Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:44
@insideman find ich garnicht so.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:45
ich bin hier falsch,will nur @insideman fragen, wo er sein Beweis versteckt hat..hmm???


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:45
@Katori


Naja man wird ja so sehr beeinflusst von den Hollywoodfilmen die alle grade so anlaufen


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:45
@yokomaniax

Hier darf man keine Geschlechtsteile zeigen :( :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:47
@insideman

An deinerstatt würd ich mich nicht davon beeinflussen lassen wozu auch, es sei denn der Ehrgeiz hat dich gepackt das ist was anderes dann :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:47
@insideman
soso..nun denn..das war auch gar nicht meiene Intention..vielleicht wollte ich mal etwas von dem gestählten body sehen..


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:47
@Katori

Naja ist eher der Ehrgeit mehr Muskeln und nichts dafür tun.

Ist nicht so dass ich trainingssüchtig wäre :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:48
@yokomaniax

Vorige Seite^^

Edit: und von mir ist auch eins drin :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:50
ach echt jetzt? ich weiss wie aus du siehst. :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 00:50
@yokomaniax

dann sind wir schon 2 :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 06:47
@Can
Nochmal zum Appetit: oh ja! Ich hab oft das Gefühl dass ich überhaupt nicht satt werde :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 07:53
@insideman
@raupsi-ya

Jungs, ihr seht doch schon ordentlich aus. Weiter so!


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 09:12
@Can

Fühl dich jetzt aber nicht unter Druck gesetzt :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 09:55
Geh du mal deine Bananen essen, Freundchen ;) @insideman


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 10:04
@insideman
Sieht ein bisschen schwul aus mit dem Socken, den du dir in die Unterhose gestopft hast, aber sonst...prima. :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 10:10
@emanon
sei nicht so hart..Du weißt, wie schnell er anfängt zu weinen :}


:D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 10:12
@nataS
Nicht jeder hat so eine begnadete hysis in die Wiege gelegt bekommen, wie du.
Ich erinnere mich da an ein Bild auf dem Topf. :D
Insideman muss dass aushalten, sonst veröffentlichen wir einfach seine "Vorher-Fotos". :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 10:14
@emanon
das Bild auf dem Topf..ja....das hat schon was oder ?? :D

naja...wer der Allmy-Schönheitsinspektor ist muss auch mal Kritik aushalten oder ? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 10:32
@nataS

Von dir ist jede Kritik ein Kompliment :D

Wenn ich deine bilder kommentieren mueste waere ich schon bei blocked_forever zu finden :D
Da wir uns beide aber hoffentlich nichts sexuelles erwarten macht uns das ja nix aus oder? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 10:34
@emanon

Ja stimmt mir kam das auch bissl gross vor!

Ich hab da nix reintan, muss euch aber enttäuschen, das wirkt etwas uu gross :D


Anzeige

melden