Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Gruselig, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

30.07.2011 um 13:34
Um der Monsterangst bei Kindern entgegen zu wirken hat die Sesamstrasse schließlich das Krümelmonster erfunden :D

Anzeige
melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

07.09.2011 um 16:58
Also ich kann mit sicherheit sagen das es dieses monster gibt,aber es ist heist nicht schrankmonster oder sonstwas!

es ist das IKEA monster!

deswegen kauf ich auch nicht mehr von dort keine möbel mehr es ist unmöglich wen überall im haus monster sind die nur schwedisch können...


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

09.09.2011 um 13:33
Aber von wo haben die Kinder Diese Angst ?????????
Ich hatte sie auch wahrscheinlich jedes kleine Kind ?
@Mr.Dextar
@Saladin11
@Fabiano
@Monster-LEX
@Mem513185
@Bornthisway.
@schrankwand
@Lasersonic1
@herzbetont
@chilichote
@AtheistIII


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

09.09.2011 um 19:25
@Manunimos
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb am 30.01.2011:naja ich hatte ehrlich gesagt als kleines Kind auch vor Monstern angst. bis zu meinem 7 Lebensjahr hab ich mich wegen diversen, aus heutiger sich niedlich aussehenden Zeichentrick Drachen unter meiner Bettdecke versteckt.


ich glaube wirklich, dass es Instinkt ist, also evolutionär bedingt ist. dieser Alarmzustand ist sogar mehr oder weniger praktisch z,b *CAMPING*



melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

02.02.2020 um 18:39
Die Geschichte wurde wohl von den Machern von Xfactor nachträglich als unwahr erklärt.
Der Autor hatte erst nach Produktion der Folge herausgefunden, dass der Junge sich in einer Luke über den Schrank mit Vorräten versteckt hat, weil er alle erschrecken wollte.

So oder so ähnlich steht es geschrieben, zb im Internet.

Wirft bei mir allerdings mehr Fragen auf... 🤔


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

25.04.2020 um 20:10
Ja ist Real, wenn Ich schlafen geht, immer die Schranktür zu machen. Dort versteckt sich immer ein Bettmonster, das die Schranktür nie alleine auf bekommt.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

05.08.2022 um 17:06
Ich darf nochmal das alte Thema aufgreifen? Ich selbst ( auch einige andere Leute) haben den Autor Robert Tralins geschrieben. Ich möchte demnächst wenn ich etwas mehr Zeit finde Ausführlicher darüber berichten. Nicht alle Folgen von X Faktor stammen von Robert Tralins. Über die Jahre ist mir Aufgefallen das Ausgerechnet die Sequenzen von ihm zu 99% an den Haaren herbeigezogen sind. Doch dazu wie gesagt später mehr. Zu der genannten Geschichte: Laut Robert Tralins geschah dieses Anfang der 80er. Einen Fall den er selbst Recherchierte ( und scheinbar niemand anders) der Junge kam nach wenigen Tagen wieder zum Vorschein. Laut Tralins seiner Aussage haben die "Macher" von X Faktor nicht länger Rechachiert und die Geschichte als Wahr abgetan. Herr Tralins hatte ja auch nur knapp 20 Jahre Zeit es dem Sender bzw. Dick Clark Productions zu sagen. Oder haben ihn die Eltern nach 20 Jahren angerufen? " Hallo Herr Tralins. Wir haben damals sie ( und niemanden anders) Angerufen weil unser Sohn im Schrank verschwunden ist. Hatten wir eigentlich erwähnt das er drei Tage später wieder da war? Schade Frau.....erst vor 2 Wochen haben wir eine Folge ohne ihre Zustimmung über den Fall drehen lassen. Auch findet man keine Vermisstenanzeige über einen kleinen Jungen aus den 80er aus Florida der später wieder Aufgetaucht ist. Aber vermutlich haben die Eltern alles Herr Tralins anstatt der Polizei oder dem FBI überlassen. Wie gesagt. Später schreibe ich mehr über meine Recherchen über die Geschichten von Robert Tralins und Co.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: Wusstet ihr, dass...
Unterhaltung, 659 Beiträge, am 04.11.2023 von FlamingO
DEFacTo am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 04.11.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
Unterhaltung, 1.217 Beiträge, am 28.04.2020 von Gatita-L
F.Luder am 06.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.217
am 28.04.2020 »
Unterhaltung: Gruselige Webseiten
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 27.01.2019 von Mailaika
James_786 am 26.01.2019, Seite: 1 2 3
44
am 27.01.2019 »