Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika existiert nicht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Sekte, Gruppierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:39
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:inden USA sogar eine GmbH........
Na da würde ich mich doch sogar der Kirche anschließen ....

GmBh = Geh mehr Bier holen

;)

Anzeige
melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:46
Bielefeld existiert nicht - das ist inzwischen eine klare Sache - aber Amerika. Blödsinn sage ich einfach mal, denn wo sonst kommen so ulkige Sachen wie Hollywood-Filme, Fast-Food-Lokale, Jazz usw her?!


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:46
Dieser Thread ist nix weiter als ein "False Flag" gegen VT-und deshalb völlig Banane...
Was nicht bedeuten soll, daß ich VT bin-sondern lediglich heißt-es wird mit genau den Mitteln argumentiert, gegen die die VT verschnupft reagiert-"Manipulation" in dem speziellen Fall hier um das "ins lächerliche zu ziehen" auf eine gemeinsame Basis gebracht wird...

Der Thread ist" kein" Inhalt ist "keine" Argumentationsschiene-sondern ein taktischer Schachzug...


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 00:56
@AUMNGH44
Jau so ne Art Spaghettimonster. Eine VT-Parodie.


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:02
@AUMNGH44
@Glünggi

Ja ... man will uns testen und sehen ob wir darauf hereinfallen ..... pfff


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:16
Wer spiegelt dieses überaus überzeugende und geistreiche Gegenaqrgument:
"auf welchen VT-Seiten treibst du dich denn rum? Bist von Infowars doch eh verkalkt und somit unglaubwürdig-weil da nur scheiße drin steht"

Leider stimmt das auch teilweise-womit Argumentationen ein Basisproblem bekommen...
Infowars hat damit tatsächlich ein Problem und ist sich dessen bewußt-hat hier schon mal jemand versucht sich in dem Forum als User zu registrieren?


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:25
Aha- da steht:
"wir müßen draußen bleiben"


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:28
@AUMNGH44

Infowars lässt sich leichter Knacken wie Allmy ... keine Sorge. ;) hehehe


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:36
Man so eine scheiße hier soll gelöscht werden


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:44
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Infowars lässt sich leichter Knacken wie Allmy ... keine Sorge. hehehe
habs noch nicht versucht(guck schon ne ganze Weile nicht mal mehr rein),aber n Kumpel erzählte mir davon, daß er Schwierigkeiten hatte...

anyway-dieser Thread hier is das, was man glaub ich "ad absurdum" nennt...
ich war ne Weile unterwegs-und nur weil manche verbreiten, daß Gurus schweben könnten oder zu Maßenselbstmorden und Sexorgien aufrufen würden, sind längst nicht alle Gurus Scharlatane...

muß aber zugeben, daß mir noch kein echter Guru begegnet ist...
obwohl-da gabs doch auch die ein oder andere beeindruckende Persönlichkeit...wenn ich genau überlege...


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:46
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Man so eine scheiße hier soll gelöscht werden
sign-do it!
;)


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:49
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:habs noch nicht versucht(guck schon ne ganze Weile nicht mal mehr rein),aber n Kumpel erzählte mir davon, daß er Schwierigkeiten hatte...
Na dann ist er nicht grad geschickt ... ;)


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:49
haha, amerika hat es nie gegeben! kolumbus und vespucci haben uns alle verarscht ;)


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 01:51
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"
Und wer will diesem Herrn nicht vertrauen?

/dateien/gg64212,1279410703,hesback


:D :D :D


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 02:08
Es gibt auch sone Verschwörung, daß die Verschwörungstheoretiker deshalb da sind, dass die Verschwörungstheoretiker glauben, es gäbe Verschwörungen, daß die Verschwörungstheoretiker die Verschwörungen, die sie verschwört haben selbst nicht mehr glauben, weil sie es für eine Verschwörungstheorie gegen ihre Verschwörungstheorie halten mit der ihre Verschwörungstheorie unterlaufen werden soll..das ganze passiert durch die Verschwörung...usw...usf...

fuck-es gibt Amerika-Punkt-und keiner hat was anderes behauptet-nicht mal die völlig Abgedrehten -obwoh wer weiß das schon-
Mickey Mouse for President!

Long live Rock and Roll-aber auch der gehört in den Unterhaltungsthread...


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 02:15
@voidol
:D :D ist das nicht der ehemalige informationsminister des irak? :D :D


1x zitiertmelden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 02:17
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ist das nicht der ehemalige informationsminister des irak?
Yepp.

So sah er vor der Pension aus:

/dateien/gg64212,1279412260,07-minister


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 02:23
Meinetwegen sollen die Kinder hier noch ihren Spaß haben.


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 11:03
Eine Schweizer Band hat dazu sogar einen Song gemacht. Schweizerdeutsch-Verständnis ist allerdings ein Muss.

Lyrics: http://www.hunold.ch/zw/zueriwest.html#amerika

Emodul


melden

Amerika existiert nicht

18.07.2010 um 12:09
http://www.quetzal-leipzig.de/printausgaben/ausgabe-01-1492-bis-1992-eine-bestandsaufnahme/amerika-gibt-es-nicht-19093.html (Archiv-Version vom 31.12.2010)

Vielleicht verwechselt der Threadsteller Kindergeschichten mit einer Sekte ;)...

Peter Bichsel heisst der Guru ;).


Anzeige

melden