Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika existiert nicht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Sekte, Gruppierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika existiert nicht

20.07.2010 um 20:43
Also ein Kinderbuch als Verursacher dieses FOAF ?

Anzeige
melden

Amerika existiert nicht

22.07.2010 um 11:46
Da hat Kolumbus sich ja schon wieder geirrt. :D


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 15:26
Also ich kann dazu nur sagen die USA exestieren. Ich bin Sohn eines US Diplomaten und habe bis zu meinem 7 Lebensjahr in Kalifornien gelebt bs es meien Dad ins schöne München gezogen hat
lg Paul Revere


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 15:46
Such Dir Hilfe! Du hast ja nen Knall!


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 16:17
@Asgaard
Ja, das ist richtig. Columbus hat dieses Land nie entdeckt. Aber ohne etwas in der Hand konnte er nicht zurück kommen oder er wäre er in königliche Ungnade gefallen. Allen Leuten die aber davon ausgehen und sich einen Flug dorthin buchen werden erst im Flieger davon unterrichtet. Also, landen sie immer auf einer Insel und bekommen Fake Fotos damit es so aussieht als wären sie dort gewesen. Alles was Du im TV siehst ist reine inszenierung und nicht Real. Amerika ist ebenso eine Legende wie Atlantis. Das ist und bleibt nun einmal Fakt.


1x zitiertmelden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 16:23
@Chesus
du willst mich wohl verar***en?
Ich hab nie gesagt, dass ich dran glaube, sondern dass mir ein freund von ner sekte erzählte, die das lehrt
was du da schreibst ist blödsinnig


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 16:25
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:was du da schreibst ist blödsinnig
Das musst Du mir jetzt beweisen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 16:26
alles ist illusion.

wenn alles illusion, was ist realität? und warum ist sie realität und nicht illusion?


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 16:27
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Also, landen sie immer auf einer Insel und bekommen Fake Fotos damit es so aussieht als wären sie dort gewesen. Alles was Du im TV siehst ist reine inszenierung und nicht Real. Amerika ist ebenso eine Legende wie Atlantis. Das ist und bleibt nun einmal Fakt.



melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 16:29
@Asgaard
Ja, so ist es.
Das Universum entstammt einer Laterna magica.


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 16:32
@Asgaard
Aber wo ist jetzt dein Gegenbeweis?


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 17:06
Die Sektenheinis sind doch sowieso alles durchgeknallte Spinner.. @Asgaard


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 17:30
@Asgaard

die DDR gibt es ja auch nicht.
könnte sein, dass da, wo wir amerika vermuten,
nur wasser ist.


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 17:54
@Alienpenis
Es geht um diese Sekte die das behauptet das es Amerika nicht geben würde nicht um @Asgaard
persönliche Meinung außerdem hat er im EP geschrieben das er an die Existenz von Amerika glaubt


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 18:03
@Bellaphönix

gut.
wo ist diese sekte zu hause?
bestimmt in den USA...;-)


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 18:09
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Sektenheinis sind doch sowieso alles durchgeknallte Spinner..
ist auch meine meinung.


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 18:12
Nach dem Motto "The Village"^^ @Alienpenis
Mir hat schon das Interview mit Tom Cruise damals gereicht wo er sagte das alle mMenschen die nicht bei Scientology sind nicht wert sind zu leben und danach fies gelacht hat. Seit dem mag ich den absolut nicht mehr


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 18:18
@Bellaphönix

eigentlich passt das gar nicht mehr in die heutige zeit,
solche ansichten, wie Cruise sie hat zu äussern und zu
verteidigen.
hoffentlich schwappt der scheiss nicht noch zu uns rüber
nach europa.
obwohl - erste anfänge soll es ja hier schon geben.


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 18:19
man könnte das ja fast mit Hitlers Meinung zu Juden vergleichen... @Alienpenis
Krank ist sowas


melden

Amerika existiert nicht

12.12.2010 um 20:54
Yep.

Youtube: Solefald - The USA Don't Exist
Solefald - The USA Don't Exist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden