Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 13:21
@JustLikeRain
Schüchtern zB?
Vor allem ich hab die Eigenschaft, dass ich extrem rot werde wenn ich eine Frau seh, welche mir gefällt. Aber das wirst du noch sehn :D.

Anzeige
melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 14:27
Ich dachte du bist eine Frau? :D

@Archerv


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 14:29
Naja also ich hab da keine Probleme mit, aber vielleicht kommt das später, wenn man älter wird. :D


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 14:39
Früher habe ich es nie gemacht, habe immer drauf gewartet, dass eine Frau mich anspricht, was in der Regel nicht sehr oft vorkam.
Jetzt habe ich ein paar Kilos an Muskeln zugelegt und auch an selbstbewusstsein und ich muss wahrlich sagen, es klappt. ;)


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 14:42
Also bei mir klappt das auch ohne Muckies, also dass mich Frauen von sich aus ansprechen.


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 14:43
Nur hier auf Allmy nicht. Aber da würde man meine Muckies ohnehin nicht sehen.


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 14:43
Zitat von KleinerPimpfKleinerPimpf schrieb:Also bei mir klappt das auch ohne Muckies, also dass mich Frauen von sich aus ansprechen.
Und ich hab tatsächlich folgendes gelesen:

Also bei mir klappt das auch ohne Muckies, also dass mich Frauen von sich aus auslachen.

:D


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 14:45
Wobei ich sagen muss, man sollte schon den MANN zeigen und den Mut haben eine Frau anzusprechen, mehr als ein Korb kann man ja nicht kassieren. :D


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 15:02
@KleinerPimpf
Zitat von KleinerPimpfKleinerPimpf schrieb:Ich dachte du bist eine Frau? :D
:D.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 07:42
@Archerv
:D
:D
Mit so einem Ava sollte man keine anderen Reaktionen erwarten.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 07:47
@FrezzYY
Tja, hat auch Vorteile :P.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 07:52
@Archerv
So findet man leichter Leute, die ebenfalls Vampire diaris schauen.
Das meinst du, ne?


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 08:09
@FrezzYY
Wenn das wieder ne Anspielung sein soll -.-


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 08:11
@Archerv
Hä?
Nein?
:troll:


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 11:30
LoL und dieser @Bellaphönix ist auch´n Typ, ich lach mich kringelig. Hier wird man echt nur noch verhohnepiepelt :D


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 11:33
@KleinerPimpf
Wer?


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 11:38
Na der Typ eben, der einen auf schöne Frau macht und dann auch noch D6 Au Mann :D

@Archerv

Dein Ava erinnert mich irgendwie an Lena :D


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 11:39
@KleinerPimpf
D6? was meinst du jetzt damit ... Achtung Schlauch xD.
Der Ava ist aus VampireDiaries ^^.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 11:45
Weiß ich doch nicht, wenn der sich halt so nennt? Am besten du fragst ihn mal, wenn er hier auftaucht selbst, was er mit D6 meint :D

Und was ist mit Achtung Schlauch? Ich glaub ich steh grad auf´m Schlauch XD

@Archerv


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 11:47
@KleinerPimpf
Genau das meint ich mit dem Schlauch ^^


Anzeige

melden