weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:11
Shakesspeare schrieb:Euch geht es doch nur eine ins Bett zu bekommen,sry da helf ich dir nicht.
*lach* *sich wegwerf* *aus dem Fenster spring*
ja um Himmels willen! Was dachtes du denn? Wenn du jetzt denkst, so sind ja nicht alle: *sterb vor lach*


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:13
Vogelspinne schrieb:ich denke das kommt immer auf die Kleidung da an, gibt ja nicht nur V Ausschnitte die bis zum Bauchnabel gehen ^^
ja, gibt schon manche fraue die echt schlampig rumlaufen.
Vogelspinne schrieb:Oder was auch im Sommer sehr beliebt ist bei Frauen , sind die TrägerShirts trage ich auch am liebsten.... aber nicht um zu provozieren sondern, bequem und nicht einengend im Somme
die find ich wiederrum echt ok.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:14
himmelblautv schrieb:*lach* *sich wegwerf* *aus dem Fenster spring*
ja um Himmels willen! Was dachtes du denn? Wenn du jetzt denkst, so sind ja nicht alle: *sterb vor lach*
so sind doch auch nicht alle :(


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:15
@kaszimo
Naja, irgendwie ja schon, aber es soll doch bitte nicht allzu sehr danach aussehen. Deswegen halte ich vom Anlabern von wildfremden Menschen auf der Straße auch wenig..viel zu auffällig ;)

Übrigens sind die letzten Seiten reines OT, eure Stylingtipps in allen Ehren


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:17
kaszimo schrieb:o sind doch auch nicht alle
*auf dem Boden kugel*
Aber stimmt, Homosexuelle sind nicht so. Die haben den Threat "Männer ansprechen" Überleg doch. Wenn es nicht "darum" geht, wie könnte dann "Frauen ansprechen" überhaupt ein Problem sein?

*brüll*


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:18
@kaszimo

schlampig will ich net sagen , eher provokativ -- manche legen es ja auch drauf an ;)

ich finde jeder soll rum laufen wie er/sie mag :)

V Ausschnitt nein aber Träger -Shirts ( da sieht man aber weit aus mehr als beim V Ausschnitt)

Herzchen das ist nun Wiedersprüchlich :)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:19
himmelblautv schrieb:*auf dem Boden kugel*
Aber stimmt, Homosexuelle sind nicht so. Die haben den Threat "Männer ansprechen" Überleg doch. Wenn es nicht "darum" geht, wie könnte dann "Frauen ansprechen" überhaupt ein Problem sein?

*brüll*
manche sind einfach nur schüchtern und trauen sich eine frau nicht anzusprechen.
was liegt dein problem?


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:21
Siehste und das finde ich schon arm, du willst sie ins Bett bekommen aber traust dich nicht sie anzusprechen ? Was machste dann erst im Bett


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:22
Vogelspinne schrieb:schlampig will ich net sagen , eher provokativ -- manche legen es ja auch drauf an

ich finde jeder soll rum laufen wie er/sie mag

V Ausschnitt nein aber Träger -Shirts ( da sieht man aber weit aus mehr als beim V Ausschnitt)

Herzchen das ist nun Wiedersprüchlich
und warum wollen sie provokativ wirken?

bei träger shirt sieht man aber nur die nackten arme und etwas bruste, aber nicht gleich eine brustritze.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:22
@Shakesspeare

@kaszimo hat nichts davon geschrieben das er sie ins Bett haben will :D

er meinte gibt auch Schüchterne die sich nicht trauen einfach so mal eben wen anzuquatschen ;)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:23
@Shakesspeare
sag mal tust du nur so oder was?!


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:24
kaszimo schrieb:manche sind einfach nur schüchtern und trauen sich eine frau nicht anzusprechen.
was liegt dein problem?
Nein ich habe ja kein Problem. Es sollte nur allen Beteiligten klar sein worum es geht. Der Schüchterne ist nicht schüchtern an der Kasse im Supermarkt. Weil es eben nicht darum geht. Sobald es "darum"geht wird er schüchtern.
Es geht (zumindest was Männer anbetrifft) immer darum. Wer was anderes (zu Frauen) sagt lügt und will ...
na ja.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:25
@kaszimo

da gibt es aber auch ziemlich Ausladene Teile :D

und beim V halt sieht man Dekolté , nix zusätzliches es sei bei dem die wirklich übertrieben sind.
was bei Trägershirts gleich ist ( sogar mehr Haut) :D

(Ich glaub du mags einfach den V Ausschnitt an sicht net) geschmacksache ;)

weiß ich net , wozu die Provozieren, selbst Bestätigung??

weiß was ich, ich stecke in den Mädels net drinne und sah es selber nie als nötig!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:25
worum geht es immer? ich werd aus deinen sätzen nicht mehr schlau.

@himmelblautv


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:26
kaszimo schrieb:worum geht es immer? ich werd aus deinen sätzen nicht mehr schlau.
Du weißt es wirklich nicht, oder?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:26
@himmelblautv
nein


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:28
xD himmelblautv meint Sex^^ Es dreht sich alles nur um Sex,
klar aber irgendwann wirds auch bischen langweilig man will ja auch jemanden zum reden etc.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:28
Es gibt sicher viele die nur SEX wollen aber doch net ALLE.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:29
da gibt es aber auch ziemlich Ausladene Teile

und beim V halt sieht man Dekolté , nix zusätzliches es sei bei dem die wirklich übertrieben sind.
was bei Trägershirts gleich ist ( sogar mehr Haut)

(Ich glaub du mags einfach den V Ausschnitt an sicht net) geschmacksache
ja, das könnte auch sein. wer weiß das schon.
Vogelspinne schrieb:weiß ich net , wozu die Provozieren, selbst Bestätigung??
vielleicht wollen die auch nur blicke von männern auf sich werfen. das find ich schon sehr schlampig.


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:30
Die schüchternen sind aber auch an der Kasse schüchtern (Als ergänzung)

Ich denke ihr solltet euch einfach mit euch selbst befassen und üben gehen.

Tipp noch von mir : Benutzt wenigstens Kondome wenns euch nur darum geht.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden