Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

18.04.2012 um 19:07
@Tobspeed
Warum snackst du denn Erdnussbutter? Widerlich :D

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

18.04.2012 um 19:08
@boygreat

Hat ordentlich Kohlenhydrate :D dachte ich tu mir damit was gutes :D
aber dasses dann doch so krass schmeckt, hätte ich nicht gedacht :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.04.2012 um 22:00
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Also Erdnussbutter ist echt strange.
Angeregt durch Hollywood und a lots of amerikanische Movies im Allgemeinen wollte ich auch unbedingt mal probieren, wie Erdnussbutter schmeckt. Und es ist grässlich. Ich habe das Glas fast voll wieder weggeschmissen.

Aber Topic:

Ich will noch 4 Kilo runter haben und dann lass ich das Cardio größtenteils weg und konzentriere mich mehr aufs Pumpen.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.04.2012 um 22:07
@Can

Das Zeug hat mein Paps immer gegessen, ich dachte wenn der das spachtelt, kanns ja gar net so schlecht sein, aber weit gefehlt. Also öfter möcht ich das nicht essen. Da bleib ich lieber bei meinem Quark :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 18:39
Die FIBO in Essen war der HAMMER! Wer nicht da war, hat was verpasst. Ich werde nun erstmal meine ganzen Einkäufe sichten. :)

Keep on pumping, jungs ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 18:48
@boygreat

Hab ich grad hinter mir, und nun knapp 1,2 kg Putenfleisch reinhauen^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 18:50
@insideman
Guter Mann! ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 19:52
@boygreat

was haste denn schönes eingekauft? :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 20:07
@raupsi-ya
Ein paar Geräte, Trainingsutensilien, Protein, Amino usw. Normale Sachen.

btw. Body Attack Cookies n´ Cream Protein Shake kann ich nicht empfehlen. Genehmige ich mir gerade und es schmeckt... naja... kacke :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 20:20
Zitat von boygreatboygreat schrieb:und es schmeckt... naja... kacke
na ein schrank von mann wie du, steckt das doch locker weg ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 20:21
@raupsi-ya
Klar ;)
Hau wech den Mist xD


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.04.2012 um 20:24
@boygreat

genau so! :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.04.2012 um 22:43
@boygreat

Ich brauch Tipps wie ich den Magerquark runterbekomm^^

Es ist nicht so dass er mir absolut nicht schmeckt und ich ihn nicht runterbekomme, sondern viel mehr seine Konsistenz.

Sobald ich da nen Löffel in den Mund nehme, zieht sich da drinnen alles zusammen,beim kaufen komm ich mir vor wie Sisyphos beim Stein rollen.

Den Quark auf Bort schmieren hat kaum Sinn. Weil ich da für 500 Gramm, das vermutlich nicht viel ist aber doch, gefühlte 2 kg Brot bräuchte.

Ich hörte mal was von Mineralwasser. Gibts noch Möglichkeiten ? Ich kann mir nicht vorstellen, der Einzige zu sein, der damit Probleme hat^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2012 um 00:13
@insideman
Ich hab mir den früher, als ich noch in Form war, immer mit Milch cremig gerührt oder sogar (mit mehr Milch) zum Shake mit Bananen abgewandelt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2012 um 00:15
@dabn

Hat das geschmeckt?

Wäre aber eine Möglichkeit, das Zeug schnell und in Massen runterzubekommen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2012 um 00:18
500 Gramm waren für mich auch nicht immer leicht. Ich persönlich (da is(s)t ja jeder anders) mochte den am liebsten cremig mit Rosinen oder etwas Marmelade verrührt.
Ging so, wir waren aber nie richtig gute Freunde.

Kannst in den Bananenshake auch etwas Honig beigeben.


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2012 um 00:28
http://www.muskel-guide.de/ernahrung/warum-sie-fur-einen-schnellen-muskelaufbau-unbedingt-quark-magerquark-essen-sollten/

Hier wohl noch paar Tipps zum Essen.

Mit Bananen habe ichs heute probiert^^. Aber für 250 Gramm würde ich 5 Bananen benötigen.

bei 500 pro Tag, 10 Bananen ? Puh, das wird hart vorm schlafen gehen.

Kakaopulver wird nicht viel bringen. das Zeug ist so massig, dass man es in Kakaopuler tränken müsste.

Rosinen ? Ne das bringt gar nichts.

Von Marmelade bekomme ich sowieso das Kotzen, erst mit Magerquark.

Pesto und als Beilage zu Fleisch.....das kommentier ich lieber gar nicht.

Dein Tipp mit der Milch und Bananen hörte sich gut an. Müsste ich mal probieren, 250 gramm in den Mixer mit Milch und Bananen.

Vom Geschmack her ists mir eigentlich egal, getrunken ists eh schnell. Aber solange das Zeug so fest ist, bekomm ich davon nie 500 gramm am Tag runter.


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2012 um 01:14
@insideman
ich kann nur immer wieder Mineralwasser empfehlen. Für den Geschmack kann ich dir Agavendicksaft ans Herz legen. Das süßt stark, ist aber besser als Unmengen Zucker die du bräuchtest um Magerquark schmackhaft zu bekommen ;)

Milch... na ich weiß nicht. Würde bei mir nicht in den Ernährungsplan passen. Habe ich aber auch noch nie versucht^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2012 um 01:17
@boygreat

Ich hab grad 250 gr mit 250 ml milch gemischt. Es geht durchaus, und es war recht flüssig.

Habe dann etwas Kakaosirup hinzugetan. Mit dieser Variante könnte ich 2 kg am Tag "trinken" :D

Die Frage ist nun wirlich, was verwende ich um es eben süß zu bekommen. Mag ja auch nicht Zucker jetzt massig zu mir nehmen, hätte keinen Sinn.

Aber mit der Milch ( o,9% Fett) , hat das Zukunft^^


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2012 um 01:19
@insideman
Gut das ich kein Problem mit Magerquark habe^^

Naja, auch 0,9% Fett Milch ist in Massen nicht gesund. Und in einem Verhältnis 1:1 klingt es in der Tat eher wie flüssige Eiscreme^^


Anzeige

melden