Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Gruselig, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:58
PAH! Warum wurde mein toller, ernster Thread bloß verschoben? :(


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 22:08
Ich bin dafür das wir eine grossangelegte Expedition in verschiedene Schränke und unter Betten organisieren, denn solange wir die Bett- und Schrankmonster nicht in ihrem natürlichen Lebensraum studiert haben ist jede Diskussion müssig.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 22:10
Monster im Schrank FTW die kann man schön niedermachen :D


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:03
@AtheistIII

Ich wäre dafür. Nur brauchen wir auch entsprechende Ausrüstung und Messgeräte.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:07
dann sollten wir mal eine Liste zusammenstellen was wir brauchen.
Ich persönlich würde zumindest bei den Schrankmonstern einen Zusammenhang mit dem Narniapänomen vermuten, das würde erklären weshalb selbst grosse Monster in kleinen Schränken leben können.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:08
@AtheistIII

Meinst Du, die Viecher sind radioaktiv? Wegen den Meßgeräten...


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:11
möglich wäre es.
Setz einen Geigerzähler pro Expedition auf die Ausrüstungsliste.
Da die Monster möglicherweise aggresiv sind sollten wir eventuell noch einige Verteidigungswaffen mitnehmen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:13
@AtheistIII

Vor allem arbeiten sie sehr sauber, wie im wissenschaftlichen Fachvideo im Eingangspost gezeigt. Sie hinterlassen saubere Klamotten (geordnet) und keine Blutspuren! Das wäre sicher auch noch interessant zu beobachten.

Aber hungrig sind sie auf alle Fälle, allerdings konnte mir keiner bisher sagen, ob sie nur Fleisch essen oder eben auch Pflanzen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:15
dementsprechend wären auch Köder keine schlechte Idee.
Was ist mit Netzen und Seilen, vielleicht können wir aus Lebendfängen auch einiges lernen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:16
@Mr.Dextar
@AtheistIII

Ich wär gerne zu eurem Schutz mit dabei :)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:17
@AtheistIII

Fraglich ist, ob sie mit unseren Augen sichtbar sind. Vielleicht nutzen sie ja mehrere Dimensionen; sollte sich dies bestätigen und wir eines dieser Wesen ausfindig machen, könnte das sogar die Stringtheorie endgültig beweisen!

Vielleicht sind es ja selbst Strings, die Menschen fressen?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:19
sollte sich das bewahrheiten müssten wir noch erforschen wie Kinder sie wahrnehmen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:19
Und Tiere, ja Tiere! Es gibt sicher Hunde, die auf Monster spezialisiert sind.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:22
da müssten wir uns ebenfalls umhören, eventuell können wir Monsterspürhunde mit auf die Expedition nehmen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:25
Ja, und wir brauchen ein Team von absolut furchtlosen Experten:

@Mem513185
@titus1960
@Shiiva
@Kabalzer0
@Lamm


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:26
@chilichote würde ich auch noch mitnehmen


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:27
@herzbetont soll einmal auch ein sehr erfolgreicher Schrankmonsterjäger gewesen sein, allerdings schweigt er aus mysteriösen Gründen darüber.


1x zitiertmelden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:27
@Mr.Dextar
sorry ich schreibe momentan eine Doktorarbeit über den Schwarzen man


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:28
@Mr.Dextar

Hattest du mal so ein erlebnis das du glaubst ein monster wäre im schrank?

Oder vieleicht in betracht gezogen eine beschwörungs-formel rauszufinden? ;)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:28
@AtheistIII
@Mr.Dextar
Expedition in den Schrank? Ich bin dabei^^ Mit welchem fangen wir an?


melden