Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schnelle Geld?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:17
Gibt es das schnelle Geld ?
Wenn ja kennt ihr Möglichkeiten, an das schnelle Geld zu kommen und wollt ihr das überhaupt?? o.Ô

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:25
Schnelles Geld bedeutet doch meist auch illegales Geld.
Ob du nun illegale Müllentsorgungen für Fabriken und Firmen auf abgelegenen Feldern machst, dafür eine Menge Geld kassierst oder Drogen schmuggelst & verkaufst - das Geld wächst immer schnell an, was ja auch logisch ist, da du keine Steuern und all den Kam zahlen musst ;)
Du könntest natürlich auch studieren gehen und später legales und großes Geld verdienen, nur musst du dir dafür auch den richtigen Bereich aussuchen.
Online kannst du bestimmt auch viel Geld machen, eröffne ein Sexportal und verlange für die Anmeldung Geld...Sex verkauft sich gut.
Kauf dir unzählige Homepages, stelle Schreiberlinge an und lass sie für deine Homepages schreiben. Mit der Zeit wirst du -sofern alles gut läuft- beträchtliche Werbeeinnahmen haben ;)


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:28
Illegal auf jedenfall.
Scamming, Fishing und was es noch alles gibt.


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:31
Auaha da kennt sich aber jemand aus^^.
Nein aber ich würde schon lieber legal bleiben, Online klingt da sehr reizend.


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:33
Warum sollte dir jemand viel Geld schnell geben wollen?


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:33
@cyberwolf93
geht in der theorie, und auch ganz legal. habe einiges schon ausprobiert und kann nur sagen: man muss sehr viel zeit investieren in: Planung, aneignung von Wissen, ein gespür für das potential kleiner faktoren aneignen. danach gehts an die umsetzung. und erst dann ist das geld schnell bei dir. aber du siehst, ohne fleiss kein preis. ich beziehe mich hier nur auf methoden die man im Internet umsetzen kann.


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:35
Kommt drauf an, WIEVIEL du schnell verdienen willst?
Ein paar Euro gehen immer schnell und legal online ^^


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:36
Es gibt glaube ich keine mögglicheit (legal) ans schnelle Geld zu kommen! Habe schon öfter gehört das Frauen bei "lukrativen Jobs" gar nicht so gut wegkommen wie es überall behauptet wird! Ich glaub das einzige ist ein Lottogewinn! Und selbst da muss man genug abdrücken!


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:41
@Addy
hast schon recht. lasst euch niemals von wem aus dem internet anstellen.

und da liegt der hase begraben. um im netz geld verdienen zu können muss man einiges an zeit aufbringen um sich nen plan zurechtzulegen wie man sich von der masse abheben kann. das geht auch nur wenn man kentnisse über die notwendigen ressourcen hat. beispiel: allmy. kein forum das ich kenne hebt sich so von der grauen masse ab. und trotz der grösse, sehr lukrativ ist allmy bestimmt nicht. um geld zu verdienen muss man sich wirklich gut gedanken gemacht haben worum es geht und worauf es ankommt.


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 15:45
und wer will hier eigentlich das "schnelle Geld" haben, schließlich heißt es ja das Geld einen Menschen verändert ^^


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 16:54
@senedjem2.0
Sicher, dass du dich da nicht täuschst?
Immerhin scheint der Wert dieser Homepage an sich ja auch nicht gerade niedrig zu sein...
http://bizinformation.org/de/www.allmystery.de
Ich weiß zwar nicht, was man hier so mit der Werbung und all diesem Kram einnimmt, aber da springt sicher ein nettes Sümmchen bei herum ;)


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 17:03
Vergiss diese Seiten. Das ist alles nur geschätzt.
Mit google durfte ich auch schon werben. Hatte eine klickrate von 7% und das ist verdammt hoch. Allmy wird unter 7% liegen, evtl. sogar unter 5%. Ich hatte damals ca 9k unique users. Pro woche ca. 300 chf. Natürlich wollte ich alles ausreizen und habe halt was überreitzt. Adsense futsch.


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 21:34
Ich kann Umfrageportale empfehlen... es ist nicht viel Geld, was man da verdient, und allzu schnell gehts auch nicht, aber man sammelt Punkte für jede Umfrage an der man teilgenommen hat (selbst wenn man nicht zur Zielgruppe gehört), und kann die in einen Geldbetrag umwandeln und sich aufs Konto überweisen lassen.

Wer ne konkrete Empfehlung haben will, kann mich gerne fragen ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 23:00
sammel pfandflaschen...


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 23:15
pfandbehälter auf partys/festivals etc sammeln (flaschen, becher, usw), da kannst dir echt eine goldene nase verdienen.

Vorzugsweise an nem Ort, wo dich keiner kennt :D


1x zitiertmelden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 23:18
Wie wärs denn einfach mal mit arbeiten?! Oder wenn dir das zu mühevoll ist, raub doch einfach mal eine Zentralbank aus!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 23:53
Zitat von dSdS schrieb:pfandbehälter auf partys/festivals etc sammeln (flaschen, becher, usw), da kannst dir echt eine goldene nase verdienen.
genau das hat mein arbeitskollege gemacht. rock im park, zu dritt, ca. 2 stunden flaschen gesammelt, 200 oder 300 euro... weiss nimmer genau.


melden

Das schnelle Geld?

20.08.2010 um 23:56
@sator
jo, ich hab auch mal was im tv über so nen typen gesehn der sich mit pfandflaschen seinen lebensunterhalt finanziert - für den sind festivals natürlich die chance^^

und ein kumpel von mir sammelt auf den partys immer die becher ein die andere wegwerfen und kassiert das pfand dafür - dürfte sich auch was gutes dazuverdienen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Was wäre das Verrückteste, das ihr tun würdet, wenn ihr Milliadär wärt
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 22.02.2021 von Pergamon
nero3 am 20.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 22.02.2021 »
Unterhaltung: Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 21.05.2021 von SKlikerklaker
raupi am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Gleichverteilung des Weltvermögens
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 18.08.2020 von kuno7
CaptainAllmy am 13.08.2020, Seite: 1 2 3
48
am 18.08.2020 »
von kuno7