Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:46
@Wolfshaag nicht in der kennenlern phase. wenn ich augf sie zugehe und sie anspreche will ich was von ihr nicht andersrum (noch nicht) und wenn sie genervt reagiert und weitergeht darf mich das nicht beeindrucken und ich bleibe dran, denn oft beim 2 oder 3 mal bring ich sie dazu dass sie anhält und redet.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:47
@mystery90
Statt Dich 2-3 mal zum Deppen zu machen, sprich ihre Freundin an und flirte mit der, dass Ergebnis ist dasselbe! Versprochen! :D


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:48
Wolfshaag schrieb:lach, darf ich mitkommen?
Ja, wohin denn? ^^
Wolfshaag schrieb: Mit der Nummer wirst Du sowas von untergehen
Au contraire mon cher:
Junge, so tief wie ich schon mal unten war, geht es nimmer. Und der Herr der Unterwelt ist
auch nicht so außergewöhnlich, wie manche denken. Hör dir mal 500 Jahre sein Geschwätz an,
in denen er dir jeden Tag vor jault, wie verdammt brillant er doch wäre. Dat ist die Hölle! Alles
andere nur hübsche Metaphern. Statt so zugeschwätzt zu werden, würde ich auch lieber mit
einem dieser Pseudo-Verdammten aus diesem Poesiebuch...wie heißt es nochmal...tauschen.
Schönes Schwefelbad nehmen und danach ab auf die Kohlen...und mich jedesmal fragen, warum
der Mensch damals nur vom Baum der Erkenntnis genascht hat. :-P
Wolfshaag schrieb: aber viel Spass
Das einzige was Spass macht ist saufen, an Tagen an denen man es sich auch leisten kann.
*hrhrhrhr*hr`t der Häretiker

P.S: Männer sollten sich einfach wieder mehr ihrer " anima" bewusst werden. Das bedeutet *higgs*...sorry..öhm...Ich meine die "weibliche Seite" in seinem psychischen Apparat. ...


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:49
@Wolfshaag von wegen deppen machen, die ist innerlich beeindruckt dass ich nicht wie die 80 prozent anderen weicheier aufgegeben hab sonder ndran blieb, das macht eindruck richtig angestellt =) zudem ist sie ein schlüssel zu anderen hübschen frauen wenn sie denn mit hübschen freundinnen kontakt hat


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:50
@Georgie
Georgie schrieb:Das einzige was Spass macht ist saufen, an Tagen an denen man es sich auch leisten kann.
Ooooch, mir macht das auch an Tagen Spass wo ich es mir nicht leisten kann! ;)
Day after is dann halt... naja, nicht mehr so der Kracher! ^^


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:55
@mystery90
mystery90 schrieb:enn oft beim 2 oder 3 mal bring ich sie dazu dass sie anhält und redet.
Sei mir net bös, aber ich glaub, das tun sie dann nur noch in der Hoffnung, dass dub sie dann in Ruhe lässt! ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:56
@Empusadeswegen hab ich 'richtig angestellt' hinzugefügt. natürlich ist es 50 zu 50 was passieren wird, ob sie definitv abblockt oder eben nicht. kommt auf die frau dan nan hehe


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:59
@Empusa (Interessanter Nick übrigens...ja sehr originell... keine Ironie!)

Also dat du das bringen kannst...Aber recht hast du, dass Leben ist an manchen Tagen nur in
zugedröhnten Zustand zu ertragen...spricht es und zieht traurig von dannen....zu der Flasche, die
wie eine verfluchte Versuchung, da steht und getrunken werden möchte....Bis zum bitteren Ende!! *Heurika*
*dideldum*


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:05
@Georgie
Georgie schrieb:Aber recht hast du, dass Leben ist an manchen Tagen nur in
zugedröhnten Zustand zu ertragen
Nein. Ich liebe das Leben, und alles was an Höhen und Tiefen zu bieten hat! ;)
Ich trinke aus Genussgründen. Leider genieße ich gerne, oft, und auch manchmal extrem! Aber wie heisst´s immer so schön, nur die Harten, kommen in den Garten. Da muss man dann durch, bis zum erbrechen. ^^

@mystery90

Mich würdest du damit abstressen. Und ich würd mir denken (evtl auch dir sagen, wenn ich es als wichtig empfinde) "Geh mir nicht auf den Zeiger, Bubi!"


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:05
@Empusa darauf trinke ich^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:07
@Georgie
...Deinen Kater möchte ich morgen aber nicht haben... :D

@Empusa
...dabei siehst Du gar nicht so gruselig aus, wie eine Spukgestalt...;)
Obwohl wenn Du das intus hast, was Georgie offenbar eingefüllt hat, wäre ich mir da auch nicht mehr so sicher.... :D

Hehehe...es lebe die "Hedonistische Heilsfront"! :D

@mystery90
Wenn Du Dich mit 50/50 Chancen zufrieden gibst, kannst Du Dich auch den Marktplatz stellen und ein Liedchen singen... :D


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:16
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Hedonistische Heilsfront
Ich kann ganz schlecht singen, die wollen mich erst gar nicht! ^^

@Katori

*prost*


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:21
"Saufnäschen" hier lang:

Diskussion: Die Allmy-Kneipe open 24h

... ist gerade so kuschelig ;)


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:23
@Empusa

Das spricht sicherlich für die positiven Schwingungen deiner Seele. Und in welchem Garten du
auch immer landen wirst, ich hoffe für dich aus tiefsten versoffenen Herzen, dass das eintreten wird, was du dir auch immer wünscht. Besoffen, nüchtern...gerade heraus...Der Herr in seiner
Mildtätigkeit wird alle seine beschwipsten Hammel schon wieder in den Garten der Ewigkeit treiben, aus dem sie ihm nie wieder entrinnen mögen, und sich laben an feinen Dingen...z.B 1000000 jährigen alten Weinen...hast du nicht gesehen....Und auch Lilith, die Gute, die nicht unten liegen wollte, wird mit dir sicherlich ein kreatives Schwätzchen halten. Und dir aus ihren Erfahrungen berichten, wie man am Besten im grünen Dunst sich durch die Türritze zwängt, um an das kostbare Lebenselixier, der Opfer zu gelangen.

@Wolfshaag

Ab mit dir auf die Planke. Aber bevor du dich ( natürlich aus freiwilligen Stücken ) in den tiefen
Ozean stürzt, hätte ich gerne noch gewusst, wie du Frauen ansprichst, ohne...du weißt schon...
*fauchhhhh* *Krallen ausfähr* Blicke so giftig und unheilvoll, dass sie in einer Parallelwelt
wahrscheinlich schon zur Entmannung geführt hätten... Erzähl, ich will alles wissen. Details
inklusive.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:30
@Georgie
Herzchen, was willst Du denn da von mir hören? Die zehn besten "Anmachsprüche"? Da kauf Dir lieber die "Bravo"!
Ich schau mir die Situation an, analysiere sie kurz und bin schon unterwegs, wenn mich etwas reizt. :D

Nebenbei, was sollte ich auf Planken? Ich pflege nicht auf Schiffseinzelteilen zu reisen, wenn schon, dann in einer Suite mit Zimmerservice. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:32
@Empusa
Bei der "Hedonistischen Heilsfront" singt auch niemand, dass ist schließlich nicht die "Heilsarmee"! :D


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:38
@Wolfshaag

http://www.beepworld.de/members25/susispakowski/hh.htm

Ich zitiere:
Um anerkannter Anh�nger der HH zu werden , sollte man alle Lieder und Texte der Terrorgruppe auswendig kennen und sich mindesten zwei mal im Jahr auf einem Konzert der Band Blicken lassen.
Häähähähä... ^^


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:45
@Wolfshaag
Schuckelchen, ich warte gebannt auf deine angeblichen Geheimtipps. Wat Bravo? Das Zeug
hab ich früher nicht gelesen und werds auch heute nicht tun.

Ok, du analysierst, dann hast du offensichtlich alles im Griff. Aber eines sollte man bei allem
Eifer und hoher Testosteronwerte stets bedenken: Alles mit der Ruhe...nicht lospreschen, ohne
zuvor den Boden analysiert zu haben, auf denen JA NE Bananenschale liegen könnte. Hab Obacht! Das sage ich dir nur, weil ich dich verdammt liebe. *rüllllpssss* xD


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 01:57
@Empusa
Erwischt! Ich wußte doch, dass ich wieder was übersehen habe...hm singen kann ich auch nicht :(

@Georgie
Georgie schrieb: Ok, du analysierst, dann hast du offensichtlich alles im Griff.
Aber sowas von im Griff... :D
Georgie schrieb: Alles mit der Ruhe...nicht lospreschen, ohne
zuvor den Boden analysiert zu haben, auf denen JA NE Bananenschale liegen könnte.
"Volkstanz AG der Wasserbüffel", etc...siehe oben. ;)
Georgie schrieb: Das sage ich dir nur, weil ich dich verdammt liebe. *rüllllpssss* xD
Ich weiß, mich lieben einfach alle, deswegen brauche ich auch keine Geheimtipps und kann Dir ergo auch keine solchen geben.^^
Aber Du darfst mich gerne eine Runde verehren, weil ich heute gute Laune habe! ;)

Ach ja...Prost...nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!


melden
Anzeige
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 02:03
@Wolfshaag

Ich verehr lieber ne lesbische Hindukuh, als so nen Totenkopf wie dich. ^^


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden