weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 Jahre Wiedervereinigung

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedervereinigung, Tag Der Deutschen Einheit

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 03:28
Ja nun ist es endlich soweit.
Dank der deutschen Überheblichkeit , haben wir nun nach 65 Jahren Kriegsende wieder seit 20 Jahren ein einheitliches Deutschland.
Wie denkt ihr darüber? Sind wir wieder ein Volk?
Hält der Wessi die Ossis noch immer für Kommunisten, weil man ihm die deutsche Geschichte vergeblich in der Schule versucht hat beizubringen?
Trauert der Ossi der Vergangenheit noch immer hinterher, als man ihm vorschrieb, wann er was zu denken hatte?


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 04:11
martialis schrieb:Trauert der Ossi der Vergangenheit noch immer hinterher, als man ihm vorschrieb, wann er was zu denken hatte?
eine äusserst kommunismusfairachtende aussage.


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 04:32
Ich wollte niemanden fairachten. Ausserdem habe ich mich in der Kategorie vertan. Hier treiben sich ja eh nur Besoffene rum.^^


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:36
@martialis
martialis schrieb:Hier treiben sich ja eh nur Besoffene rum.^^
Eigentlich wollte ich hier was schlaues reinschreiben, aber mein Rauschzustand ist noch nicht auf dem Pegel dies gewissenhaft tun zu können^^

Ich mach mal einen Köper vom Wohnzimmertisch, vielleicht bin ich dann so verwirrt das der Beitrag dann ein Hit wird ;)


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:46
@MrhirschQ

Du hast da doch noch garnicht gelebt. Halte dich also raus. wenn Erwachsene sich besaufen und nebenbei diskutieren


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:49
SIR JA SIR!!!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:49
@martialis
profil soldat salutieren IS098R110


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:52
@MrhirschQ
SIR JA SIR!!!

Sir, jawohl Sir!

Kriegen wir das noch auf die Reihe?


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:53
uh66415,1286081601,filmfull


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:54
martialis schrieb:Kriegen wir das noch auf die Reihe?
SIR NEIN SIR!!! Es liegt nicht im Ermessen meines könnens


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 06:59
@MrhirschQ


"Das Marine Corps will keine Roboter, das Marine Corps will Killer!"


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 07:00
uh66415,1286082035,uh664151286081601filmfull


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 07:04
uh66415,1286082299,PXKY000Z


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 07:05
@martialis


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 07:08
@MrhirschQ
Na, dann danke ich ihnen vielmals, Private!


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 08:23
die neuen bundesländer.. ein running-gag


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 08:59
canpornpoppy schrieb:die neuen bundesländer.. ein running-gag
Wie genau jetzt?


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 09:02
@martialis

man wird wohl noch in 100 jahren von neuen bundesländern sprechen.. wirklich einheitlich klingt das für mich nicht


melden

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 09:05
@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb:man wird wohl noch in 100 jahren von neuen bundesländern sprechen.. wirklich einheitlich klingt das für mich nicht
Tja, die bösen neuen Bundesländer. Erst seit 1990 deutsch. Was soll man mit solchen machen?

Keine Sorge @canpornpoppy , ich verstehe dich schon. Kommt mir aber manchmal so vor, als ob einige Leute das wirklich so sehen.


melden
Anzeige

20 Jahre Wiedervereinigung

03.10.2010 um 09:08
Böse oder reale Zungen könnten sogar behaupten, die im Osten lagen dichter an der sowjetischen Grenze. Stimmt sogar. Angegriffen hat die Sowjetunion aber Fritz aus Düsseldorf gemeinsam mit Karl aus Dresden!!!

Das kotzt mich an, an dieser ganzen Scheisse.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Makabere Bilder32 Beiträge
Anzeigen ausblenden