Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:21
@Duschgel
Ich mein kein Hampelmann, ich denke du weisst genau in wie weit das gehen sollte.
Man muss zusammen lachen können aber auch ernst sein, zusammen schweigen aber trotzdem nicht gelangweilt sein.
Persönliche Freiheit genießen und Monogam sein, dass ist doch viel Wichtiger als 12 Dumme Sprüche und 13 abfuhren ;)


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:22
@Shiiva
das was du meinst ist authentität, ja istk lar dass frauen sofort riechen wenn einer ein falsches spiel treibt daherk ommen auswendigg lernte sprüche nicht an


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:23
Ich empfehl euch allen LOB DES SEXISMUS zu lesen, ich glaub da wird das Mysterium FRAU endlich entschlüsselt


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:23
@mystery90
Wie machst du eine Frau an die dir gefällt?
Ein lustiger Spruch oder ein Lächeln ist doch effektiver als plumpes Kiez gelaber.
Seh ich zumindest so :)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:23
@Shiiva

ich krieg angst vor dir...du schlägst männer.....übrigens steckt gerade in den schüchternen kerlen oft ein wahrer kerl.......aber ich denk mal du bist noch zu jung !!!


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:23
@cavalera
Der "Genmaterialscan" findet zu jeder Zeit statt, in dem sie dich durch ihre Sinne wahrnimmt. Der Scan läuft über die Spiegelneuronen ab.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:24
@Duschgel
Ich bin noch zu Jung? süß.
Ich bin 23 ich bin garantiert kein Hüpfer mehr, die die ersten sexuellen Erfahrungen sammelt.
Ich kann hier doch meine Meinung vertreten, du musst ja nicht mit meiner Meinung übereinstimmen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:25
@Shiiva
situationsbezogen denk ich, freundlich und nicht zu aufdringlich, ich dring shcließlich in ihre welt ein
ach ja und was wichtiges dazu : Ich berühr sie so schnell wie möglich und so oft wie möglich damit sich die berührungen normal anfühlen das ist echteffektiv

@delay
genau deswegen erzeugt man viel mehr sympathie wenn man die körpersprache des gegeners nachahmt


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:26
jeder Mensch ist Individuell

Männlein wie Weiblein.

die einen mögen Softis die anderen die Machos , man kann net alles über ein Kamm scheren ;)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:26
@delay
er mich ;)

Ja ich weiß was du meinst, aber nicht nur das ist ausschlaggebend.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:26
@mystery90
Weiß nicht, kannst damit auch schnell im Aus landen.
Ich hasse es z.b. wenn fremde mich berühren und kenne viele Mädels die das ähnlich sehen.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:26
@Shiiva
ich geb dir recht zusammen lachen ist schon wichtig...aber nicht alles....eine richtige eziehung/ehe/partnerschaft erweist sich aber erst wenns krieselt....du kannst nicht ewig mit deinem partner lachen...es kommen auch bittere zeiten und das in jeder partnerschaft und da erst wird sich dein partner von der anderen seite zeigen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:27
@Shiiva
wenn man eine frau will muss man riskieren sie zu verlieren ;>_< jedenfalls muss sich die kennenlernenphase mit physischem kontakt abspielen damit es sich normal anfühlt


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:27
@Vogelspinne

so isses!
der eine ist so der andere anders....man lebt damit oder man bleibt single !


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:27
@Duschgel
Das weiß ich, ich hab selbst 4 langjährige Beziehungen hinter mir, man wächst mit dem Streit.
Aber es geht sag ich mal ums Kennenlernen und die kurze Zeit danach, die dann auch noch ganz nett ist, ohne Streit und gezanke.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:28
@mystery90
Das würd sich für mich z.b. gar nicht normal anfühlen, aber wenn du damit Erfolgreich in der Frauenwelt bist, find ichs ok.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:28
@Duschgel

keiner muss Single bleiben, wie heißt es doch so schön zu jedem Topf passt ein Deckel ;)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:29
@Shiiva
das nennt man berührungsängste....woher kommt das?
ich kenn leute die stört des keineswegs wenn man sie berührt andere wiederum rasten total aus.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:29
@Shiiva
zB die hand reichen, klaps auf die schulter solche kleinigkeiten, laut pick up experten ist es der größte fehler von männern bei derk ontaktaufnahme dass sie die frau nicht berühren, 99% aller männer tun das nicht


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:30
Naja, schwieriges Thema. Kenne ich auch. Also da war mal eine in mein Leben getreten, wo ich dachte: Whow, die möchte ich kennen lernen.

Da wurde mir schon klar, dass Ich derjenige sein musste, der sie anspricht und auf sie zu geht. Denn dieses "whow" wird sie sicherlich an mir kaum bemerkt haben.

Es war in einem Seminar. Das macht die Sache natürlich einfacher als etwa auf der Straße... Also dachte ich mir: Du setzt dich heute Abend an den Tisch, wo sie sitzt und dann sprichst du sie einfach beim Essen mit irgendwas an. Was immer mir da gerade einfällt. Egal, kann auch völlig banal sein wie: Ach du da hinten, wie heißt du eigentlich? Reich mir doch bitte mal den leckeren Käse rüber, ich esse Käse für mein Leben gern... (muss ja nicht stimmen :D)

Und dann kommt man einfach ins Gespräch und irgendwann unterhält man sich über ganz was anderes... Naja und wichtig, dass man sie wiedersieht, und dann kennt man sich ja schon ein wenig und die Hemmschwellen sind gesunken. Dann bleibt man eben in Kontakt, grüßt sich wenn man sich sieht, wechselt ein paar Worte wie: Na, alles klar bei dir? Oder: schönes Wetter heute, nicht? Endlich kommt mal wieder die Sonne raus... (Es ist völlig egal über was man redet, hauptsache man redet !)

Irgendwann findet sie dich nett ! - Wenn nicht, geht sie gar nicht auf dich ein, das merkt man schon. Dann hat es auch keinen Zweck. Ich meine, es muss schon beidseitig irgendwie Interesse füreinander erkennbar sein.

Es ist zwar dann bei mir nix draus geworden, dass heißt, es war da zwar schon mehr geworden, hielt aber irgendwie nicht lange. Sie war diejenige, die dann irgendwann signalisierte: Doch kein Interesse mehr an dir - Da wars dann zuende. Aber spielt ja keine Rolle, der Anfang war da, hätte ja was werden können...

Und darum gehts ja in erster Linie hier im Thread. Erst mal Ansprechen...Den Mut muss man schon aufbringen. Von selbst passiert da sonst nix. Ausser die Frau spricht einen von sich aus an, aber das passiert eher selten.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden