Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse im Drogenrausch

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:21
Zitat von VayonaVayona schrieb:Gerade weil ich nichts damit zu tun habe, interessiert es mich. Man muss sich doch weiterbilden
Und was lernst Du da raus? Wie toll es ist Drogen zu nehmen, Dinge zu sehen und mit Leuten zu sprechen die garnicht da sind?
Was lernt man denn daraus?
Der Thread hier ist doch nur zu Deiner eigenen Unterhaltung entstanden und die Leute sollen von ihren "merkwürdigen" tripps erzählen und andere denken sich dann:" Ui toll, das klingt interessant und der eine hat ja sogar noch gesagt das es völlig harmlos ist wenn man es nicht übertreibt!"

Sehr löblich muss ich schon sagen :|

Anzeige
melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:22
Oder hier :
https://www.youtube.com/watch?v=J4H8ihMJhow (Video: Ecstasy!)

Und da will mir jemand erzählen Drogen sind schlecht ? ;)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:22
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Alkohol ist genauso eine Droge die Menschen dahin rafft, nur Alkohol ist legal zu erwerben und eben bei falscher Dosierung genau so ein Tod auf Raten wie jede andere Droge auch.
und schon wieder keine ahnung. es ist noch nie ein mensch an THC (hanf) gestorben.
schon traurig wie die leute keine ahnung haben.

naja ich gehe malschlafen muss in 5 stunden zur arbeit.gute nacht @all


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:33
Ausser hanf habe ich noch nie was probiert
ist aber immer wieder lustig ;)
beim ersten mal passierte gar nix
ein freund von mir mit dem ich immer kiffen gehe hat da was gespürt
aber beim zweiten mal wars krass
es war winter und er wohnt in einem dorf dass etwas höher gelegen ist
zuerst derben lachflash
aber plötzlich bekam ich arschkalt
ich war verdammt unterkühlt, später bekam er auch verdammt kalt
ausser der wahrnehmungsveränderung war nicht viel los
später sind wir zum schulhaus gegangen und ab dann wurde es lustig
wir sind dann etwa über 10 min im kreis gelaufen und haben zu acdc abgedancet
war dann schon recht geil
der flash war verdammt intensiv

ab diesem erlebniss hatte ich einfach nur gechillte lustige flashs, haben es eben ab dann nur bei warmen wetter geraucht (also das war bei mir so, er hat schon viel derberes zeug genommen und zu jeder jahreszeit)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:34
@BlackPearl
Ich lerne daraus, was andere in diesem Zustand fühlen/sehen/erleben.
Toll stelle ich mir das für mich persönlich nicht vor, da mir die Vorstellung, irgendwas zu sehen, was andere nicht sehen, eher Angst macht. Dass die Stories (die bis jetzt ja noch fehlen...) mich aber nebenbei auch unterhalten, habe ich nie abgestritten :)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:44
@Vayona

Ja ich verstehe schon worauf Du hinaus willst. Du bist neugierig wie das denn so ist, aber wie gesagt, wäre blöd wenn es hier andere neugierig macht es auch mal zu probieren, verstehst Du?


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:48
Nein, dass versteht sie nicht, sie möchte sich ja nur gerne weiterbilden ..


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:49
Ich möchte hier keinen Beitrag sehen, der andere direkt zum Konsum von Drogen anstiftet.

Ihr dürft gern eure Erlebnisse aufschreiben, aber keine "Empfehlungen" aussprechen.


2x zitiertmelden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:49
Na das würde ich keinem erzählen geschweige denn empfehlen wollen was man im Drogenrausch so alles mitmacht. Anzusehen ist es sicherlich immer lustig ... aber das was einer durchmacht ... naja!!

Ich habe persönlich auch schon viel scheiße damit durch und kann jedem nur raten die Finger von solchem Zeug zu lassen, egal welcher Art ... (jaja der Oberlehrer)

Aber ihr macht ja so oder so was ihr wollt.


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:51
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ihr dürft gern eure Erlebnisse aufschreiben, aber keine "Empfehlungen" aussprechen.
Puhh ... wie soll das denn gehen ohne vielleicht aus versehen mal auf die Substanz zu sprechen zu kommen ?!


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:52
@SamaelCrowley

Man kann schreiben was man erlebt hat, aber man sollte nicht schreiben, "dass man das unbedingt mal probieren sollte".


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:53
@SamaelCrowley

Die Substanz darf ja sicherlich auch genannt werden, aber eben nicht dazu angestiftet werden es zu probieren weil es ja so Obertoll ist ;)


1x zitiertmelden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:54
Wenn ein Blag liest, was man damit alles so "tolles" erlebt, dann stiftet das unter Umständen auch an....


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:56
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Die Substanz darf ja sicherlich auch genannt werden, aber eben nicht dazu angestiftet werden es zu probieren weil es ja so Obertoll ist
Hmmm .... gelten auch Naturprodukte ???


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:56
@lateral

Es gibt allerdings nicht nur "tolle" Erfahrungen.


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:57
@lateral

Ja, war auch mein erster Gedanke, aber wenn sowas passiert oder man merkt das sich jemand besonders "interessiert" verhält wird das sicher im Keim erstickt ;)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:58
nee is klar ... macht ihr mal, Leute :)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 00:59
@SamaelCrowley

Wie jetzt Naturprodukte? Ich hab immer so meine Probleme mit Naturprodukten, denn Atropin aus dem Stechapfel ist auch Natur und tödlich giftig, genau wie verschiedenen Pilze Natur sind und darum nicht unbedingt ungefährlicher ;)


1x zitiertmelden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:05
Okay ... dann mal mein Erlebnis mit En............. Tee. Keine feine Sache.
Ich habe das Zeug eine Weile (gut 2 Wochen) getrunken. Die Auswirkungen waren alles andere als positiv. Okay, für den ein oder anderen mag das so erscheinen, für mich war es der blanke Horror.
Ich habe ihn immer vor dem einschlafen getrunken. Die Folge waren Halluzinationen. Ich habe noch während des einschlafens mit Leuten geredet die gar nich da waren. Das weiß ich von einem Kumpel bei dem ich eine zeit lang immer übernachtet habe. Einmal soll ich ihn sogar mitten in der Nacht angegriffen haben, weil ich der Meinung war er hätte mit meiner Mutter geschlafen. Das ist kein Witz.


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:07
@SamaelCrowley
Hat Dein Freund Dir auch erzählt, worüber Du Dich mit den nicht-sichtbaren Leuten unterhalten hast?


Anzeige

2x zitiertmelden