Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:35
@Keysibuna


Ooooh, du hast den Sohn Gottes im Toast, bloß nicht essen sonst ziehst du das Unglück auf dich!!!

Geheiligt werde dein Toast! :D :D

Hm, naja, trotzdem, ich finde wenn man sich was einredet dann glaubt man auch da drann, ist wie mit den Leuten die sich alle möglichen Krankheiten einreden ^^

Anzeige
melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:38
@katzendom

Unsere Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn man will, dann sieht und glaubt man daran.


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:42
ja aber der jesus ist bearbeitet fake,bei mein bild sieht man ein Fröhlichen Geist bei der ernte Der geist scheint sich über die gute ernte zu freuen


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:45
Jesus hat es wirklich gegeben. Bei dem Geist auf dem Bild bin ich mir aber nicht so sicher ;)


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:46
das das bild verscwommen ist kann ich ja nichts dafür vieleicht wollte der geist das so haben es könnte ja sein,er wollte vileicht unendeckt bleiben


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:47
@Nemesis1306
is klar.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:47
Genauuuuu....er hat vergessen Rouge aufzulegen.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:48
So ist der Kalle, schüchtern :D


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:49
:D Naja ich glaub es ist mal wieder soweit


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:00
@Keysibuna du hast ihn also gefunden den Geiste Christus, hut ab.

Manchmal seh ich in den Wolken auch ziemlich viel, aber hey Phantasie erklärt das.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:02
@Katori
das toastbild ist nicht von ihm/ihr, das gibts im internet..


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:03
@Katori

Apropos Wolken :)



Was sieht man da?


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:04
@Nemesis1306 dein Bild ist echt so dermaßen verschwommen, sorry, aber wenn ich mir an manchen Tagen die Wolken anschaue, im Gegensatz zu deinem Bild erzählen mir die Wolken Geschichten vom Beginn der Zeit.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:08
@Nemesis1306

Natürlich, du hast einen Ernte-Geist, der sich über tolle Büsche freut oO

Sag mal, gehts vielleicht noch ein wenig sinnloser?


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:08
/dateien/mt65352,1282936115,124354 1124102462

@Nemesis1306 so damit du ne Vorstellung bkommst was ich für ne Phantasie habe :)


@Keysibuna das ist aber nett von Dir :D

@Waldfee87

Habs doch gesehen, :D


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:10
Da ist alles und nichts. Nur was verschwommenes. Ah, Key hat Jesus gefangen.. na na..
Aber das Wolkenherz ist schön :D
Mal ernsthaft. Er sieht was, wir nicht.
Lg


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:13
@Krebsfrau

Ich sehe schon auch ein Gesicht, so ist das nicht.
Aber es ist kein Geist, sondern eine Veräppelung unseres Gehirns,
@Nemesis1306 will das ja leider nicht wahrhaben...


1x zitiertmelden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:15
@Soley
ja, mit Fanta seh ich auch ein Gesicht. Aber @Nemesis1306 sieht eben mehr. Er hat mehr Fanta


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:17
Ich geh mal Rauchen :)
LG


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 21:20
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber es ist kein Geist, sondern eine Veräppelung unseres Gehirns
genau. das hirn erkennt nur ein wirrwarr und versucht einen daraus eine halbwegs nützliche information zu vermitteln... das hirn ersetzt automatisch fehlende informationen


Anzeige

melden