Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse im Drogenrausch

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:08
Also ich sage allen:
lasst die finger von drogen
egal ob lsd, heroin oder sonstwas
es macht euch kaputt
aber wenn ihr wollt könnt ih sie nehmen
(komisch, vorhin erzähle ich wie geil es manchmal ist und jetzt sage ich ihr sollt es nicht probieren)

Anzeige
melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:11
@Asgaard

Hä? Sorry, aber was ist das denn für ein zusammenhangloses Zeuch was Du da von Dir gibts?


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:11
@Vayona
Zitat von VayonaVayona schrieb:Hat Dein Freund Dir auch erzählt, worüber Du Dich mit den nicht-sichtbaren Leuten unterhalten hast?
Nein ... er sagte immer es wäre genuschelt gewesen ... aber jetzt wo du es sagst sollte ich ihn mal fragen - wenn er sich noch daran erinnern kann. Ist schon 7 Jahre her.


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:12
@BlackPearl
lies weiter oben auf seite 2


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:16
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wie jetzt Naturprodukte? Ich hab immer so meine Probleme mit Naturprodukten, denn Atropin aus dem Stechapfel ist auch Natur und tödlich giftig, genau wie verschiedenen Pilze Natur sind und darum nicht unbedingt ungefährlicher
Die richtige Dosis und der respektvolle Umgang damit ist unverzichtbar. Auch eine gewisse Kenntnis.
Nicht umsonst werden viele "Giftpflanzen" heute in der Medizin verwendet.


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:20
Einmal hatte ein freund von mir engelstrompeten
wir wollten sie uns inmer reinpfeifen haben uns aber nie wirklich getraut, da nur eine kleine dosis mehr der tod bedeuten kann
hat jemand von hier schon erfahrung damit?


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:21
@SamaelCrowley

Ja ich weiß, ich bin Rettungssanitäterin, da lernt man sowas ;)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:22
@Asgaard

Blätter oder Blüten ?


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:23
@SamaelCrowley
ich glaub blüten


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:25
@BlackPearl

Hehehe ... dann kennst du ja auch zu genüge die Leute die sich nicht schlüssig über die Konsequenzen waren. :)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:29
@Asgaard

Finger weg davon .... das kann wirklich tödlich Enden. Das meiste Gift steckt in den Samen. Den Rest kannst du dir von der Pflanze aus runter rechnen. Aber sicher ist man da auch nicht. Die Wirkung tritt (wie so oft bei Naturgiften) oft sehr viel später ein wie man erwartet. Das kann gut 6 - 12 Stunden dauern.


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:32
@SamaelCrowley
ja, wir waren uns der gefahr bewusst und habens lieber gelassen
aber ich frage mich was die leute für erlebnisse hatten
nicht, dass ich es jetzt trotzdem probieren will, aber das würde mich halt einfach interessieren


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:35
@Asgaard

Ließ mein Post auf Seite 2 .... und denk dir den Rest zu En.....


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 01:41
@SamaelCrowley
Ok
was hattest du für ein gefühl? (benommenheit, totaler wachzustand etc)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 02:00
ich hab mal besoffen gekotzt und unter den tisch gepisst. war geil.


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 07:18
@Vayona
Hättest du wenigstens Entzugserlebnisse mit Drogen geschrieben.

Da würd ich viel lieber mitreden ;)


melden

Erlebnisse im Drogenrausch

31.08.2010 um 07:24
Dieser thread is im unterhalungsbereich?

Sehr witzig

Wenn ich mal Zeit hab lach ich mal drüber -.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hier werden keine Erfahrungen mit Drogen ausgetauscht. Jugendschutz FTW!