Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Gruselig, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:29
@chilichote

Nein, aber nachdem ich die Folge gesehen habe, lasse ich sofort die Schränke aus meinem Haus auf den Sperrmüll kippen! So als Prävention!

Ich hab' Angst und will Aufklärung!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:29
@Mr.Dextar
Na vielleicht weil es Nachts auch mal im Schrank knackt, oder die Tür n Stück weit aufsteht.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:30
@Shiiva

Das kann doch kein Zufall sein?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:32
@Mr.Dextar
Oh sorry, dann hab ich wohl falsch gelesen^^


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:32
@Mr.Dextar
Du hast Angst vor deinen Schrank ?!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:33
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:warum haben so viele kinder angst vor dem schrank? da kann doch kein zufall sein oder
Würde mich aber auch mal interessieren. Woher kommt die Angst, dass so ein Monster ausgerechnet im Schrank wohnt?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:34
@Shiiva

Ja, ich habe ihn sofort raustragen lassen.

Sicher ist sicher!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:35
@Mr.Dextar

Na vieleicht solltest du dich mit diesen Wichtigen Fragen an zwei Profis wenden.

http://img835.imageshack.us/img835/295/monsterag.jpg


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:35
@Lamm

Ja, die MonsterAG! Hast Du gute Erfahrungen mit ihnen? Und wie seriös sind sie?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:36
@Lamm
bleibt bitte ernst


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:36
@Mr.Dextar
wie gesagt. es könnte übrig gebliebener Instinkt sein. ein Tier dass damals aus Höllen jagt auf Jüngere, Schwächere gemacht hat


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:36
@Kabalzer0

Achso! Ich dachte die Bilder seien ernst gemeint. :(


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:37
@Mr.Dextar
Hast du denn mal versucht mit deinen Schrank Kontakt aufzunehmen ?
Vielleicht will dir das Wesen im Schrank etwas sagen oder sich einfach mitteilen...

Meinst du, Schränke auf den Sperrmüll werfen und sich regale ins Zimmer zu bauen ist der beste Weg mit seiner Angst umzugehen?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:38
@Mr.Dextar
Und nun zu meiner Frage: Ist diese, auf totalen Fakten beruhenden (ist ja schließlich X-Factor), Geschichte Wahrheit? Wenn ja, welche Absichten hatte das Monster? Warum frisst es Kinder? Was ist im Schrank so schön?
Und die wichtigste Frage: Ist es ein reiner Fleischfresser? Oder auch Pflanzenfresser, also Vegetarier?

Fragen über Fragen! Ich freue mich auf eine rege Diskussion!


Soll das jetzt nun ein Witz sein? totale Fakten??? hmmm.....fällt mir nix zu ein....


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:38
@Shiiva

Hast Recht, aber... ich weiß ja nicht ob in meinem Schrank auch ein Monster lebt! Vielleicht kann ich es ja füttern, falls doch?!

Deswegen will ich die Meinungen der Biologen und Experten hier hören!

@titus1960

Na wenn X-Factor NICHT seriös sein soll, dann ist es die BILD-Zeitung auch nicht! Das geht aber nicht, da sonst mein Weltbild zusammenbricht!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:39
@Mr.Dextar

Bin zu 100% sicher, dass sie bei X-Faktor als Lüge dargestelt wurde^^


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:40
@Nidodin

Nein! Ich habe selbst noch in Erinnerung, dass sie wahr ist!

Und die YouTube- Experten sagen das auch, also muss es stimmen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:40
@Mr.Dextar

Ja, die MonsterAG! Hast Du gute Erfahrungen mit ihnen? Und wie seriös sind sie?

Oh ja hab ich.
Musste mich mit ihnen noch bis vor Kurzem mindestens zwei mal die Woche Auseinander setzten.
Kann Sie dir nur empfehlen. Absolute Profis.
Sie haben schon ein Kleines Mädchen gerettet, die Bu.

Wären Sie früher Informiert gewesen wäre der kleine Junge eventuell noch da.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:41
@Lamm

Danke wenn der Verein seriös ist werde ich mich unverzüglich an ihn wenden... ich hoffe Bu geht es mittlerweile prächtig. :-)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:42
@Mr.Dextar

Schon mal überlegt, dass die ganzen Monster-Im-Schrank-Geschichten vielleicht nur Ablenkungen sind?

Die wirkliche Gefahr geht von den Monstern unterm Bett aus!
Aber das hast du nicht von mir...


melden