Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:53
@Can

Hab mir von NÖ_body vor Jahren auch ein Plan machen lassen.
Hat mir gut gefallen und ich finds ein wenig schade den User hier nicht mehr anzutreffen.

Gruß.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:55
Ja, er war sehr bewandert was das Bodybuilding anbelangt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:56
Ja.


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:56
Leider habe ich mir nie nen Plan von ihm erstellen lassen :(


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:57
Ich verkauf ihn dir für 5,95 :D @insideman


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:58
:D

ich geh ein Euro runter


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:58
@Can

Was mach ich mit DEINEM Plan ?? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 18:59
Wer ist denn näher in meiner Körper Klasse?

Mit dem Traningsplan von @boygreat fang ich auch nichts an, der bringt mich um :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:00
@insideman

Wenn Du regelmäßig trainierst bin ich wieder raus :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:00
@friedwart

Naja, 2,3 Mal die Woche 2 h, höchstens !!!!

eher 2 mal


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:04
@insideman

Da bin ich raus, hab früher mit einen Tag ´Pause in der Woche ca eine und eine halbe Stunde trainert.
Leider ist mein Trainingspartner dann die Lust vergangen und mir auch .

zur Zeit setz ich mich einmal die Woche zum Brustheben auf die Bank , ohne Trainingspartner ist die Motivation irgendwie hin bei mir .

Glück denen die allein durchhalten.

forever alone.


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:08
Kc schreibt, jetzt bin ich gespannt was von ihm kommt


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:11
Es stellt sich natürlich auch immer die Frage, wieviel Bodybuilding man betreiben will.

Also diese Freaks, diese aufgepumpten Fleischberge, die eingeölt und breit grinsend auf Wettbewerben auftreten, sind mir zuwider, das ist bar jeglicher Ästhetik.

Ich persönlich finde, dass nicht allein die Masse entscheidend ist, sondern die passende Masse zur richtigen Figur und die richtige Definition.

Ich könnte mir jetzt auch riesige Muskeln antrainieren. Aber das sähe wohl aus wie ein Hulk im Kleinformat - also scheiße :D

Da habe ich lieber weniger Masse, dafür bessere Definition und echte Kraft.

Der Schlüssel zum anständigen Training lautet immer ,,Disziplin"!

Kardio-Training zur Fettverbrennung, Muskeltraining zum Aufbau. Dabei: Nicht immer gleich volles Maximum geben, nicht übertreiben, damit riskiert man Verletzungen und andere Fehlschläge.
Dazu: Richtiges Essverhalten. In der Nahrung sollten möglichst alle Nährstoffe enthalten sein, im Verhältnis aber wenig Fett und mehr Eiweiß.

Naja und dann heißt es einfach Geduld haben.

Schön trainiert sieht man nicht von heute auf morgen aus. Steroide und so ein Scheiß sind verdammt untrve und zählen nicht, nur damit es fixer geht.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:12
Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute immer soviel Gedanken machen und großartig über Trainingspläne und Geheimtipps und Essen usw. unterhalten - eigentlich sind die Grundregeln für einen schön trainierten Körper ganz einfach :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:13
Zitat von KcKc schrieb:Ich könnte mir jetzt auch riesige Muskeln antrainieren.
Joa, das sagen sie alle :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:14
Disziplin geht einen aber schon schnell abhanden wenn man keine Erfolge sieht.

Die schnellsten Erfolge sind ja nunmal die Arme, ich wollte aber immer mehr Brustfleisch haben,
es war eine Óchsentour bis dahin und die Masse zu halten, sowie den ´Bauchumfang in Form zu halten ist zumindest bei mir ein ewiger Kampf.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Joa, das sagen sie alle :D
KÖNNEN kann das tatsächlich fast jeder, der `ne Hantel halten kann und körperlich halbwegs gesund ist ;)

Aber wie gesagt, das sieht nicht bei jedem gut aus.
Meiner Meinung nach sogar nur bei wenigen Leuten.


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:14
Wenn Essen und das richtige Training für den Erfolg von Bedeutung ist so wie du es auch selbst schreibst, sollte man sich auch darüber Gedanken machen. Man will ja schließlich auch was erreichen und nicht ins Leere trainieren. @Kc


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:16
Ich werd dann zum ersten mal Magerquark probieren, mal schauen ob das ne Zukunft hat :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.01.2012 um 19:16
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Disziplin geht einen aber schon schnell abhanden wenn man keine Erfolge sieht.
Tja, ohne Disziplin läuft`s aber nicht.

Viele nehmen sich ja auch Hollywood-Stars zum Vorbild. Aber die haben ja auch ihre Personaltrainer und müssen genau drauf achten, was sie essen und so weiter.

Praktisch müssen die das Gleiche machen, wie der Normalo.

Man sollte nicht nur den Körper, sondern auch den Geist trainieren ;)


Anzeige

melden