein letztes Mal auch NUR FÜR DICH erklären, damit du es auch endlich mal rallst.

Es kommt auf die Formulierung an, man kann sich auch etwas dezenter ausdrücken. Dann kommt es auch nicht so negativ rüber.

... hast du es denn jetzt verstanden, oder soll ich noch präziser werden? -.-
Zitat von Bluejay1987Bluejay1987 schrieb:Und jetzt würde ich dich freundlichst bitten deinen negativen beigeschmack und deine Ironie wieder einzupacken und auf einer normalen Ebene mit mir weiterzuschreiben....ohne jemanden zu beleidigen
Wo verwende ich Ironie? Zufälligerweise meine ich alles ernst, im Gegensatz zu dir bin ich jedoch nicht so herablassend. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.


Anzeige

melden