Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:40
@boygreat
Denk noch mal darüber nach, für einen endgültigen Abgang wäre es eher schwach.

Vielleicht hast du ja noch einen Typ für mich?
Wie spreche ich am besten den Brachialis an?
Und bitte nicht den Gag "Hallo Brachialis"
Das geht auch an dich
@nataS

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:40
@boygreat

Das ist nur der Neid !!


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:44
ich hab es nur vorsichtig erwähnt, mich schon vor seiner Antwort entschuldigt, ihm auch gesagt, daß es sein könnte, daß es auf dem Bild "anders" rüberkommt.
Ich will und wollte hier keinen Stunk verursachen, aber ich bin der Meinung, daß man den Thread nicht nur zur "Selbstbeweihräucherung" sehen , sondern auch eventuelle Gefahren sehen sollte.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ist nur der Neid !!
der Neid, sein eigenes Leben zu verkürzen ??

nicht im Ansatz !

Du kennst mich, Insideman.....und Du hasst mich für meine Art...aber Du willst mir wohl jetzt nicht sagen, daß ich nicht übervorsichtig gefragt habe oder ?


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:48
@emanon
@insideman
@Tobspeed
@nataS

Stellt Euch mal folgende Situation vor:
ihr seid Künstler und seid seit 10 Jahren mit einer Skulptur beschäftigt die Euch besonders am Herzen liegt. Andauernd kommen aber Leute vorbei und sagen: "Die ist aber nicht so schön" oder "Die hast du nicht von hand gemeißelt, die hast du aus Beton gegossen".
Und das jeden Tag. Sie bezichtigen Euch immer wieder aufs neue irgendetwas falsch gemacht zu haben.
Klar, es gibt auch Menschen die sagen: "Wow, toll. Das wird was großes!"

Aber was bleibt hängen?
Genau. Das Negative!

Ist das toll? Oder sorgt es nicht vielmehr dafür das ich das Interesse verliere?


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:48
@nataS

War nur um ihn vom Löschen abzualten^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:50
@boygreat

Ja so sieht´s aus. Ein gutes Beispiel, aber ich hab ja nix negatives gesagt. Ich meine wenn jemand was schlechtes nimmt, muss ers eben selbst verantworten was mit ihm passiert. Wenn derjenige nix nimmt is doch alles bestens, dann muss man auch nicht weiter auf sowas eingehen :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:51
@boygreat

Wenn du das für andere machst, ist es eh verkehrt. Dir muss es gefallen.

Ich will auch nicht dahinkommen wo du bist, das wäre mir zu viel. Aber da wo ich hin will, da warst du schon ( mit 4,5 Jahren :D ).

Keine Ahnung ob du was nimmst oder spritzt. Kenn mich da zu wenig aus. Dein Körper sieht halt schon sehr "stark" aus.

Und siehs positiv, wenn du deinen Körper so hart trainierst, dass die Menschen gar nicht glauben dass das ohne Mittel geht.

Das ist doch auch ein Kompliment.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:53
@boygreat
Deinen Ehrgeiz will ich Dir nicht nehmen, vielleicht ist es auch das typische Klischeedenken, was man von Bodybuildern hat.
Es gibt immer verschiedene Meinungen und Ansichten. Man kann nie allen gefallen, zumindest nicht, wenn es Menschen gibt, die eine ehrliche Meinung zu etwas haben und sie preis geben.
Ich wollte Dich sicherlich nicht in Deinem Ego kränken oder sagen, daß Du es aufgeben sollst.

Ich bin halt der Meinung, daß der Charakter einen Menschen macht und nicht sein Körper oder Aussehen.

Zieh Dein Ding durch, höre nicht auf Neider, aber versuche niemals mit allen "Mitteln" das zu erreichen, was zu erreichen willst.

Das sollte eigentlich meine Kernaussage werden.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:53
@insideman
das kann man als Kompliment nehmen, wenn es in einem vernünftigen Rahmen kommt.
Wenn man mir aber sagt: "Dein Gesicht ist plump, narbig usw..., du stoffst bestimmt!", wie soll ich das denn als Kompliment nehmen? Von der Struktur meiner Muskeln kann man nämlich keinesfalls auf Stoffen schließen. Dann wären sie wässrig.

Und das man von Gesichtsakne auf Steroide schließen kann, ist mir auch neu.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:53
Man sollte eher sein eigenes Leben betrachten und nicht andere oder ihr Leben kritisieren oder in Frage stellen :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:54
@nataS
und hättest du den Thread hier verfolgt, dann wüsstest du das ich jegliche Betrugsversuche verabscheue.
Nicht weil es deinem Körper schadet. Das ist mir egal.
Sondern weil es in einem Wettkampfsport einfach nur BETRUG ist. Das ist billig und das habe ich nicht nötig.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:55
@boygreat

Er meinte wohl die sogenannte Anabolika Akne.

Auszug aus nem Artikel

Zitat:
Die sichtbarste aller Nebenwirkungen von Anabolika ist Akne. Meist auf dem Rücken. Diese "Anabolika-Akne" unterscheidet sich von normaler Akne durch eher wulstige Beulen unter Haut, weniger eitrige Geschwüre darüber.
Zitat-Ende

Wobei hier ja steht, das diese eher auf dem Rücken ist.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:56
@boygreat

Dein Bild im Tanga ist einfach scheisse.

Sorry. das ist unvorteilhaft hoch 10. Von 10 Weibern bekommen 11 das Kotzen.

Aber dein schwarz weiß Bild ist wieder ganz anders. Da kannst du als Model in Mens Health auftreten.

Und die Weiber werden sabbern und die Typen Putenfleisch kaufen gehen.

Ja und dein 40 kg Arm, macht mir nur Angst :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:56
@Tobspeed
richtig.
Akne im Gesicht hat meistens was mit Pupertät zu tun. Wobei ich auf dem Bild da längst raus bin. Keine Ahnung was sie da sehen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:56
@insideman
Welches verdammte Bild im Tanga? ich habe kein Bild im tanga hier eingestellt^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:56
@boygreat
wenn dem so ist, dann ist´s ja gut. Ich habe aber nie gesagt
Zitat von boygreatboygreat schrieb:"Dein Gesicht ist plump, narbig usw..., du stoffst bestimmt!",



melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:57
@insideman
das BIld im Tanga hab ich gepostet ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:57
@boygreat

Ja das im Profil meine ich :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.01.2012 um 15:58
@nataS
geh doch einfach in einen anderen Thread und lass hier Menschen die sich verstehen in Ruhe.

Du kannst bestimmt irgendwo auch noch gegen Fußball anstänkern. DAS ist nämlich ein Sport der einem wirklich den Körper kaputt macht.


Anzeige

melden