Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Bodybuilder-Thread

Filter einstellen
03:36

DEAD PRESS TUTORIAL | How to Master the Dead Press

ich geh zwar auch ins gym, aber meistens trainiere ich mit dem eigenen körpergewicht. heißt, liegestütz, klimmzüge, trizeps dips, laufen, radfahren, schwimmen und bauchübungen, crunchs sit ups und son kram.morgens auf nüchternen magen meist cardio (30min radfahren), dann eiweißlastiges frühstück, anschließend halt liegestütz. klimmzüge, dips und den ganzen kram und anschließend nochmal 30min. cardio. fertig.das ganze dann 4 mal die woche. meistens montags und dienstags und donnersta...
Beitrag von EZTerra - am 25.06.2020
03:09

Langhantelrudern | Richtig erklärt und vorgemacht!

@Geisonik Für den Rücken hätt ich tatsächlich Langmantelrudern gemacht... dafür braucht man doch keine Bank!?
Beitrag von Negev - am 20.12.2016
00:34

Nackenziehen mit SZ-Stange

Zum Beispiel hier.
Beitrag von PapiEscobar - am 20.12.2016
08:16

Dominik Sky - Ring Grip Pushups (HD)

@sebekJup.. und hier nur für Push-Ups..
Beitrag von vincent - am 13.08.2016
11:47

Dominik Sky - Calisthenics Tutorial Beginner to Advanced Part 1: Upper Body PRESSING (HD)

@sebek Hier, hol dir Inspiration für Push-Ups. Wenn du das alles schaffst, wirst du auch keine Probleme haben.. Arsch hats die jetzt angetan, was? :D Naja, man sieht den Ansatz und du siehst nicht so aus, als hättest du von Natur aus nen dicken Arsch, gerade bei dem Gewicht. Und bei der Arbeit eines Gärtners wo man oft in die Hocke geht etc. ist das halt wahrscheinlich..
Beitrag von vincent - am 13.08.2016
00:14

Let Me Ins, legs slightly bent | Bodyweight exercises

@Geisonik Hä? Haben alle neuankömmlinge vorher mit ihrem eigenen körpergewicht effektiv trainiert oder sind das vielmehr ehemalige couchpotatoes, die bewegung gerade so buchstabieren können? @Negev trainingsplan nicht unbedingt, allerdings übungen zur kraftsteigerung. Liegestütz: zuerst erhöht, also entweder an fensterbank, normale bank, treppenstufe oder oder oder nach 2-3 wochen sind dann normale liegestütz möglich und nochmal 2-3 wochen können die beine dabei erhöht gelagert werden...
Beitrag von gastric - am 20.04.2016
05:15

Dmitry Klokov- CrossFit Tabata (Part 1)

@suffel Reicht dir das als Optik? typen haben im Leben noch kein Gerät benutzt.
Beitrag von slider - am 20.04.2016
01:30

Elite Bodybuilder Harlem Shake | Tiger Fitness

Hier ist was cooles ;)
Beitrag von boygreat - am 25.03.2013
21:20

Natural Bodybuilder meets Strongman! (eng sub)

kein Text
Beitrag von Bunkergulasch - am 30.12.2012
04:16

Greg Plitt Best of The Best Workout Video Preview - GregPlitt.com

kein Text
Beitrag von Glünggi - am 14.12.2012
01:20

Personal Trainer Düsseldorf | Trendsport TRX Training | Bauchtraining

mal interessant... mit den Armen. Schon mal probiert.. da brauchst du wirklich viel Kraft
Beitrag von Hornisse - am 21.02.2012
11:17

Fitness Übungen TRX Suspenion Training auf der Fibo

doch.. TRX :)du hängst dich dann mit den Füßen ein. Je nach Schwierigkeitsgrat gehst du höher mit den Bändern. Weiß jetzt nicht ob in diesem Video Bauch mit dabei ist. Nur damit du es mal siehst. e.. aufjeden Fall schwieriger als alles andere. :)
Beitrag von Hornisse - am 21.02.2012
01:00

Musclemania bodybuilder Tuan Tran posing

der ist super. Tuan Tran. Quasi Son Goku :D
Beitrag von boygreat - am 26.01.2012
03:00

IFBB FIBO Power Pro 2013 - Posing Bodybuilding Johnny Jackson Best Body Nutrition

Oder Johnny Jackson! Obwohl er super-massig ist, hat er eine super Form. Und... die besten Brustmuskeln die man derzeit bei den Pros sehen kann! ---neidisch---^^
Beitrag von boygreat - am 24.01.2012
05:52

Burning Hollywood: The Bodybuilder - Frenemies

Hier mal ein Beispiel zu "vorher nachher", hier Kevin LevroneAb 1:31 min tritt er auf die, die nicht wissen, wie KL vorher aussah es tatsächlich der Stoff, aus dem die Träume sind?
Beitrag von Zyklotrop - am 08.01.2012
01:50

Kevin Levrone - extreme definiton

Hier mal ein Beispiel zu "vorher nachher", hier Kevin LevroneAb 1:31 min tritt er auf die, die nicht wissen, wie KL vorher aussah es tatsächlich der Stoff, aus dem die Träume sind?
Beitrag von Zyklotrop - am 08.01.2012
04:39

EAV - The Grätest Hitz - An Der Copacabana

kein Text
Beitrag von brausud - am 28.11.2011
02:41

Rocky Balboa Soundtrack (Gonna Fly Now)

Hab gerade 750kalorien aufn Stepper verbrannt. Nächstes mal werden es 1000!Ich fühl mich wie neugeboren
Beitrag von Can - am 18.11.2011
04:00

Survivor-Eye Of The Tiger

Auf uns Männer. Was wäre die Welt ohne uns???@Schwanzhans @insideman @Katori
Beitrag von Can - am 17.11.2011
08:17

Bauchmuskeltraining 8 minuten

@Can Eigentlich nicht... Meine Ernährung könnte ich auch nicht umstellen. :D Ich liebe einfach das essen und nehme nicht zu. Vielleicht weil ich noch im Wachstum bin.. Solange stopf ich alles in mich rein! :P:@Katori Findest du nicht Liegestützen und Crunches sind zu "eintönig" ? Ich meine man muss doch verschiedene Muskelpatien trainieren mit versch. Übungen. Ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio. Hab paar Geräte..Für Bauchtraining kann ich dir sowas empfehlen...
Beitrag von raupsi-ya - am 17.11.2011
09:40

Perfektes Bauchmuskeltraining in 8 minuten, Niveau 2

Ich trainiere auch regelmäßig. Da ich aber erst 16 bin und nicht so viel Zeit hab, mache ich es ZuhauseArm, Bauch, Rücken, Brust - Training.Für Bauch kann ich das empfehlen!
Beitrag von raupsi-ya - am 28.10.2011
03:46

Funny Workout Video

Bin grad auf ein super Workoutvideo gestossen, das ich Euch nicht vorenthalten will
Beitrag von Glünggi - am 25.10.2010
01:16

Very rare fight kung fu vs taekwondo (Master Ehsan Shafiq)

@Malajka hiDas hoert sich hart an! Aber es laufen genug kranke Menschen rum und das ist es immer gut so etwas zu haben.Ich denke aber, du hast ein falsches Bild von dem was ich meinte bekommen. Ich habe es einfach zu schlecht erklaert. Es ist einfach wie ein normaler Boxkampf,Karatekampf etc in einem provisorischen Ring. Die meisten machen da nur aus Spass mit oder um es anderen zu beweisen, wie stark man ist. Man kann es mit Sparring vergleichen, nur halt intensiver, Gewinner/Verlierer und mit ...
Beitrag von oldskool - am 23.06.2010
06:58

Fitness - Killer 550 Rep Workout

Bodybuilding is doch ok, so lange es im Ramen bleibt. Ist halt blos schwer unter Kontrolle zu halten, weils ein gewisses Suchtpotenzial besitzt. zwar kein BB aber durchaus sehenswert, ausserdem muss mir keiner sagen dass dieser Body nicht buildet ist ;)Die Frau hat auch noch Ernährungstips, also evt. als Ausgleichsprogramm zum Gewichte stemmen sicher informativ.
Beitrag von Glünggi - am 19.06.2010