Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 00:25
natürlich kann ich es positiver formulieren....aber die bedeutung bleibt dann auch negativ...^^

Es geht mir darum, dass ich es satt habe hier immer Stories zu lesen, die nach dem selben Konzept aufgezoben sind...."huch ich hab was gesehen....aber was mach ich dagegen" ich lass mich doch hier nicht für blöd verkaufen....

Wie es Jofe schon gesagt hat...die ersten Fragen kommen, und die User kommen ins Schwimmern...

Anzeige
melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 00:27
...und trotzdem kann man sich besser ausdrücken, um sich bei etlichen Menschen nicht gleich unbeliebt zu machen.

Lass dir das mal bitte durch den Kopf gehen.


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 00:28
@NoCocaine


ich hab heute nen schlechten Tag...das hätt ich vielleicht nicht weitergeeben sollen....da geb ich dir recht...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 08:54
Ratgeber-Tipp für den Umgang mit Geistermädchen:

/dateien/uh63168,1275634492,51PITa5YZZL. SL500 AA240


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 12:55
@chilichote
@jofe
srey hab sie irgendwie geloescht :(


2x zitiertmelden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 13:53
@LorenzoJigsaw
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:srey hab sie irgendwie geloescht
Ja so ein Pech aber aber auch!!
Warum wundert mich DAS auch nicht!! oO


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 14:03
@LorenzoJigsaw
Tatsächlich?

...

:D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 14:04
@chilichote
Kann ja mal vorkommen!! :D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 14:06
@jofe
Oder auch öfter...^^


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 14:34
Du musst aufpassen was du schreibst , obwohl nun ist es wahrscheinlich schon zu spät

Wenn man ein Geist im Spiegel sieht darf man es auf keinen fall weiter sagen, sonst must du sterben

Andererseits wenn du die leute nur verarscht mit dem Geist dann taucht auf jedenfall einer bei dir auf und wird dich auch umbringen !

@LorenzoJigsaw


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 14:44
:D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 17:59
Leute, könntet ihr euch mal bitte mit eurer Ausdrucksweise etwas zügeln und das ganze "Ich mach' mich mal eben lustig-Gerede" lassen?? -.-


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 18:00
@NoCocaine
Du hast schon mitbekommen, das wir in UH sind, oder? ;)


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 18:06
@chilichote

das is keine entschuldigung ò.ó


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 18:09
@yaacool
türlich türlich :D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 18:10
Nein, ist es nicht -.- @chilichote


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 18:11
@NoCocaine
deine Meinung, meine ist eine andere!

Und nu?

:D


melden

Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!

04.06.2010 um 18:12
@LorenzoJigsaw
wurden nicht schon 2 deiner 3 oder 4 Mystery-Threads gelöscht (soll nicht Böse gemeint sein :) )weil sie zu nichts führten?


Anzeige

melden