Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, Sinnlos, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 08:50
Ich fang mal an..



Heute war ich doof weil...

... ich meine Festplatte formatiert hab ohne ein Backup zu machen und ich deshalb zahlreiche wichtige Dokumente gelöscht hab (zB Fotos, Urkunden, Diplome,...)

Anzeige
melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 08:52
...ich aufgestanden bin und auf arbeit gefahren bin :|


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 08:54
ich mich von einem Troll hab vom schlafen abhalten lassen :| aber geht schon :)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 08:55
@Bellaphönix
von einem troll? ^^


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 08:59
@belphega
ja einer im Chat hat gemeint er wolle eine 15 jährige kennen lernen, ein auf Fernbeziehung machen mit einer die Vorstrafen wegen Körperverletzung hat, im Heim sitzt und sich mit 15 intensiv ein Kind wünscht, da es ja dann finanziell besser um sie gestellt sei cO. Dazu sei gesagt er ist 19 und sie haben sich nich nie gesehn aber sie will ein Kind von ihm :|
Der hats nicht wirklich gerafft das er sich strafbar macht... und es auch nicht gut laufen kann.
Sachen gibts.....


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 09:40
Ich bin doof weil ich krank bin und trotzdem zur arbeit gehe, gestern das training geleitet hab und trotdem mitgemacht hab, nach dem training noch joggen gegangen bin und keine wohnung finde die mir gefällt. genau deshalb bin/war ich heute/gestern doff :P


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 12:29
.............. ich hier doch tatsächlich was reingepostet habe!! ;)

:D


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 12:33
...weil ich beim Haarefärben die Stirn gleich mitgefärbt habe...


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 12:35
Ich mir permanent rausnehme meinem vorgesetzten die meinung zu geigen und ich immer nur kritik dafür ernte :)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 12:41
@Feingeist
Heißt du Andreas? ^^


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 12:57
... nächtens feuchte Träume von und mit Belphaga hatte


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 12:58
... und das noch ins forum schreibe ^^


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 13:02
... bzw. auf diesen Selbstverarschungstrick/-Thead reingefallen bin


melden

Der "Heute war ich doof weil..."-Thread!

08.06.2010 um 13:42
.... insgesamt 4 mal, aber aus der nummer komm ich nicht mehr raus

(sry, hab's zu spät gemerkt)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gibt es dumme/sinnlose Fragen?
Unterhaltung, 119 Beiträge, am 04.05.2016 von Perlentanz
Wolke am 07.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 04.05.2016 »
Unterhaltung: Vertausche ein Wort des Threads unter diesem mit "Scheisse" ....
Unterhaltung, 1.157 Beiträge, gestern um 18:49 von Nemon
du_selbst am 15.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.157
gestern um 18:49 »
von Nemon
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.049 Beiträge, gestern um 22:02 von Milanthrop
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13189 13190 13191 13192
264.049
gestern um 22:02 »
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 16.03.2024 »
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt