Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:05
@Georgie
...da hatte ich ja dann nochmal Glück! ;)

Anzeige
melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:07
@Wolfshaag

Wenn man als Totenkopf denn noch von Glück reden kann. ^^


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:11
@Georgie
Siehste ja, Du verehrst Kühe.
Und das nächste Mal "lern ich Dir", die Flaggensymbolik der Karibikpiraten, ok?
So und jetzt husch, ab ins Koma-Ländle... :D


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:14
@Wolfshaag

Jetzt mach mal nicht auf sensibel... Analysieren und "unterwegs sein", aber alles aufs Goldwägchen legen. Enjoy the night, und nicht grämen, nur weil ich nicht Götzendienerin spielen mag- :D


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:18
@Georgie

Komm, sag mal an. Wie sprichst du denn der/diejenige an?!
Ich mein, anscheinend stehste ja auf Frauen?! Oder jetzt erst? Oder beides???

*gespanntist*


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:25
@Empusa

Ich stehe auf weibliche Vampire, die ihr lüsternes Zünglein gern in Schlüssellöcher stecken... in
dem schier unbändigen Verlangen sich an einer Jungfrau satt zu trinken.

Ok, ich erzähle es dir. Ich seh, die Holde, folge ihr in ihre Gruft und leg ihr einen Liebesbrief (
an der ich natürlich auch eine Hostie befestigt habe) auf ihren Sarg. Danach flieg ich nachhause
und hoffe inbrünstig auf eine telepathische Übertragung. ^^


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:28
@Georgie

Muhahaaa... bist du betrunken oder immer so!? ^^
(nicht mißverstehen ;))

Aber hab vorhin was vonwegen Kaiserschnitt gelesen?! Biste noch nicht immer auf dem Trichter, oder? *sorrybinneugierig*

Und diese Methode funktioniert? :)


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:37
@Georgie
Zitat von GeorgieGeorgie schrieb: Jetzt mach mal nicht auf sensibel...
Ich BIN sensibel, das zeichnet mich ja aus.^^
Zitat von GeorgieGeorgie schrieb: ... und nicht grämen, nur weil ich nicht Götzendienerin spielen mag- :D
Ach weißt Du, das grämt mich jetzt nicht so wirklich, aber sag mal, was ist eigentlich mit Dir nicht in Ordnung? ;)
Zitat von GeorgieGeorgie schrieb: Danach flieg ich nachhause
und hoffe inbrünstig auf eine telepathische Übertragung. ^^
Nee ist klar... :D
Hast Du denn auch genügend Flugpulver, dass Du auf Deinen Umhang streuen kannst...?^^


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:39
@Empusa

Ach was betrunken, dass bißchen beschwippst sein...*schmoll*

Welcher Trichter ? *verwirrt is* Nürnberger Trichter? Aber wenn es um meine Blase geht, da
ist alles wieder in Ordnung. Die Narbe schmerzt noch ab und zu, aber wehwechen haben wir doch alle.

Naja, die geflügelten Damen mit den attraktiven Beißerchen, haben leider nicht zurück gefunkt.
Vielleicht haben aber zu diesem Zeitpunkt einfach nur zuviele Medien gechannelt und dass
hat den Empfang etwas verfälscht, bzw die Akasha-Chronik ist abgestürzt. Bei dem Gewumme sicherlich kein Wunder. :)


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:43
@Wolfshaag

Schön das dir deine Sensititvität so bewusst ist. ;)

Mit mir ist alles in Ordnung. Ich hoffe bei dir auch? Bin ich dir irgendwie zu nahe getreten? xD

Flugpulver ist vorrätig. Das reicht bis über dass Jahr 2012 hinaus. Magst du kaufen? ^^


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich BIN sensibel
Wiiiie süüüüüss! ^^
Wasn eigentlich jetzt mit der Stimme? Hab ich die jetzt? *anstups*


1x zitiertmelden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:49
@Georgie

Aaaah, alleweil... kein Kaiserschnitt, Blasen-OP (klingt irgendwie komisch "blasen-op", vorallem in DIESEM Kontext :D)!
Red halt nicht so wirr, dann check auch ich was de willst! ^^

So, du stehst also auf blutrünstige Tussies. Hmmh, evtl sollteste es mal mit nem Schwein oder so versuchen, anstatt mit Liebesfloskeln auf Papier! ;)


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:55
@Empusa

Nein, ich hatte mal vor acht Jahren nen Kaiserschnitt bei dem gepfuscht worden ist. ^^

Ok, dann besorg ich halt nen Schwein und ritz die Liebesbotschaft einfach darauf. ^^

NJBNpm nietzsched2

Nietzsche bringt mich zum weinen. xD


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:57
@Georgie
Zitat von GeorgieGeorgie schrieb: Schön das dir deine Sensititvität so bewusst ist. ;)
Ja, finde ich auch...^^
Zitat von GeorgieGeorgie schrieb: Mit mir ist alles in Ordnung. Ich hoffe bei dir auch? Bin ich dir irgendwie zu nahe getreten? xD
Bei mir ist alles im grünen Bereich, keine Panik. Nee, wie willst Du mir denn zu nahe treten? Ich bin ja keine blutsaugende Jungfer...^^
Zitat von GeorgieGeorgie schrieb: Flugpulver ist vorrätig. Das reicht bis über dass Jahr 2012 hinaus. Magst du kaufen? ^^
Nee, sorry, mein Flugesel ist kaputt. :D

@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: Wasn eigentlich jetzt mit der Stimme? Hab ich die jetzt? *anstups*
Nicht so hastig, junge Dame! Ich muss darüber erst noch nachdenken...ach was...Klar! :D

So n8t, Mädels! :D


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 03:00
@Wolfshaag

Es ehrt mich, dass du mich so oft zitierst. Daher hoffe ich, dass dein einst fliegender Esel recht bald wieder heile wird, um dich wieder durch die unendlichen Weiten des Kosmos zu transportieren. :)


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 03:02
@Georgie

Oha, dann sind unsere Zwerge im gleichen Alter. Nur bin ich wo anders wieder zam geflickt worden! ;)
Und das mit dem geritzten Schwein find ich grandios. Sehr schon improvisiert! ^^

@Wolfshaag

Schlaf gut, du Alpha-Männchen! :)


Nacht auch @Georgie


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 03:05
@Empusa

Ich erinnere mich...dein wunderhübsches Kind...:) Danke, schlaf du auch gut.

@Wolfshaag

Gute Nacht. :)


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 12:31
Wieso habt ihr alle Angst davor Frauen anzusprechen? :D


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 13:19
@JustLikeRain
Dafür gibts viele Gründe :lv:.


melden

Frauen ansprechen

24.06.2011 um 13:20
@Archerv

Zum Beispiel? :D


Anzeige

melden