Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Gruselig, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:43
@Nidodin
Nee wurde als "Wahrheit" aufgelöst.

@Mr.Dextar
Ich denke nicht, dass dein Schrank dich frisst, du bist sicher schwerverdaulich^^
Was hast du denn jetzt stheen für dein zeug, Regale? Und wenn du Regale stehen hast, genau da wo der Schrank stand? Hörst du komische Geräusche oder so?

btw. ich verstau auch alle Klamotten in meiner Schrankwand, die hat nur 2 Schubladen und eine Komode, da kann hoffentlich ja nichts drinn sein.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:43
@girling

Quatsch, wer glaubt denn schon an das Monster unterm Bett? :D

Im Schrank liegt die Gefahr!!!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:44
@Mr.Dextar
Du brauchst einen Spiegel, ein Pendel, etwas Toner aus dem Drucker und warmes Wasser. Mit dem Toner malst du dir das "Siegel" auf die Haut, giesst warmes Wasser darüber, drückst den Spiegel auf die Stelle und pendelst anschliessend über dem Spiegel, der leicht feucht, die Reste des Toners zu einem weiteren Symbol formt. Daran kannst du dann erkennen, ob der Toner was taugt, oder nicht.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:44
@Mr.Dextar
Jaaa, du wirst an meine Worte denken, wenn es soweit ist ;)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:44
Wenn du meinst...


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:45
@Mr.Dextar

Danke wenn der Verein seriös ist werde ich mich unverzüglich an ihn wenden... ich hoffe Bu geht es mittlerweile prächtig.

Oh ja, tu das bitte.
Bu geht es mittlerweile Super. Sie hat jetzt keine Angst mehr vor Monstern aus dem Schrank ;)

Wahr nur ein Tipp. Mach was draus. ;)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:45
Bettmonster sind eine sehr weit verbreitete Form von Monstern. Überall dort, wo Menschen nicht auf dem Boden schlafen, sind sie anzutreffen. Trotz ihrer weiten Verbreitung gibt es bislang keine wissenschaftlichen Beweise für ihre Existenz.

Der Lebensraum der Bettmonster ist der meist kleine Hohlraum unter dem menschlichen Bett (vorzugsweise von kleinen Menschen). Wachsen die Menschen mit der Zeit, verschwinden die Bettmonster meist und suchen sich einen neuen Lebensraum.

Die Nahrung der Bettmonster ist nicht ? wie in dem Film Die Monster AG fälschlicherweise angenommen ? der Angstschrei der Kinder, sondern vielmehr die Kinder selbst. Kritiker dieser Theorie ? besonders in der Regel besser informierte Kreise, wie friedliebende Mütter ? vertreten hingegen die Ansicht, dass Bettmonster überhaupt nicht essen müssen; deswegen bräuchten die Kinder sich auch nicht sorgen und könnten ruhig Freundschaft mit ihrem Bettmonster schließen. Vielleicht bleibt es dann länger bei ihnen. Oder das Kind landet zumindest später im Verdauungssystem
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/Bettmonster#Nahrung


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:45
@Shiiva

Wäre ich mir nicht soo sicher! Wir wissen ja wenig übers Monster bisher! Vielleicht braucht es nur Holz als Lebensraum?

@chilichote

Ich habe aber soeben alle Spiegel zur Sicherheit heraustragen lassen. Wegen der Bloody Mary, vielleicht steckt sie ja hinter dem Ganzen?!

@Lamm

Das ist prima. :) Danke!


1x zitiertmelden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:46
@Mr.Dextar
Na wenn X-Factor NICHT seriös sein soll, dann ist es die BILD-Zeitung auch nicht! Das geht aber nicht, da sonst mein Weltbild zusammenbricht!


"Ihr Jonathan Fakes"....lol...


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:47
Danke @Kabalzer0, damit sollte wohl eindeutig geklärt sein, dass die eigentliche Gefahr von den Bettmonstern ausgeht!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:48
@Mr.Dextar
Glaub ich nicht, die brauchen ja etwas freiheit.
In so einen Schrank ist es ja auch nicht sonderlich gemütlich.
Hast du denn geräusche gehört?!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:48
@Kabalzer0

Danke! Aber vielleicht findet sich ja irgendein kausaler, wissenschaftlicher Zusammenhang zwischen Schrank- und Bettmonster?

Ich vermute das Schrankmonster hat sich irgendwann weiterentwickelt und von der Familie der Bettmonster getrennt.

Was meint ihr?

@Shiiva

Nein bisjetzt noch nicht... der Schrank ist draußen. Aber ich habe auch vor meinem Bett Angst! Sollte ich auch mein Bett verbrennen?


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:50
@Mr.Dextar
Na klar! Das ist doch die Erklärung:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wäre ich mir nicht soo sicher! Wir wissen ja wenig übers Monster bisher! Vielleicht braucht es nur Holz als Lebensraum?
Schränke sind aus Holz! Und Betten meistens auch!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:50
Na ja...die Amis haben ja meist begehbare Schränke...also einen kleinen "Raum".
In unseren Ikea-Schränken würde ein Monster selbst vor lauter Angst kaputtgehen. ;)


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:51
also ich glaube dass die Hirnströme der bettmonster bei jungen Menschen Kompfschmerzen auslöst, aber nur bei Kinder da ihr Gehirn noch nicht so statisch ist wie des von Erwachsenen

Wikipedia: Hirnströme


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:51
@Kabalzer0

Die Nahrung der Bettmonster ist nicht – wie in dem Film Die Monster AG fälschlicherweise angenommen – der Angstschrei der Kinder, sondern vielmehr die Kinder selbst.


Sorry aber die Quelle ist äusserst unseriös und auch Fälschlicherweise Falsch ausgelegt.
Die Monster der Monster AG kommen ausschliesslich aus dem Schrank.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:52
lül...



@Mr.Dextar
Ich brauch da keine Angst haben, ich hab ein Eisenbett ;) Bin also abgeschirmt von Betmonstern.


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:52
@Mr.Dextar
Ich hatte mal ne Tür die immer Geräusche gemacht hat....klopf klopf....knatsch....knatsch....ich hab sie ausgehangen und in den Keller verbannt....


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:53
@Mem513185
Der Arzt beurteilt die Hirnstromwellen anhand ihrer Frequenz (Messung in Hertz = Hz), Wellenhöhe (Amplitude), Steilheit und Lokalisation auf der Gehirnoberfläche. Wichtig ist auch die Symmetrie zwischen den beiden Gehirnhälften. Man unterscheidet folgende Wellenformen:
Q: http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Untersuchungen/Elektroenzephalografie-EEG-1172.html

Meinst Du, damit ernährt sich das Monster?! Aber wie ist das dann biologisch zu erklären?!


melden

Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?

18.08.2010 um 20:58
@Mr.Dextar
das geht wenn das Wesen teilweise im Hyperraum existiert.


melden