Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika existiert nicht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Sekte, Gruppierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:07
Ganz so ungewöhnlich ist das nun auch nicht , immerhin existiert auch noch das hier ;
Wikipedia: Flat Earth Society

Anzeige
melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:14
@querdenkerSZ

Da muss man ja gegen jeglicher Technik frönen wenn man schon Bilder die unsere Erde im schönsten Rund zeigt nicht für ernst nimmt -.-


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:16
@SamaelCrowley
das gleiche Grundprinzip wie bei jeder anderen VT , alles was nicht passt wird ignoriert oder als Täuschung der Verschwörer hingestellt.........


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:18
@querdenkerSZ

Na das hat ja schon Mittelalterlichen Touch in deinem Link ... unglaubhaft !!!


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:19
also ich persönlich war noch nicht in amerika :D

aber das wäre schon sehr sehr krass - wenn die aliens uns so arg täuschen - für menschen kaum vorstellbar - man müsste unglaublich viel kontrolieren und unendlich kulissen haben .

ich kann ja nicht mal glauben , dass es so eine sekte gibt , die das ernsthaft glaubt ^^


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:20
@SamaelCrowley
wenn es anfängt um "Glauben " zu gehen harkt es eben bei vielen Leuten aus ........


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:23
@querdenkerSZ
So agieren die Verschwörer eben - ganz nach Manier des tiefsten Mittelalters.


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:23
@Dr.Manhattan
vielleicht war die "Trueman Show " in Wahrheit eine Reallity Show............


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:23
Btw. ich meinte natürlich die Anhänger der VTs
;)


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:24
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: wenn die aliens uns so arg täuschen - für menschen kaum vorstellbar -
Was ist die Matrix ? ;)


@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn es anfängt um "Glauben " zu gehen harkt es eben bei vielen Leuten aus ........
Ja da kann ich ein Lied von singen. Aber sooooo verblendet .. nee. Da müsste man in einem Wald leben um der neuen Technik auszuweichen. Okay, Stichwort: Amish ... !!
Die könnten durchaus noch an so etwas glauben.


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:27
Sowas gibt es überall , die angebliche Sekte aus dem Eingangsthread kann ja auch nicht aus den USA kommen .
Den Nahen Osten und Afghanistan könne wir wohl auch ausschliessen , die haben täglich einen schlagenden Beweis das es Amerika gibt .


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:28
Wer nichts weiß oder nicht imstande ist, logisch zu denken, dem bleibt ja
nur noch als einziges der Glaube übrig. Wer denn die Thesen der Gläubigen
durch einfache, logische Argumentation aushebelt, der verunglimpft deren Glauben.
Ja eer greift ihn sogar übelst damit an. Das kann einfach nicht sein, deshalb:

Wehe dem, der sowas wagt.....
;)


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:29
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: die haben täglich einen schlagenden Beweis das es Amerika gibt .
Und wie der einen erschlägt teilweise ... einfach bombig ! ;)


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:30
@SamaelCrowley
Es gibt keine Amish :D Denn die leben ja in Amerika ... hehe


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:31
@Gamma7

Du hebelst grad die Gesetze der Kirche aus .... tststs ;)


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:32
@Glünggi

Gutes Wortspiel ... :D


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:33
Naja, ich rede vom Glauben im spirituellen Sinne.
Dazu zählt natürlich nicht nur die Kirche.


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:34
@Gamma7

Die Kirche ist eine Firma ... also passt es dort am besten !


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:35
Stimmt !
:D


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:36
@SamaelCrowley
inden USA sogar eine GmbH........


Anzeige

1x zitiertmelden