Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Gruselig, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:29
@Bonesman

Nein, mein Schrank ist abgeräumt worden.

@Mem513185

Mist, aber wir brauchen Dich dann im Labor, um die Dinge auszuwerten!

@chilichote

Da meiner entsorgt wurde, wie wärs mit dem eurer Großeltern? Da ist sicher viel gruseliges drinnen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:30
vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee @datrueffel mit seinen unendlichen Modkräften mitzunehmen, falls es gefährlich wird kann er das Monster sperren.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:32
@Mr.Dextar
ok aber nur um zu beweisen dass der Schwarze Man mit dem Schrankmonster verwandt ist.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:32
@chilichote
ich habe keinen Schrank und was mein Bett angeht, ich bezweifle das dadrunter irgendwelche Monster überleben könnten, geschweige denn unsere Expedition.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:33
Tja, also mein Schrank ist Tabu. Das ist mir zu heikel. Aber da wird sich doch sicher einer finden lassen... oder nicht?

@Mr.Dextar
@AtheistIII


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:33
@Mem513185

Ja, Du musst eine biologische Verbindung finden.

@AtheistIII

Naja, unter meinem Bett findet sich so viel Staub, da würde kein Monster der Welt überleben.

@chilichote

Hast Du Ideen?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:43
@Mr.Dextar
Staub dürfte kein Problem sein, aber was da alles unter meinem Bett ist weiss ich gar nicht und wills lieber auch nicht wissen :D :D :D


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:44
@AtheistIII

Vielleicht eine Mutation, die schlimmer ist als alle Monster dieser Welt. ^^


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:45
wahrscheinlich brüt ich vormittags das neue Cloverfieldmonster aus :D


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:46
@Mr.Dextar
Ich weiss nicht. Wir treffen uns irgendwo, dann klingeln wir beim ersten Haus und stürmen den Kleiderschrank.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:48
@chilichote

/dateien/uh65089,1282168120,rockerrazzia

Ja, am besten schnörkellos. Einer der die Bewohner evakuiert und aufklärt; der Rest räumt den Kleiderschrank leer und sucht nach Spuren.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:51
gute Idee, damit können wir auch einen grösseren Bevölkerungsspielraum abdecken als wenn wir nur die Schränke von Usern nehmen


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:51
Vllt. sollten wir das vorher mal üben. An einem Wohnzimmerschrank.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 23:53
@chilichote

Die Schränke von Allmy-Usern sind mir eine Nummer zu gruselig. Und meine sind draußen.

Hat jemand bereits Phantombilder vom Monster angefertigt?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

19.08.2010 um 16:55
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:@herzbetont soll einmal auch ein sehr erfolgreicher Schrankmonsterjäger gewesen sein, allerdings schweigt er aus mysteriösen Gründen darüber.
Nein, du irrst dich. Ich bin das furchteinflössende Schrankmonster.

Will jemand ein paar Kinder kaufen? Ich hab welche im Angebot.

@Mr.Dextar


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

03.10.2010 um 14:20
Ich liebe X-factor, aber auch wenn da steht"Diese geschichte ist wahr!"Ist sie NICHT War!
Habe ich in nem Artikel gelesen auf Google! :)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

03.10.2010 um 14:38
achwas...
Dieser Thread dürfte auch kaum ernst gemeint sein =)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

29.01.2011 um 23:49
Ich hatte früher immer Angst,
dass mich, wenn ich wach wurde, ein Monster(eig. Alien aus Mars Attacks. o.o' ) aus dem Spalt der Tür des Schrankes anguckt. o.o + Dann hab ich immer geweint.

Einmal hatte auch was von unten gegen mein Bett geschlagen + ich hab gedacht es wäre so ein Mars Attacks Alien. xD aber in Wirklichkeit war nur eine Latte rausgesprungen.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

30.01.2011 um 16:33
@Bornthisway.
naja ich hatte ehrlich gesagt als kleines Kind auch vor Monstern angst. bis zu meinem 7 Lebensjahr hab ich mich wegen diversen, aus heutiger sich niedlich aussehenden Zeichentrick Drachen unter meiner Bettdecke versteckt.


ich glaube wirklich, dass es Instinkt ist, also evolutionär bedingt ist. dieser Alarmzustand ist sogar mehr oder weniger praktisch z,b *CAMPING*


1x zitiertmelden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

30.07.2011 um 13:13
Hallo liebe Mitglieder..... Ich möchte euch etwas erzählen was ich nur meinem Mann bis heute erzählt habe... da mir damals als Kind niemand gelaubt hat -___-

Als ich 7 Jahre alt war , war ich wie immer in den Sommer-Ferien bei meiner Oma in Rumänien, es war schon schlafens Zeit und meine Eltern meinte ich solle schon mal ins Bett gehen sie kommen gleich nach -__- Ich ging ins Gäste Zimmer und legte mich ins Bett als auf einmal eine tiefe und abartige Stimme rief " komm unterm Bett ich habe Saft und Kekse für dich " es versuchte mich unterm Bett zu locken aber ich hatte solche angst das ich mich unter der Decke versteckte und keinen Mucks von mir gab..... irgendwann hörte es auf nach mir zu rufen..... und meine Eltern kamen endlich ins Bett ^__^

aber am nächsten tag hatte ich einen großen Kratzer im Gesicht den aber niemand ausser mir sehn konnte .... -__- ich erzählte das meiner Familie aber natürlich sie glaubten mir nicht und sagten das hatte ich nur geträumt....aber ich wusste das es kein Traum war ..... aber das war das erste und letzte mal das es zu mir kam.... und ich hörte auf drüber nach zu denken..aber JAHRE später fiel es mir wieder ein.... also glaubt es oder nicht aber MIR ist sowas wirklich passiert und bis heute kann ich mir nicht erklären warum nur dieses eine mal und warum es mich unterm Bett locken wollte ...... -__- und warum nur als Kind... und kann mir das wieder passieren oder kommen sie nur zu Kinder -__-


melden