Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 11:51
Hmm ja, da biste nicht der einzige, ich weiß nämlich auch nicht was @Bellaphönix mit D6 eigentlich meint?

@Archerv

Anzeige
melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 12:14
@KleinerPimpf @Archerv cool ich wusste noch nicht das ich in der Lage wäre im Stehn zu pieseln :D
Belladonna ist ein homöopathisches Mittel was aus der Athropa Belladonna (Tollkirsche) gewonnen wird und die D6 steht für die Potenzierung, ich nehme aber immer die D12 :D
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/potenzierung/potenzen-homoeopathischer-mittel.htm

Ihr seid die ersten ne meinen ich wäre ein Mann :D echt cool :D


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 12:15
@Bellaphönix
Ich habe nie gesagt das ich denke, dass du ein Mann währeset. Das interessiert mich eig garnicht xD. Das war nur @KleinerPimpf
.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 12:16
na mir egal ^^ @Archerv


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 12:26
Writing in an epic Trollthread


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 12:28
:lv:


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 19:59
@KleinerPimpf
Wir bleiben die einzigsten echten Männer :cool: :king:


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:02
@FrezzYY

Es heißt nicht einzigsten -.- Deutsche Sprache schwere Sprache.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:03
@JustLikeRain
Spieser


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:03
@FrezzYY got pwnd by @JustLikeRain .
Haha du bist die beste <3.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:05
wie spricht man am besten Frauen auf Allmy an?


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:06
@masadaman
Besoffen oder man lässt sich ansprechen, warte, Justlikerain machts bald


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:07
@FrezzYY

Besoffen bin ich oft. :)


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:08
@masadaman
;)
Bist damit nicht alleine.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:08
@masadaman
Am besten oft im Chat hängen und freundlich hallo sagen^^

Meistens klappt s :D


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:10
@Thermometer

Ja, weiss nicht. Da hängen viele Arschlöcher rum. Also meistens. Ich hab da aber schon eine kennengelernt :D


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:12
@masadaman
Die Chance als Goldstück zwischen der Scheisse zu erscheinen ^^

Niedriges Niveau um dich rum lässt dich selbst noch mehr erstrahlen ...


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:13
@Thermometer

Bist du Student? Laberst so.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:13
Nicht böse gemeint.


melden

Frauen ansprechen

25.06.2011 um 20:13
Wie man eine Frau anspricht, ist eigentlich egal. Das Entscheidende ist halt, wer eine Frau anspricht.

Ist naiv zu glauben, dass ein "cooler Spruch" einem da helfen könnte. Wenn nach der gelungenen Anmache die Luft draussen ist, weil man einfach ein Langweiler ist, dann kann man sich das mit dem Frauen ansprechen auch gleich ganz sparen.

Emodul


Anzeige

melden