Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armmuskulatur

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muskelaufbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Armmuskulatur

21.04.2012 um 21:44
Hallo Allmy-Community :)


Ich habe mir vorgenommen, ab Montag mal wieder mehr für meinen Körper zu tun. Da ich im Moment Arme wie ein Zahnstocher habe ( ;) ) möchte ich nun auch meine Armmuskulatur trainieren. Hat irgendjemand gute Tipps/Übungen für mich?


mfG! :)


2x zitiertmelden

Armmuskulatur

21.04.2012 um 21:47
http://www.fitness-trainingsplan.de/kraft-muskelaufbau/arnold-schwarzenegger-bizeps-training/ (Archiv-Version vom 23.04.2012)


melden

Armmuskulatur

21.04.2012 um 21:53
Zitat von infestinfest schrieb:Ich habe mir vorgenommen, ab Montag mal wieder mehr für meinen Körper zu tun. Da ich im Moment Arme wie ein Zahnstocher habe ( ;) ) möchte ich nun auch meine Armmuskulatur trainieren. Hat irgendjemand gute Tipps/Übungen für mich?
Ja 4 mal die Woche Pumpen 3 Tage Pause machen der Muskel entwickelt sich nur in der Ruhepause !

Und brav Shakes trinken


melden

Armmuskulatur

21.04.2012 um 22:05
Ich mach mir immer aus Magerquark meine Eiiweißshakes.


melden

Armmuskulatur

21.04.2012 um 22:07
Klimmzüge, Liegestütze, Hanteltraining... Es gibt viele Übungen, die man auch ohne Mukkibude und oft auch nur mit dem Eigengewicht machen kann.
Alternativ bleibt natürlich der (teure) Gang in's Fitnessstudio.


melden

Armmuskulatur

21.04.2012 um 22:08
@Ilian

Und genau das möchte ich vermeiden :) Ich bin ja noch Schüler, muss noch den Führerschein machen und und und. Das ist aber schon mal ne gute Auswahl von dir :)


melden

Armmuskulatur

21.04.2012 um 22:16
@infest

Wenn du kein Geld hast musst du improvisieren. Im Wald kannst du schwere Äste und Stämme stemmen. In der Werkstatt Autoreifen usw...

Mit dem Eigengewicht trainieren ist zwar wirksam, kann aber die Motivation senken.


melden

Armmuskulatur

21.04.2012 um 23:03
Fang am besten mit Liegestütze an, jeden Morgen nach dem Aufwachen ein Satz von 10-30, je nach Trainingsfortschritt. Bei Zahnstocherarmen merkst du so recht bald eine Entwicklung. Bevor ich ins Fitness-Center ging, hab ich mir so eine gute Grundlage geschaffen. Danach empfehlen sich für den Heimgebrauch zwei Kurzhanteln mit austauschbaren Gewichten. Und idealerweise auch noch eine Langhantel.


melden
melden

Armmuskulatur

22.04.2012 um 00:29
Und nicht deprimiert sein, wenn du nicht alle Uebungen aus dem Video nachmachen kannst.


melden

Armmuskulatur

22.04.2012 um 00:44
Zitat von infestinfest schrieb:ch habe mir vorgenommen, ab Montag mal wieder mehr für meinen Körper zu tun.
Mit der Einstellung wird das nichts. Das Wichtigste ist der Wille und wenn du erst am Montag anfangen möchtest, scheint dieser nicht so groß zu sein.

Ansonsten, lass dir gesagt sein, jeder hat klein angefangen. Kauf dir paar Hanteln und trainiere regelmäßig, aber nicht nur Montags ;)


melden

Armmuskulatur

22.04.2012 um 01:07
mein linker arm is auch wie ein zahnstocher..vielleicht mal ein handwechsel?


melden

Armmuskulatur

22.04.2012 um 01:10
Rutz schaut aus wie Matthias Schlitte :note:


melden

Armmuskulatur

22.04.2012 um 01:11
@rutz

Gewichte an die Eier hängen!


melden

Armmuskulatur

22.04.2012 um 01:12
@insideman

Unmöglich ist das nicht. Man muss halt nur den nötigen Biss haben. Wobei der Dude aus dem Video lächerlich dünne Beine hat. Er erinnert mich an einen Afrikaner aus meinem Fitnessstudio. Der hatte Oberarme, dick wie meine Oberschenkel. Beine, wie meine kleine Nichte. Der konnte trainieren, wie er wollte. Die Beinmuskulatur wurde einfach nicht größer.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Bodybuilder-Thread
Unterhaltung, 2.625 Beiträge, am 27.06.2020 von Nemon
Can am 18.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.625
am 27.06.2020 »
von Nemon
Unterhaltung: Hat jemand Erfahrung mit Low Carb?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 02.08.2016 von gastric
belight82 am 29.09.2015, Seite: 1 2 3
51
am 02.08.2016 »