Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 11:49
@walnuss
bitte bitte bitte sag mir dass das ein scherz ist xD


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 12:24
naja einen starken organsmus haben ja eigentlich nur frauen. bei männern ist der orgasmus ja nicht so stark. ich sags mal so, der orgasmus der frau ist der ausgleich fürs kinderkriegen...


1x zitiertmelden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 12:27
Zitat von japistolejapistole schrieb:naja einen starken organsmus haben ja eigentlich nur frauen. bei männern ist der orgasmus ja nicht so stark. ich sags mal so, der orgasmus der frau ist der ausgleich fürs kinderkriegen...
da kennt sich einer aber aus.....Du hast sicher auch schon den G-Punkt gefunden ?? :D


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 12:31
@nataS
nach diesem ominösen punkt hab ich nie gesucht, da er sowieso nur ein vorwand ist um den mann unter druck zu setzen...


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 12:35
@japistole
aber wie kannst Du denn behaupten, daß der Orgasmus einer Frau viel stärker ist als die des Mannes ??
Messbar ist das nicht, das ist nur ein "subjektives" Gefühl... ;)


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 12:51
@nataS
ich dachte, das wäre allgemein bekannt


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 12:52
xD


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:02
@yaacool
geht´s gut oder warum schreibst Du unter jedem meiner Beiträge "xD" ??

@japistole
nein...das ist weder allgemein bekannt, noch erwiesen ;)


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:03
@nataS

sieh es als vollwertigen beitrag!


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:03
@yaacool
Was willst Du mir sagen ?


1x zitiertmelden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:05
ich hab dich nie angesprochen :O


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:06
Zitat von nataSnataS schrieb:Was willst Du mir sagen ?
xD?


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:06
@yaacool
ich sehe gerade, daß Du in zig Threads "xD" schriebst, also fühl ich mich dann nicht angesprochen...mir ist es nur aufgefallen, daß es unter meinen beiträgen stand...nunja...normal is auch nur zu normal ;)


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:08
ich finde es grade bedenklich, dass du in so vielen uh threads aktiv bist, dass du dich davon angesproche gefühlt hast :D


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 13:09
ich finde es bedenklich in 10 Threads nur XD zu schreiben ;)


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 17:03
Ein Orgasmus is die beste einschlafhilfe, wenn ich abgedrückt hab dauert es keine 5mins und ich penne ein.


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 17:06
@brausud

Mit Abwischen?


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 17:12
@GilbMLRS
nö erst am nächsten morgen abwischen wenns nich eh scho an der bettdecke klebt. mein bett riecht so wunderbar(nach essen, bier, sex und fürze), ich bin ne sau muahahahahaaaaa


melden

Gefühl eines Orgasmus und Gottes Liebe

17.10.2011 um 17:51
Es iz immer wieder erstaunlich wieviel dumme Menschen ein Forum enthalten kann, welche denen, die das Leben verstanden haben, das Leben erschweren durch ihren Scheinhumor.

Gott als Wort in jeder erdenklichen Sprache iz Kraft die durch Klang freigesetzt wird.

Ganz ehrlich...ich denke ja. Zumindest...iz es der Ursprung einer Urkraft die nur gutes beabsichtigt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Jesus ist am kommen
Unterhaltung, 379 Beiträge, am 08.10.2015 von poet
babybuu am 07.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 08.10.2015 »
von poet
Unterhaltung: Welches Wort stimmt nicht?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 26.07.2014 von morgenrot37
enbilulu am 25.07.2014
11
am 26.07.2014 »
Unterhaltung: Wie nennt man einen Menschen, der Satan UND Gott hasst?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 01.10.2014 von Amsivarier
Zaubergeist am 30.09.2014, Seite: 1 2
30
am 01.10.2014 »
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Sag es Gott
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.12.2021 von Vymaanika
schorsch22 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.12.2021 »